redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:27 Holts den Semlic und dann können wir alle gemeinsam die WSG endlich runter schicken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:32 Hab nimma viele likes übrig, also reissts euch zaum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:34 linzaaustrianer schrieb vor 12 Minuten: Schopp wäre ja frei - und würde dem Verein nicht mal was extra kosten Der steht angeblich nicht mehr auf der Payroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 11:35 Die letzten Monate als LASKler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:35 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Der steht angeblich nicht mehr auf der Payroll. wusste ich nicht, danke für die info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:38 Hauptsache, wir sind auch heuer wieder die ersten, die den Trainer wechseln. Hab mir schon Sorgen gemacht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:39 Anna Lüse schrieb vor 17 Minuten: paKULT it is ... I fink, his inglisch ist not se yellow from se egg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:40 Irgendwie konnte Sacramento bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber es war eine Verbesserung erkennbar. Vermutlich hatte er sich das ganze einfacher vorgestellt und bekommt jetzt die Möglichkeit in die Heimat zurückkehren, ohne sein Gesicht zu verlieren. Der Verein, bei dem der Trainer sicher nicht unumstritten war, spart sich so das Tamtam einer neuerlichen Entlassung (falls die nächsten Spiele wieder schlecht gewesen wären) Pacult als Sportdirektor, Ritscher als Trainer bis Ende Jahr wenns den schon unbedingt der Pacult sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 11:42 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Irgendwie konnte Sacramento bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber es war eine Verbesserung erkennbar. Vermutlich hatte er sich das ganze einfacher vorgestellt und bekommt jetzt die Möglichkeit in die Heimat zurückkehren, ohne sein Gesicht zu verlieren. Der Verein, bei dem der Trainer sicher nicht unumstritten war, spart sich so das Tamtam einer neuerlichen Entlassung (falls die nächsten Spiele wieder schlecht gewesen wären) Pacult als Sportdirektor, Ritscher als Trainer bis Ende Jahr wenns den schon unbedingt der Pacult sein muss Und was macht der Dino dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:42 Nie und nimmer Pacult als SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:42 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: I fink, his inglisch ist not se yellow from se egg Pacult braucht kein Englisch, er redet Tacheles 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:43 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: I fink, his inglisch ist not se yellow from se egg i fink ju are wery reit wiss dis ... wott i hörd wos under all all pig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:46 Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:47 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Und was macht der Dino dann ? Was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 11:48 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: Was anderes Ich hoffe du arbeitest ned beim AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts