Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:04 Gery1 schrieb Gerade eben: werden wir nie erfahren... Ich hab so ein Gefühl dass sich ein Sacramento da mal verredet - muss ich halt nur noch portugiesisch lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:07 Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Heute ist ja eigentlich Dienstag, wieso braucht das Office so lange mit der Aussendung heute Vil. versuchen sie gleich wen neuen zu holen und müssen noch verhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 13:08 monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Vil. versuchen sie gleich wen neuen zu holen und müssen noch verhandeln? Da Pacult Peter verlangt sicher ned so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:08 monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Vil. versuchen sie gleich wen neuen zu holen und müssen noch verhandeln? @MaDDog90 weiß das bestimmt besser. Wer ist denn gerade oben zum verhandeln? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:11 renton (the real) schrieb vor 12 Minuten: du machst den chefcoach und ich co...? wär das für dich okay? Hmm, normalerweise gehen unsere Angestellten zu euch in den Donaupark nicht andersrum. Da musst dich aber erst läutern lassen von uns und all deine BW Sachen abgeben,dann überleg ich's mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:16 Danke Joao für den geilen Derbysieg - man soll gehen wenn es am schönsten ist was da am Sonntag nach dem Derby passiert ist wird noch interessant aber nun ist es so und schauen wir nach vorne. So richtig unzufrieden ist mit der Entscheidung keiner und jetzt hoffe ich mal das wir kein neues Experiment starten! Dem Verein kann man nun aber glücklicherweise einmal wenig Vorwürfe machen - wenigstens was Spoiler kaum sind die Landstrassler im Stadion gibt’s den nächsten Skandal https://www.lask.at/de/m/news/lask-und-cheftrainer-joao-sacramento-loesen-vertrag-einvernehmlich-auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:16 oida schwede, was für ein peinlicher Vereins- und Sportvorstand. die LASK Marketing Abteilung arbeitet sicher noch an einer guten Story. bin schon gespannt, welche "Disziplinlosigkeiten" sie diesmal auftischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:16 Motto LASK: Never let them know your next move 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:17 Zitat Ex-Trainer João Sacramento: „Ich habe volles Verständnis dafür, dass der Verein handeln musste. Aus Loyalität zu meinem Trainerteam habe ich den LASK gebeten, auch meinen Vertrag aufzulösen. Diese Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Spielern und Fans für die gemeinsame Zeit bedanken. Mein besonderer Dank gilt der Vereinsführung für ihr Vertrauen und dafür, dass sie mir diesen Schritt ermöglicht hat. Ich wünsche dem Klub für die Zukunft alles Gute.“ Sportdirektor Dino Buric: „João hat beim LASK mit großem Einsatz und hoher Professionalität gearbeitet. Er hat stets die Interessen des Vereins in den Vordergrund gestellt. Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für die Zusammenarbeit. Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“ Die interimistische Nachfolge von João Sacramento übernimmt der bisherige Assistenzcoach Maximilian Ritscher. Der 31-jährige UEFA-A-Lizenz-Inhaber war bereits im vergangenen Frühjahr neun Spiele lang hauptverantwortlich und holte mit der Mannschaft in diesem Zeitraum fünf Siege sowie zwei Remis bei zwei Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 13:17 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Danke Joao für den geilen Derbysieg - man soll gehen wenn es am schönsten ist was da am Sonntag nach dem Derby passiert ist wird noch interessant aber nun ist es so und schauen wir nach vorne. So richtig unzufrieden ist mit der Entscheidung keiner und jetzt hoffe ich mal das wir kein neues Experiment starten! Dem Verein kann man nun aber glücklicherweise einmal wenig Vorwürfe machen - wenigstens was Unsichtbaren Inhalt anzeigen kaum sind die Landstrassler im Stadion gibt’s den nächsten Skandal https://www.lask.at/de/m/news/lask-und-cheftrainer-joao-sacramento-loesen-vertrag-einvernehmlich-auf Danke fürn Sonntag und pfiat di 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:21 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Klingt für mich so als ob es Joao nicht so schlimm findet was vorgefallen ist und kann darüber wegsehen? Irgendwann hat die Loyalität auch ein ende. bearbeitet Dienstag um 13:21 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:21 commando ultras 1 schrieb vor 46 Minuten: Dafür aber danach gut bezahlten Urlaub 1,5 Jahre. Ich würds machen dönermann schrieb vor 37 Minuten: Nein, ist aber auch nicht schlimm. Der Sigi müsste mich binnen 90 Tagen sowieso wegen der zu langen Siegesserie raushauen. LFW´96 schrieb vor 19 Minuten: I darf Basketball bis Liga 3 trainieren, hab den Rettungsschwimmer und zig Jahre Erfahrung mit Gruber in FM. Ich mach euch den Scheiss! Merch mach I nebenbei. Dann haben wir ja schon den Dreiervorschlag und ich bin sehr erleichtert darüber, denn ich bin nicht bereit meinen Punkteschnitt als Trainer (3,0 bei drei KM-Spielen ) aufs Spiel zu setzen. Anhand der Bewerbungen würde ich für dönermann plädieren. Eine solche Siegesserie tut uns gut, in der Winterpause übernimmt am Papier dann Damir Buric um nach dem ersten Testspiel von Maximilian Ritscher abgelöst zu werden. Pünktlich zur Lizenzvergabe präsentieren wir dann den Trainer mit dem wir in die neue Saison - also bis ca. zur ersten Länderspielpause gehen, ehe wir wieder von vorne beginnen. Tut mir leid für den Blödsinn, aber mein Brainstorming bringt mich einfach nicht weiter. Hier die jüngsten Namen, die eine Pro-Lizenz erworben haben bzw. dabei sind (was als Kriterium ja genügt): Dennis Baraznowski, Nikon El Maestro, Christian Heinle, Stephan Helm, Jürgen Kerber, Franz Maresch, Rainer Müller, Rene Poms, Thomas Sageder, Mohamed Sahli, Jürgen Säumel, Jörg Schirgi, Cem Sekerlioglu, Philipp Semlic, Maximilian Senft, Joachim Standfest, Manuel Takacs, Roman Wallner, Maria Wolf, Ognjen Zaric, Goran Zvijerac, Bauer Wilko, Beichler Daniel, Brancão Liése, Duran Sargon, Enengl Patrick, Gitsov Aleksandar, Glawogger Dominik, Hauser Alexander, Kulovits Stefan, Maierhofer Stefan, McCormick Mark, Pavlovic Luka, Riederer Philipp Die fett markierten Namen sind derzeit vereinslos oder im Amateurbereich tätig. Diese Recherche lässt meine Ratlosigkeit nicht kleiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:22 Der Torwarttrainer ist unschuldig - der ist im Team noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:22 zum Glück haben wir heuer so gut wie keinen Spieler geholt den man extra Sacramento zuschreiben könnte - am ehesten Tornich aber der spielt e brav! Bin wirklich gespannt welche Schiene man nun wählt einen Klauss, Weinzierl und wie sie alle heißen wären schon ein Träumchen. Aber egal wie es am Ende kommt, ein Ritscher wird sie alle überleben und der nächste war schon immer die Traumlösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:24 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Der Torwarttrainer ist unschuldig - der ist im Team noch dabei Wer fehlt noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts