HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:36 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 7 Minuten: das liest sich dan doch wieder ganz anders Was muss man sich bei einem Verein der selbst keine Disziplin an den Tag legt leisten, dass man aus disziplinären Gründen rausghaut wird? bearbeitet Dienstag um 10:37 von HrLehrerichweißwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:36 Slideshow der letzten 2 Jahre würde auch genügen. HrLehrerichweißwas schrieb Gerade eben: Was muss ma bei einem Verein der selbst keine Disziplin an den Tag legt leisten, dass man aus disziplinären Gründen rausghaut wird? Zb aufs goldene Sofa pinkeln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:37 wer sicher der tormanntrainer, hat vor wut sicher wen gebissen oder so 😂😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:38 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Slideshow der letzten 2 Jahre würde auch genügen. Zb aufs goldene Sofa pinkeln. Dachte der Vorteil des goldenen Sofas ist genau der, dass man ohne Flecken zu hinterlassen drauf pinkeln kann? Haben mich die OÖN wieder angelogen! bearbeitet Dienstag um 10:38 von HrLehrerichweißwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:39 schlaftablette schrieb vor 7 Minuten: das liest sich dan doch wieder ganz anders Das war bestenfalls die Rutsche, die Sacramento dankend angenommen hat… Aber egal, blicken wir positiv nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:39 de mooie voetballer schrieb vor 1 Minute: wer sicher der tormanntrainer, hat vor wut sicher wen gebissen oder so 😂😂😂😂😂 Ich mein alles in allem sicher nicht unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:40 de mooie voetballer schrieb vor 2 Minuten: wer sicher der tormanntrainer, hat vor wut sicher wen gebissen oder so 😂😂😂😂😂 oder jemanden durch die Stadt gejagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:41 HrLehrerichweißwas schrieb vor 4 Minuten: Was muss man sich bei einem Verein der selbst keine Disziplin an den Tag legt leisten, dass man aus disziplinären Gründen rausghaut wird? Wurde eine allseits bekannte Gattin schon erwähnt? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:43 Die portugiesischen Ilzer Fans Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Wurde eine allseits bekannte Ex Gattin schon erwähnt? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:45 Dann bin ich gespannt, wer eigentlich statt Sacramento schon kommen hätte sollen und deshalb als Nachfolger perfekt passt nur jetzt halt ein paar Wochen später 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:46 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Wurde eine allseits bekannte Gattin schon erwähnt? Die dürfte bei eurem Trainerscouting auch immer dabei sein?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:46 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Dann bin ich gespannt, wer eigentlich statt Sacramento schon kommen hätte sollen und deshalb als Nachfolger perfekt passt nur jetzt halt ein paar Wochen später Ich gehe von Ritscher bis zur Winterpause aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:48 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von Ritscher bis zur Winterpause aus. Da Maxl unser Kärntner Goldjunge bearbeitet Dienstag um 10:48 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:48 (bearbeitet) Zitat Knalleffekt! Sacramento verlässt LASK nach Differenzen mit Vereinsführung 23.09.2025, 12:30 Knalleffekt beim LASK! Nach Sky-Information soll Chefcoach Joao Sacramento nach Differenzen mit der Vereinsführung sein Amt niedergelegt haben. Der Klub soll sich aus disziplinären Gründen von einem Mitglied des Trainerteams getrennt haben. Der Coach soll diese Entscheidung respektiert, aber aus Loyalität zum Kollegen nicht hingenommen haben. Laut einem Bericht der „OÖN“ könnte Sacramento zu Jose Mourinho als Co-Trainer zurückkehren. Mourinho, erst seit fünf Tagen Trainer von SL Benfica, arbeitete bereits bei Tottenham Hotspur und der AS Roma mit Sacramento zusammen. Trennung nach nur neun Pflichtspielen Für den LASK kommt der Rücktritt trotz des schwachen Saisonstarts plötzlich. Erst am Sonntag feierte der LASK einen 2:0-Derbysieg gegen Blau-Weiß Linz. Insgesamt leitete der Portugiese nur neun Pflichtspiele als Trainer der Linzer. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Sacramento verlässt LASK nach Differenzen mit Vereinsführung - Sky Sport Austria bearbeitet Dienstag um 10:50 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:48 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von Ritscher bis zur Winterpause aus. Wann hat der eigentlich endlich die erforderliche Trainer-Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts