redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September Holts den Semlic und dann können wir alle gemeinsam die WSG endlich runter schicken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September Hab nimma viele likes übrig, also reissts euch zaum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 23. September linzaaustrianer schrieb vor 12 Minuten: Schopp wäre ja frei - und würde dem Verein nicht mal was extra kosten Der steht angeblich nicht mehr auf der Payroll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September Die letzten Monate als LASKler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Der steht angeblich nicht mehr auf der Payroll. wusste ich nicht, danke für die info 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 23. September Hauptsache, wir sind auch heuer wieder die ersten, die den Trainer wechseln. Hab mir schon Sorgen gemacht 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September Anna Lüse schrieb vor 17 Minuten: paKULT it is ... I fink, his inglisch ist not se yellow from se egg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. September Irgendwie konnte Sacramento bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber es war eine Verbesserung erkennbar. Vermutlich hatte er sich das ganze einfacher vorgestellt und bekommt jetzt die Möglichkeit in die Heimat zurückkehren, ohne sein Gesicht zu verlieren. Der Verein, bei dem der Trainer sicher nicht unumstritten war, spart sich so das Tamtam einer neuerlichen Entlassung (falls die nächsten Spiele wieder schlecht gewesen wären) Pacult als Sportdirektor, Ritscher als Trainer bis Ende Jahr wenns den schon unbedingt der Pacult sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Irgendwie konnte Sacramento bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Aber es war eine Verbesserung erkennbar. Vermutlich hatte er sich das ganze einfacher vorgestellt und bekommt jetzt die Möglichkeit in die Heimat zurückkehren, ohne sein Gesicht zu verlieren. Der Verein, bei dem der Trainer sicher nicht unumstritten war, spart sich so das Tamtam einer neuerlichen Entlassung (falls die nächsten Spiele wieder schlecht gewesen wären) Pacult als Sportdirektor, Ritscher als Trainer bis Ende Jahr wenns den schon unbedingt der Pacult sein muss Und was macht der Dino dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September Nie und nimmer Pacult als SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 23. September Eldoret schrieb vor 2 Minuten: I fink, his inglisch ist not se yellow from se egg Pacult braucht kein Englisch, er redet Tacheles 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 23. September Eldoret schrieb vor 2 Minuten: I fink, his inglisch ist not se yellow from se egg i fink ju are wery reit wiss dis ... wott i hörd wos under all all pig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. September Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Und was macht der Dino dann ? Was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September JochenGierlinger schrieb Gerade eben: Was anderes Ich hoffe du arbeitest ned beim AMS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts