Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:08 Linzah schrieb Gerade eben: gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft Dann wirst sofort von Mourinho abgeworben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:08 Linzah schrieb Gerade eben: gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft Is wie d‘Pension… de überlebst a net 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:10 Linzah schrieb vor 1 Minute: gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft Bist du mit heulen schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:11 Linzah schrieb vor 3 Minuten: gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft Das Auszahlen der Punkteprämie kostet uns unser letztes Hemd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:12 Wenn er wirklich zurücktritt, würde das auch bedeuten, dass alle seine neuen Co-Trainer auch wieder gehen... Total unnötig - wieder alles durcheinanderwerfen... Wir brauchen endlich Kontinuität!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:12 Gery1 schrieb vor 1 Minute: Wenn er wirklich zurücktritt, würde das auch bedeuten, dass alle seine neuen Co-Trainer auch wieder gehen... Total unnötig - wieder alles durcheinanderwerfen... Wir brauchen endlich Kontinuität!!! Ritscher überlebt sie alle! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:13 Ganz ehrlich, der Typ läuft bei der fast erstbesten Möglichkeit zu seinem Herrl Mourinho in den Schoß zurück. Dann tschüss und auf nimmer wiederschaun du Wappler. Seit 3 Monaten nur ganz große Reden schwingen und dann so ein Abgang. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:16 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, der Typ läuft bei der fast erstbesten Möglichkeit zu seinem Herrl Mourinho in den Schoß zurück. Dann tschüss und auf nimmer wiederschaun du Wappler. Seit 3 Monaten nur ganz große Reden schwingen und dann so ein Abgang. Wirkt schon stark nach viel Gerede, wenig Liefern. Ähnlich wie Lijnders bei RB. Aber mal schauen, ob da noch was rauskommt. Kann mir auch gut vorstellen, dass man intern einfach wieder unzufrieden war und keine Geduld hatte, und einfach gerade die passende Gelegenheit sich ergab, um das elegant zu lösen für beide Seiten. Tippe eher darauf, dass Gruber wieder am Grubern war bei euch, und man da eine leichte Lösung in den Schoß gelegt bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:16 AWTG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:17 Gery1 schrieb vor 6 Minuten: Laut OÖN: Es soll sich um den Rücktritt des Trainers und nicht um eine Entlassung handeln. Also bitte keine weiteren Provokationen. Wir brauchen endlich RUHE!!! Das kann ich mir nicht vorstellen... joao hat bei jeder PK mindestens 20x das Wort honsetly verwendet (ehrlich auf deutsch) somit sagt er ja immer die Wahrheit. Bei der Vorstellung meinte er "bin überzeugt, dass wir gemeinsam etwas besonderes entwickeln können" OÖN ist außerdem Siegis Boulevardblatt da darfst gar nix glauben! Und wenn jemand den von dir zitierten Beitrag ernst nimmt kann ich der/dem jenigen nicht mehr helfen P.S. Wir haben Frauen und Neugeborene in Linz! Falls das jemand ebenfalls ernst genommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:17 miffy23 schrieb Gerade eben: Wirkt schon stark nach viel Gerede, wenig Liefern. Ähnlich wie Lijnders bei RB. Aber mal schauen, ob da noch was rauskommt. Kann mir auch gut vorstellen, dass man intern einfach wieder unzufrieden war und keine Geduld hatte, und einfach gerade die passende Gelegenheit sich ergab, um das elegant zu lösen für beide Seiten. Tippe eher darauf, dass Gruber wieder am Grubern war bei euch, und man da eine leichte Lösung in den Schoß gelegt bekommen hat. Na danke, dass du uns erklärst, was der Gruber wieder alles angestellt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:18 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Na danke, dass du uns erklärst, was der Gruber wieder alles angestellt hat. Oder wer auch immer diese Entscheidungen bei euch halt trifft, die oft nicht ganz nachvollziehbar und ungeduldig wirken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:18 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich, der Typ läuft bei der fast erstbesten Möglichkeit zu seinem Herrl Mourinho in den Schoß zurück. Dann tschüss und auf nimmer wiederschaun du Wappler. Seit 3 Monaten nur ganz große Reden schwingen und dann so ein Abgang. Eventuelle Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation in Linz wäre für mich nur allzu verständlich. Ist kein leichtes Pflaster beim LASK. Und auch der österreichische Fußball ist nicht jedermanns Sache. bearbeitet Dienstag um 10:19 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 10:19 (bearbeitet) Na do. Kaum gewinnt man das größte Derby der Welt, wird man vom Maurinho abgeworben. bearbeitet Dienstag um 10:20 von Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:20 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Wirkt schon stark nach viel Gerede, wenig Liefern. Ähnlich wie Lijnders bei RB. Aber mal schauen, ob da noch was rauskommt. Kann mir auch gut vorstellen, dass man intern einfach wieder unzufrieden war und keine Geduld hatte, und einfach gerade die passende Gelegenheit sich ergab, um das elegant zu lösen für beide Seiten. Tippe eher darauf, dass Gruber wieder am Grubern war bei euch, und man da eine leichte Lösung in den Schoß gelegt bekommen hat. D.h. es fällt gruber in den schoß das Joao zurück in mourinhos schoß kriecht? Eure Metaphern find ich ein bisschen sehr speziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts