N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: und was sind deine Stärken welche uns bereichern hier im Forum bearbeitet vor 18 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: bei ihm kommt noch dazu, dass er als nakamura nachfolger vorgestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde das ist schon irre was sich da getan hat - Bild ist vom Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: das ist schon irre was sich da getan hat - Bild ist vom Februar Found about 15 Spieler weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Aktuell haben wir den kleinsten Kader. Mit 21 Spielern, was ich richtig angenehm finde. Natürlich fehlen noch 2-3! Vorbei die Zeiten mit 36 gelisteten Spielern wo ich jede Woche die Aufstellung neu lernen musste Side-Info: Würde man Boateng irgendwie anbringen, hätten wir mit 24.2 Jahren auch den 4t jüngsten Kader. Ausländer-Technisch sind wir in % Nummer 1 (gleich mit Sturm) - Gerade einmal 6 Österreicher im Kader aktuell. Dennoch, gefällt mir alles sehr gut bislang. Ausgedünnt, verjüngert, billiger samma! bearbeitet vor 35 Minuten von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts