Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Freiburg ist kein No Name, aber natürlich kein Interessanter Name! Das ist ein Verein in Deutschland, wie bei uns in Österreich zb. Der WAC... ...Spielen guten Fußball, aber kein Mensch interessiert sich dafür! Und für so einen Verein 22 Euro Eintritt, schon sehr Fragwürdig...ich werde mir das Geld sparen und auf das Testspiel verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Gibst du für einen guten deutschen Bundesligisten in einem sehr wahrscheinlichen Sommerkick wo möglicherweise die Besten gar nicht zum Einsatz kommen über € 20,00 aus? überlegte mir eh auch, ob ich mir augsburg um 22 euro anschauen soll, aber in lau ist stadioneröffnung. verstehe es aber so wie auch bei euch einige nicht, dass nicht dauerkartenbesitzer z.b. nix zahlen oder zumindest weniger. vllt ließen sich ja durch gratiskarten für die laue sommerkickerei sogar neue dauerkartenbesitzer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Letztes Jahr wars gegen Freiburg glaub auch recht Mau besucht, wird dieses Jahr nicht anders sein. Dauerkartenbesitzer musst eigentlich gratis reinlassen und ansonsten maximal 10 Steh, 15 Sitzer verlangen. Freiburg ist ein cooler und symphatischer Klub aus Deutschland, interessiert hier aber trotzdem nur ein paar D-Buli "freaks" und da zahlst die Summe halt nicht. Es ist halt nur ein Testspiel. Werds mir auf jeden Fall nicht im Stadion ansehen in jedem Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts