Recommended Posts

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Alles unter Peter Pacult wäre inakzeptabel :love: :davinci:

Da Ingolitsch macht in Altach einen Top Job und spielt den Fußball denn da Sigi sehen will....:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

bin ehrlich - hab mir von Sacramento mehr erwartet, war vor der Saison echt positiv gestimmt

bis auf 3, 4 halbwegs gute Halbzeiten war das allerdings vorne und hinten nichts (wobei da nicht nur der Trainer Schuld ist, jeder Spieler muss sich da auch hinterfragen)

schade - find ihn sympathisch, ein ehrliches Danke! auch für den Derbysieg

auf der anderen Seite war ich bei Trainerentlassungen (-rücktritten/-vertragsauflösungen/-whatever) schon trauriger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lask1966 schrieb vor 6 Minuten:

Da Ingolitsch macht in Altach einen Top Job und spielt den Fußball denn da Sigi sehen will....:nein:

Ganz ehrlich, zwischen Ingolitsch und Ritscher ist jetzt nicht der riesige Unterschied. Ritscher war eh schon oft die zweite Geige. Und mal ehrlich – fürs obere Playoff ist die Saison sowieso fast durch. Also lass ihn halt übernehmen: wenn’s läuft, top. Wenn nicht, brauchen wir eh wieder nen neuen Coach und hätten nebenbei ein bisschen mehr Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Semlic, Ingolitsch, Pacult (kurzfristig) mir würden da schon paar einfallen 

schwarz08 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, zwischen Ingolitsch und Ritscher ist jetzt nicht der riesige Unterschied. Ritscher war eh schon oft die zweite Geige. Und mal ehrlich – fürs obere Playoff ist die Saison sowieso fast durch. Also lass ihn halt übernehmen: wenn’s läuft, top. Wenn nicht, brauchen wir eh wieder nen neuen Coach und hätten nebenbei ein bisschen mehr Zeit

Gegen Ritscher würden wohl eh die wenigsten was sagen, nur hat der immer noch keine Pro-Lizenz ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
schwarz08 schrieb vor 2 Minuten:

Ändert nix dran das da Ritscher scheinbar immer noch nicht die nötige Lizenz hat und nicht im Kurs angemeldet ist, und wir somit mit Ihm als Cheftrainer keine Lizenz erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
schwarz08 schrieb vor 1 Minute:

Na erst wenn's top läuft, braucht man einen neuen Coach. Hast du jetzt überhaupt nix mehr gelernt die letzten Wochen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lask-Jussi schrieb vor 34 Minuten:

Dann bin ich gespannt,  wer eigentlich statt Sacramento schon kommen hätte sollen und deshalb als Nachfolger perfekt passt nur jetzt halt ein paar Wochen später 

paKULT it is ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute:

Semlic, Ingolitsch, Pacult (kurzfristig) mir würden da schon paar einfallen 

die Frage ist allerdings auch, ob sich Semlic oder Ingolitsch den LASK antun wollen würden

beide arbeiten im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr erfolgreich bei ihren Vereinen, die wären schon a bissl blöd, wenn sie das für ein 3-monatiges Intermezzo bei uns aufgeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag