Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 12:52 futi1899 schrieb vor 26 Minuten: Bitte um a paar bilder von polnischen frauen😅 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Ich fürchte das die Bilder nicht jugendfrei sein werden. Do host a paar jugendfreie. https://instytutpolski.pl/duesseldorf/2021/04/15/outstanding-polish-women-wislawa-szymborska/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben Montag um 13:07 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Posen: ÖBB-Sparschiene hin Mittwoch 6:10 - 14:22 Appartment in der Altstadt: https://maps.app.goo.gl/f9xHjX2TebdgBzfy6 Freitag zurück ÖBB-Sparschiene 13:38-21:49 Sosnowiec hin am Do mit der Sparschiene 6:10-11:18 billiges Appartment mit Gemeinschaftsbad gleich beim Bahnhof Freitag zurück mit der Sparschiene 8:39 - 13:49 Mostar: Dienstag Flug mit Croatian über Belgrad 10:10-14:50 romantische Pension Vila Park, Zimmer mit Balkon zur Neretwa, am Beginn der Fußgängerzone, Stary Most zu Fuß in 15Min https://maps.app.goo.gl/M3NsWeDhsZeGYpqe8 Freitag Rückflug mit Croatian 6:00-9:10 über Belgrad gibts am Donnerstag auch einen Zug der gut wär oder freiwillig schon am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Montag um 13:11 (bearbeitet) 1899.1899 schrieb vor 3 Minuten: gibts am Donnerstag auch einen Zug der gut wär oder freiwillig schon am Mittwoch? Unsere Gruppe fährt am Donnerstag. Gleiche Abfahrts- und Ankunftszeit wie am Mittwoch. bearbeitet Montag um 13:11 von Maxl3386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:25 die flugreise ist seit 11h buchbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:34 Feanor schrieb vor 7 Minuten: die flugreise ist seit 11h buchbar. Bin nach wie vor positiv vom Preis überrascht! Bei einer selbstständigen Buchung zahlt man das selbe und muss auch noch umsteigen. Direkt gebucht um 11h! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:36 (bearbeitet) Längsseitenticket gebucht. Posen kann kommen! bearbeitet Dienstag um 09:52 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Der tagesflieger scheint ja ausgebucht zu sein, im 2tagesflieger dürfte es noch Kontingent geben, und man las, dass die fc‘s ja mit dem Bus unterwegs sind. Was meint ihr: wieviele werden es in Posen werden, und ist noch jemand im tagesflieger aus dem ASB dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Der tagesflieger scheint ja ausgebucht zu sein, im 2tagesflieger dürfte es noch Kontingent geben, und man las, dass die fc‘s ja mit dem Bus unterwegs sind. Was meint ihr: wieviele werden es in Posen werden, und ist noch jemand im tagesflieger aus dem ASB dabei? Tagesflieger ist voll, korrekt, laut Fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Der tagesflieger scheint ja ausgebucht zu sein, im 2tagesflieger dürfte es noch Kontingent geben, und man las, dass die fc‘s ja mit dem Bus unterwegs sind. Was meint ihr: wieviele werden es in Posen werden, und ist noch jemand im tagesflieger aus dem ASB dabei? +5 im Tagesflieger. Laut Klubservice ist übrigens kein zweiter Flieger in Planung. Ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Warum sie nicht einfach einen Doppeldecker Bus zusätzlich anbieten - das sollte ja irgendwie möglich sein mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handballer Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Wien_1899 schrieb vor 3 Stunden: Warum sie nicht einfach einen Doppeldecker Bus zusätzlich anbieten - das sollte ja irgendwie möglich sein mMn. Kann ich auch nicht verstehen… Hab jetzt mal ein Mail an Rapid geschrieben. Wird zwar nichts bringen, aber einen Versuch ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Wien_1899 schrieb vor 13 Stunden: Warum sie nicht einfach einen Doppeldecker Bus zusätzlich anbieten - das sollte ja irgendwie möglich sein mMn. Frag ich mich auch. Posen ist sogar 1-2h näher als Florenz und da gab es damals sogar 3 Busse, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Warum das hier nicht auch angeboten wird? Bedarf wäre ja dagewesen denk ich... (Mal ganz abgesehen davon, dass in der offiziellen Nachhaltigkeitsstrategie explizit davon gesprochen wird "Team- und Fanmobilität nachhaltiger zu gestalten“.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 33 Minuten Lapstaden schrieb vor 6 Stunden: Frag ich mich auch. Posen ist sogar 1-2h näher als Florenz und da gab es damals sogar 3 Busse, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Warum das hier nicht auch angeboten wird? Bedarf wäre ja dagewesen denk ich... (Mal ganz abgesehen davon, dass in der offiziellen Nachhaltigkeitsstrategie explizit davon gesprochen wird "Team- und Fanmobilität nachhaltiger zu gestalten“.) Einen Bus kann man immer noch aufstellen, wenn die Flieger voll sind. Dafür braucht es viel weniger Planung als bei einem Flugzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts