Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:46 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Tickets für den Test gegen Freiburg ab sofort verfügbar.. Für mich unverständlich warum man für so einen no name Gegner 22€ für einen Sitzplatz verlangt! No name würde ich jetzt nicht sagen, aber mehr als 15 Euro für ein Sitzplatz bin ich nicht bereit zu bezahlen. Aber es kommen ja die deutschen Anhänger, die kassiert man ab. Saisonkarten Besitzer bekommen auch keinen Bonus. Wieder einmal nichts für die Dauerfans. Kundenbindung schaut anders aus. Geht bitte noch einmal in die Schule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:14 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Tickets für den Test gegen Freiburg ab sofort verfügbar.. Für mich unverständlich warum man für so einen no name Gegner 22€ für einen Sitzplatz verlangt! War letztes Jahr ja das gleiche. Solang es genug dumme gibt. Im Notfall halt ein paar Deutsche. Aber für die heimischen Fans ist es wirklich ein weiteres mal ein Zeichen das man sie eher als zu melkende Cashcows sieht. Und je mehr sie sich melken lassen desto mehr sind sie für den Verein wert. bearbeitet Mittwoch um 12:19 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden AlexPastoor schrieb vor 21 Stunden: Tickets für den Test gegen Freiburg ab sofort verfügbar.. Für mich unverständlich warum man für so einen no name Gegner 22€ für einen Sitzplatz verlangt! no name? wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden AlexPastoor schrieb vor 21 Stunden: Tickets für den Test gegen Freiburg ab sofort verfügbar.. Für mich unverständlich warum man für so einen no name Gegner 22€ für einen Sitzplatz verlangt! Ihr jammerts wegen Freiburg, die Lustenauer wegen Augsburg...für manche gibts halt nur Gegner a la Liverpool, Real oder Paris... Klar ist aber auch, dass € 22,00 schon heftig sind...aber da schielt man wahrscheinlich auf (urlaubende) Deutsche... Auf die eigenen treuen Fans sch...t man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Taxi Driver schrieb vor 3 Minuten: Ihr jammerts wegen Freiburg, die Lustenauer wegen Augsburg...für manche gibts halt nur Gegner a la Liverpool, Real oder Paris... Klar ist aber auch, dass € 22,00 schon heftig sind...aber da schielt man wahrscheinlich auf (urlaubende) Deutsche... Auf die eigenen treuen Fans sch...t man. Für Saisonkartenbesitzer gratis wär eine vernünftige Möglichkeit gewesen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden andrea78 schrieb vor einer Stunde: no name? wow! Ja no name vlt ein wenig übertrieben. Aber nicht ein Verein, der die Massen anzieht Taxi Driver schrieb vor 45 Minuten: Ihr jammerts wegen Freiburg, die Lustenauer wegen Augsburg...für manche gibts halt nur Gegner a la Liverpool, Real oder Paris... Klar ist aber auch, dass € 22,00 schon heftig sind...aber da schielt man wahrscheinlich auf (urlaubende) Deutsche... Auf die eigenen treuen Fans sch...t man. So sieht's aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 20 Stunden andrea78 schrieb vor 1 Stunde: no name? wow! Natürlich ist ein deutscher Bundesligist nie ein No-Name, aber auch wenn die Erfolge der letzten Jahre unbestreitbar sind und der letzte Abstieg Jahre zurück liegt, der Club zweifellos sehr sympathisch ist, schafft er es nicht ins oberste Regal ala Bayern, BVB oder Frankfurt. Von der Strahlkraft gibt es sogar (mMn) Zweitligisten die mehr Emotionen schaffen (Kaiserslautern zumindest für mich, Schalke und Hertha). Ein Bodenständiger Club der innerhalb der eigenen Möglichkeiten das Maximum erreicht, aber eben nicht für Hollywood steht. Weder auf dem Feld noch auf den Rängen, sympathisch und kaum (nicht) hassbar. Eine bewundernswerte Jugendarbeit muss auch positiv erwähnt werden und dazu kein Plastikclub wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen. Aber nun zum eigentlichen Kern: Gibst du für einen guten deutschen Bundesligisten in einem sehr wahrscheinlichen Sommerkick wo möglicherweise die Besten gar nicht zum Einsatz kommen über € 20,00 aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden BARON schrieb vor 31 Minuten: Natürlich ist ein deutscher Bundesligist nie ein No-Name, aber auch wenn die Erfolge der letzten Jahre unbestreitbar sind und der letzte Abstieg Jahre zurück liegt, der Club zweifellos sehr sympathisch ist, schafft er es nicht ins oberste Regal ala Bayern, BVB oder Frankfurt. Von der Strahlkraft gibt es sogar (mMn) Zweitligisten die mehr Emotionen schaffen (Kaiserslautern zumindest für mich, Schalke und Hertha). Ein Bodenständiger Club der innerhalb der eigenen Möglichkeiten das Maximum erreicht, aber eben nicht für Hollywood steht. Weder auf dem Feld noch auf den Rängen, sympathisch und kaum (nicht) hassbar. Eine bewundernswerte Jugendarbeit muss auch positiv erwähnt werden und dazu kein Plastikclub wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen. Aber nun zum eigentlichen Kern: Gibst du für einen guten deutschen Bundesligisten in einem sehr wahrscheinlichen Sommerkick wo möglicherweise die Besten gar nicht zum Einsatz kommen über € 20,00 aus? War ja letzten Sommer das gleiche. Letztes Testspiel vor der ersten Cup Partie, auch damals gegen Freiburg. Die Breisgauer haben da meist mit einer besseren U19 gespielt, aber nie und nimmer in Bestbesetzung. Trotzdem am Ende nur ein 1:1 für uns. Sollte es dieses Mal auch so sein, kann man zumindest Schlüsse daraus ziehen, ob wir uns entwickelt haben oder nicht. Und was ich noch so im Kopf habe, war der Zuschauer Zuspruch auch eher überschaubar. Kann aber auch daran liegen, dass kurz darauf Dortmund gegen Villareal im Holz war. Ist ja, zumindest was ich weiß, dieses Jahr nichts so was in der Art geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Loeni1982 schrieb vor 23 Minuten: War ja letzten Sommer das gleiche. Letztes Testspiel vor der ersten Cup Partie, auch damals gegen Freiburg. Die Breisgauer haben da meist mit einer besseren U19 gespielt, aber nie und nimmer in Bestbesetzung. Trotzdem am Ende nur ein 1:1 für uns. Sollte es dieses Mal auch so sein, kann man zumindest Schlüsse daraus ziehen, ob wir uns entwickelt haben oder nicht. Und was ich noch so im Kopf habe, war der Zuschauer Zuspruch auch eher überschaubar. Kann aber auch daran liegen, dass kurz darauf Dortmund gegen Villareal im Holz war. Ist ja, zumindest was ich weiß, dieses Jahr nichts so was in der Art geplant. Auf die schnell auf tm.de habe ich im BVB Forum nur gefunden das die Ansprüche von Dortmund an Bad Ragaz nicht mehr erfüllbar sind und die Zelte dort abgebrochen werden. Somit werden wir Dortmund nicht so bald wieder im Schnabelholz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Auf die schnell auf tm.de habe ich im BVB Forum nur gefunden das die Ansprüche von Dortmund an Bad Ragaz nicht mehr erfüllbar sind und die Zelte dort abgebrochen werden. Somit werden wir Dortmund nicht so bald wieder im Schnabelholz sehen. Ja, ist auch das was mir so anhand Schweizer Medien bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden andrea78 schrieb vor 2 Stunden: no name? wow! No name ist zwar übertrieben. Aber sicher nicht die Stars die die Menschen ins Stadion ziehen. Ja man kennt so als normaler sporadischer Konsument der deutschen Liga zwar 2-3 Namen. Sitzt man dann aber im Stadion denkt man sich auch nur eine gewöhnliche Mannschaft. Genauso ein Gegner ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Als kleiner Verein kriegst halt auch keine Top 10, 20 Teams mehr für ein Testspiel. Die musst du ja mittlerweile schon bezahlen dass die kommen. Hab da von glaub Liverpool mal gelesen, unter einer halben Million kommen die gar nicht mehr zu so Einladungen. Also wenn die nicht gerade ein Trainingslager in der Nähe haben und von sich aus auf dich zukommen, ist das fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden € 22,- ist schon viel für ein Testspiel. Bzgl. Freiburg. Freiburg ist, wie schon erwähnt, ein Mittelständler in der deutschen Bundesliga. Da ihr aber immer die letzten Jahre immer nur gegen den Abstieg gespielt habt, seid ihr für andere Vereine halt auch nicht der Paradeverein. Wenn ihr zwischendurch auch im OPO wärt, würden vielleicht auch andere Vereine zu euch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten: Als Hab da von glaub Liverpool mal gelesen, unter einer halben Million kommen die gar nicht mehr zu so Einladungen. Also wenn die nicht gerade ein Trainingslager in der Nähe haben und von sich aus auf dich zukommen, ist das fast unmöglich Genau das ist der springende Punkt!😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Canasta schrieb vor 16 Minuten: € 22,- ist schon viel für ein Testspiel. Bzgl. Freiburg. Freiburg ist, wie schon erwähnt, ein Mittelständler in der deutschen Bundesliga. Da ihr aber immer die letzten Jahre immer nur gegen den Abstieg gespielt habt, seid ihr für andere Vereine halt auch nicht der Paradeverein. Wenn ihr zwischendurch auch im OPO wärt, würden vielleicht auch andere Vereine zu euch kommen. Sind doch eh nur Bewegungsspiele. Egal ob Freiburg oder Dortmund. Keiner will sich weh tun und hofft bald aus dem Stadion zu kommen um die Badehose anzuziehen. Ich gehe gerne der Unterhaltung wegen und auf eine kühles Bier. Aber 22,— ist es mir nicht wert. Max. 15,— 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts