LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. August Derzeit gibt es absolut noch keinen Grund die Mannschaft zu kritisieren, dennoch bin ich gespannt ob Sacramento auch anders kann als derzeit. Bisher habe ich von ihm nur positive Äußerungen der Mannschaft gegenüber vernommen. So auch gestern, wo er meinte, dass er sehr stolz auf die Mannschaft sei. Ich bin ein Freund dieser positiven Art, aber früher oder später wird man der Mannschaft auch Mal Kante zeigen müssen. Aber zugegeben, gerade im Kontrast zu Schopp sehr erfrischend wie er auftritt. Hoffen wir, dass wir schon in Tirol voll Anschreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August Euer neuer Cheftrainer JS gab mir ziemliche Pep Lindjers-Vibes beim Interview gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August MegamanX schrieb vor 50 Minuten: Euer neuer Cheftrainer JS gab mir ziemliche Pep Lindjers-Vibes beim Interview gestern Danke Megaman 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 16:57 Ich will nach zwei Runden absolut keine Trainerdiskussion vom Zaun brechen, bin aber ehrlich gespannt wie geduldig die Vereinsführung in Form eines Siegmund Gruber diesmal ist. Heute war, trotz kleiner Leistungssteigerung in Halbzeit zwei, einer der Top 3 Offenbarungseide der letzten Spielzeiten und das mag ehrlich was heißen. Mal sehen ob Sacramento nun erstmals deutlichere Worte in Richtung Mannschaft richtet oder wieder Stolz ist auf die Jungs. Fakt ist: man steht nun gegen die Austria bereits mit dem Rücken zur Wand. Bei einer erneuten Niederlage droht sich der Spielfilm der letzten Saison zu wiederholen und das wäre in Sachen Kontinuität einmal mehr ein Rückschlag. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 17:03 Es war mal die Rede davon, dass man wieder pressen will aber aus einer geordneten Defensive heraus. Beides kann man nicht mal in Ansätzen erkennen. Wenn man das nicht schnell in den Griff bekommt, wird das wieder mal selbstgewählte Experiment schneller vorbei sein, als uns alle lieb ist. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:13 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Es war mal die Rede davon, dass man wieder pressen will aber aus einer geordneten Defensive heraus. Beides kann man nicht mal in Ansätzen erkennen. Wenn man das nicht schnell in den Griff bekommt, wird das wieder mal selbstgewählte Experiment schneller vorbei sein, als uns alle lieb ist. Verstehe nicht weshalb Cisse heute nicht startete. Nach der Vorbereitung habe ich gegen Sturm zwar mit Bogarde gerechnet, dem war aber nicht so. Ich bleibe dabei, um Automatismen zu implementieren benötige ich ein IV-Duo über 30 Saisonspiele hinweg und wir stellen in der 2. Runde ohne Not um. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 17:15 casual1908 schrieb Gerade eben: Verstehe nicht weshalb Cisse heute nicht startete. Nach der Vorbereitung habe ich gegen Sturm zwar mit Bogarde gerechnet, dem war aber nicht so. Ich bleibe dabei, um Automatismen zu implementieren benötige ich ein IV-Duo über 30 Saisonspiele hinweg und wir stellen in der 2. Runde ohne Not um. Für mich auch nicht verständlich. Keine Ahnung ob Cisse wieder angeschlagen ist. Aber dass es neben einem Bogarde dem Andrade die Haxn verdreht, überrascht mich nicht. Bin da bei dir, auf dieser Position braucht es Kontinuität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:19 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe nicht weshalb Cisse heute nicht startete. Nach der Vorbereitung habe ich gegen Sturm zwar mit Bogarde gerechnet, dem war aber nicht so. Ich bleibe dabei, um Automatismen zu implementieren benötige ich ein IV-Duo über 30 Saisonspiele hinweg und wir stellen in der 2. Runde ohne Not um. LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Für mich auch nicht verständlich. Keine Ahnung ob Cisse wieder angeschlagen ist. Aber dass es neben einem Bogarde dem Andrade die Haxn verdreht, überrascht mich nicht. Bin da bei dir, auf dieser Position braucht es Kontinuität. lt. Sky (die werden sich wohl informiert haben) spielte Bogarde statt Cisse, weil Sacramento Bogarde für den richtigen hält gegen einen tiefstehenden Gegner.. blöd halt, dass die WSG nicht tief gestanden ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:23 (bearbeitet) soll nicht heißen, dass für die heutige Niederlage Bogarde verantwortlich ist, ganz im Gegenteil, die groben Schnitzer lagen bei anderen Akteuren. Aber mit Bogarde werde ich einfach nicht warm. Lasches Zweikampfverhalten, schlechtes Stellung- und Kopfballspiel und Bogarde vermittelt mir einfach nie das Gefühl ein Tor mit letztem Einsatz verhindern wollen. bearbeitet Sonntag um 17:23 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 17:30 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: lt. Sky (die werden sich wohl informiert haben) spielte Bogarde statt Cisse, weil Sacramento Bogarde für den richtigen hält gegen einen tiefstehenden Gegner.. blöd halt, dass die WSG nicht tief gestanden ist Keine Ahnung ob ich mit dieser Argumentation glücklich werden. Mit Andrade verfügt man ja ohnehin über einen IV, der eine gute Spieleröffnung beherrscht und Cisse sehe ich in der Luft bei Offensivstandards auch besser. Und im Defensivverhalten find ich auch, dass Cisse griffiger ist wenn eine Mannschaft schnell umschaltet. Aber der Trainer wird schon wissen was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:31 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Verstehe nicht weshalb Cisse heute nicht startete. Nach der Vorbereitung habe ich gegen Sturm zwar mit Bogarde gerechnet, dem war aber nicht so. Ich bleibe dabei, um Automatismen zu implementieren benötige ich ein IV-Duo über 30 Saisonspiele hinweg und wir stellen in der 2. Runde ohne Not um. Sacramento meinte vor dem Spiel aus taktischen Gründen. Sei aber nichts gegen Cisse…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 17:33 Die nächsten Ligaspiele: Austria, RB Salzburg, Ried, Altach, Blau Weiß. Das kann bitter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:37 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die nächsten Ligaspiele: Austria, RB Salzburg, Ried, Altach, Blau Weiß. Das kann bitter werden. Zusammengefasst eigentlich eh egal gegen welche Mannschaft in der Liga 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:38 und cupaus gegen horn incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 17:38 Safran schrieb vor 57 Minuten: Zusammengefasst eigentlich eh egal gegen welche Mannschaft in der Liga Naja Klagenfurt wäre doch eine Hoffnung gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts