Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 19:14 havara schrieb vor 1 Minute: je nach dem wohin es geht: probiers mal über die dort ansässige bahn ist oft auch günstiger... Naja, Sparschiene war schon sehr günstig. Wärn für BEIDE Fahrten hin und zurück 116 € gwesn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Samstag um 19:55 Alle 3 Destinationen (Unterkünfte) gebucht Posen = Hotel mit Frühstück Kattowitz = AirBnb Dachgeschosswohnung mit Sauna (Sosnowiec gefällt nicht + wenig Unterkunftsmöglichkeiten) Mostar = AirBnb am Fluss (allerdings 2 Nächte hier, Anreise einen Tag vorher) Alle Orte werden mit dem Auto bereist und überall ist ein Parkplatz inbegriffen Gesamtausgaben pro Person: 220€ allesamt mit Stornierungsoption gebucht, falls ich zu keinen Tickets komme Europapokal 🟢⚪️ 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:11 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Gibt's schon offizielle Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:42 PeFe schrieb vor 31 Minuten: Jösas die Augen haben ordentlich Trifon wibes XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:53 Wolti schrieb vor 9 Minuten: Jösas die Augen haben ordentlich Trifon wibes XD Wer sich kein Ticket kauft wird von Cvetko abgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 21:01 Elwood schrieb am 29.8.2025 um 14:52 : Rakow kann wegen der stadionkapazität übrigens nicht im eigenen stadion spielen. Steht schon fest in welchem Stadion die Spiele ausgetragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 21:04 green_white schrieb vor 2 Minuten: Steht schon fest in welchem Stadion die Spiele ausgetragen werden? In Sosnowiec. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:34 So Hotelzimmer im Hotel Centrum in Sosnowiec gebucht. Liegt super zentral und nur 200 m vom Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Samstag um 22:59 (bearbeitet) Für die Gewaltfraktion bzw. erlebnisorientierte Fraktion wäre noch diese Unterkunft in Posen 🇵🇱 verfügbar - Schmerzen inklusive https://www.airbnb.at/rooms/1084181635336659869 bearbeitet Samstag um 23:09 von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 00:08 (bearbeitet) havara schrieb vor 5 Stunden: je nach dem wohin es geht: probiers mal über die dort ansässige bahn ist oft auch günstiger... Hatte genau dasselbe Problem und es dann auch über die polnische Bahn probiert. Die hat aber ab Wien nicht drinnen, sondern nur den zweiten Abschnitt von Rybnik nach Posen. Dachte ich mir: naja, dann splitte ich die Fahrt halt...und dann hab ich gesehen, dass man die Fahrt ab Rybnik erst frühestens ab 1 Monat vor Fahrtantritt buchen kann. Was letztendlich der Grund für den Fehler bei der ÖBB gewesen sein dürfte... Reservierung per ÖBB war nach Krakau mit genau demselben Fehler letztes Jahr auch schon sehr mühsam. Und immer dasselbe Spiel: zuerst die Abbuchung, dann irgendein Fehler mit der Reservierung, und dann die Rückbuchung. Natürlich lustig bei einer Fahrt, wo Reservierungspflicht herrscht... Ich hab mal die Sparschiene nach Rybnik genommen und am Montag werd ich den zweiten Abschnitt bei den Polen buchen. Oder evtl. erst dann ad-hoc im Zug aufm Weg hin, weil Umstiegszeit ist mit 30min eh recht sportlich...so bleib ich flexibel und hab keine Zugbindung... bearbeitet Gestern um 00:10 von Brettljausn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 01:15 (bearbeitet) Brettljausn schrieb vor 4 Stunden: Hatte genau dasselbe Problem und es dann auch über die polnische Bahn probiert. Die hat aber ab Wien nicht drinnen, sondern nur den zweiten Abschnitt von Rybnik nach Posen. Dachte ich mir: naja, dann splitte ich die Fahrt halt...und dann hab ich gesehen, dass man die Fahrt ab Rybnik erst frühestens ab 1 Monat vor Fahrtantritt buchen kann. Was letztendlich der Grund für den Fehler bei der ÖBB gewesen sein dürfte... Reservierung per ÖBB war nach Krakau mit genau demselben Fehler letztes Jahr auch schon sehr mühsam. Und immer dasselbe Spiel: zuerst die Abbuchung, dann irgendein Fehler mit der Reservierung, und dann die Rückbuchung. Natürlich lustig bei einer Fahrt, wo Reservierungspflicht herrscht... Ich hab mal die Sparschiene nach Rybnik genommen und am Montag werd ich den zweiten Abschnitt bei den Polen buchen. Oder evtl. erst dann ad-hoc im Zug aufm Weg hin, weil Umstiegszeit ist mit 30min eh recht sportlich...so bleib ich flexibel und hab keine Zugbindung... Wie in der Steinzeit... Hab fürs Erste auch nur die Sparschiene nach Rybnik genommen. Danke! bearbeitet Gestern um 05:03 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:29 Posen vermutlich das einzige Spiel wo alle Interessierten Karten bekommen. Werden wir wohl mit dem Auto machen. Gegen Rakow und Mostar wohl nur wieder ca. 500 Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:33 Nach Sarajevo fahren nie mehr als 500 Leut...und Polen ist aufgrund der polnischen Fans auch verrufen (siehe die Angst vieler vor Danzig und Krakau). Mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:45 Brettljausn schrieb vor 8 Minuten: Nach Sarajevo fahren nie mehr als 500 Leut...und Polen ist aufgrund der polnischen Fans auch verrufen (siehe die Angst vieler vor Danzig und Krakau). Mach ich mir keine Sorgen. Sehe ich ähnlich. Gespielt wird aber in Mostar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:47 Brettljausn schrieb vor 13 Minuten: Nach Sarajevo fahren nie mehr als 500 Leut...und Polen ist aufgrund der polnischen Fans auch verrufen (siehe die Angst vieler vor Danzig und Krakau). Mach ich mir keine Sorgen. Von unserer Gruppe die nicht wirklich oft auswärts fahren haben schon einige Sarajevo gebucht. Das wird locker voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts