Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Gorgon beinahe mit dem 2:1 aus 40 Meter. Das wär ein krankes Weitschuss Tor geworden. Hatte Felix Roth Vibes

Wäre schon mal für das Tor des Jahres gut gewesen 

Fast das 2:1, leider Abseits laut Schiedsrichter, im Stream nicht zu erkennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was ist denn hier herinnen los mit den ganzen Kritikern? Jetzt hat man sich gegen kleineren Vereinen keine Blöße gegeben, und spielt gegen den Double-Gewinner aus der Schweiz (immerhin 71 Mio. Marktwert) ein gerechtes 1:1!

Ich bin auch (sportlich) unzufrieden mit den letzten Jahren, aber bevor die Saison überhaupt anfängt wieder alles schlecht reden ist wirklich mühsam ...!

Waren heute gute Kombinationen dabei, Pressing hat sehr gut funktioniert (trotz Hitze). Man sieht, dass stark an der Intensität gearbeitet wurde, und auch die Eingespieltheit ist ein großes Plus.

Jetzt noch ein echter Stürmer vorne, und ich bin wirklich wieder einmal sehr positiv seit langem gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Livestream der Basler wurde bereits zu Beginn gesagt, dass sie dierekt aus dem Konditionstraining kommen und deshalb kein feuerwerk zu erwarten ist nur zur Einordnung. Trotzdem guter Test von uns. Aber jetzt schon, wie einige, davon zu sprechen, dass das System Ingolitsch greift ist sehr verfrüht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Überraschend stabil. Die ersten 60 min mit der ersten Garnitur fand ich besser, da hinten sicherer. Offensiv wieder zu viele Chancen ausgelassen alleine Greil mit 3 Torversuchen die eigentlich sitzen müssen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sit1929 schrieb vor 2 Stunden:

Basel spielt nicht würdig merkt man doch sofort! Diawara die größte Pfeiffe im Sturm!

Bähre gar nicht bemerkt das er auf dem Platz steht.

Demaku echt stabil in den Zweikämpfen genauso Zech! 

Momo Fehlanzeige bitte geh nach Mainz! 

Greil 4 Ballkontakte und Koller ist mit dem Kopf schon wo anderst!

Ohne Transfers wird das nix

2. Liga wir kommen!

Abstiegskampf wir kommen!!!

Sorry, aber du bist nicht ganz dicht. Du hast gar nix vom Spiel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
knaggls_91 schrieb vor einer Stunde:

Was ist denn hier herinnen los mit den ganzen Kritikern? Jetzt hat man sich gegen kleineren Vereinen keine Blöße gegeben, und spielt gegen den Double-Gewinner aus der Schweiz (immerhin 71 Mio. Marktwert) ein gerechtes 1:1!

Ich bin auch (sportlich) unzufrieden mit den letzten Jahren, aber bevor die Saison überhaupt anfängt wieder alles schlecht reden ist wirklich mühsam ...!

Waren heute gute Kombinationen dabei, Pressing hat sehr gut funktioniert (trotz Hitze). Man sieht, dass stark an der Intensität gearbeitet wurde, und auch die Eingespieltheit ist ein großes Plus.

Jetzt noch ein echter Stürmer vorne, und ich bin wirklich wieder einmal sehr positiv seit langem gestimmt.

Ich habe auch öfters gemotzt, aber heute gibt es ein Lob von mir. In diesem Brutkasten eine für Altacher Verhältnisse sehr gute Partie gespielt. Natürlich gab es auch Fehler, aber die hat Basel auch gemacht. Von den Chancen her hätte Aktach gewinnen müssen. Jetzt werde ich mich zurück nehmen beim meckern und lass FI und sein Team weiter arbeiten. Und 1-2 gute Spieler sollten ja noch kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

War heute absolut solide und super anzusehen. Verstehe auch nicht die Untergangsstimmung. 

Die Transfers ob sie kommen oder nicht sind Bonus... wir müssen mit dem arbeiten was wir haben. Das ist nicht schlecht. 

Die Achse und der Stamm sollte sich etablieren. Und dann auch Mal das Tor treffen, dann könnte es eine gute Saison werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 15 Minuten:

War heute absolut solide und super anzusehen. Verstehe auch nicht die Untergangsstimmung. 

Die Transfers ob sie kommen oder nicht sind Bonus... wir müssen mit dem arbeiten was wir haben. Das ist nicht schlecht. 

Die Achse und der Stamm sollte sich etablieren. Und dann auch Mal das Tor treffen, dann könnte es eine gute Saison werden 

Wie gesagt, Fetahu traue ich einiges zu. Der gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag