Recommended Posts

Postinho
havara schrieb vor 1 Minute:

je nach dem wohin es geht: probiers mal über die dort ansässige bahn ;)

ist oft auch günstiger...

Naja, Sparschiene war schon sehr günstig. Wärn für BEIDE Fahrten hin und zurück 116 € gwesn... Screenshot_2025-08-30-21-12-11-02_aecb3b1cab3c66ffa5b979630ddaa757.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alle 3 Destinationen (Unterkünfte) gebucht :) Posen = Hotel mit Frühstück
Kattowitz = AirBnb Dachgeschosswohnung mit Sauna (Sosnowiec gefällt nicht + wenig Unterkunftsmöglichkeiten) 

Mostar = AirBnb am Fluss (allerdings 2 Nächte hier, Anreise einen Tag vorher) 

Alle Orte werden mit dem Auto bereist und überall ist ein Parkplatz inbegriffen ;) 

Gesamtausgaben pro Person: 220€ 

allesamt mit Stornierungsoption gebucht, falls ich zu keinen Tickets komme :) 

Europapokal 🟢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Elwood schrieb am 29.8.2025 um 14:52 :

Rakow kann wegen der stadionkapazität übrigens nicht im eigenen stadion spielen.

Steht schon fest in welchem Stadion die Spiele ausgetragen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
havara schrieb vor 5 Stunden:

je nach dem wohin es geht: probiers mal über die dort ansässige bahn ;)

ist oft auch günstiger...

Hatte genau dasselbe Problem und es dann auch über die polnische Bahn probiert. Die hat aber ab Wien nicht drinnen, sondern nur den zweiten Abschnitt von Rybnik nach Posen. Dachte ich mir: naja, dann splitte ich die Fahrt halt...und dann hab ich gesehen, dass man die Fahrt ab Rybnik erst frühestens ab 1 Monat vor Fahrtantritt buchen kann. Was letztendlich der Grund für den Fehler bei der ÖBB gewesen sein dürfte...

Reservierung per ÖBB war nach Krakau mit genau demselben Fehler letztes Jahr auch schon sehr mühsam. Und immer dasselbe Spiel: zuerst die Abbuchung, dann irgendein Fehler mit der Reservierung, und dann die Rückbuchung. Natürlich lustig bei einer Fahrt, wo Reservierungspflicht herrscht... :betrunken:

Ich hab mal die Sparschiene nach Rybnik genommen und am Montag werd ich den zweiten Abschnitt bei den Polen buchen. Oder evtl. erst dann ad-hoc im Zug aufm Weg hin, weil Umstiegszeit ist mit 30min eh recht sportlich...so bleib ich flexibel und hab keine Zugbindung...

bearbeitet von Brettljausn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Brettljausn schrieb vor 4 Stunden:

Hatte genau dasselbe Problem und es dann auch über die polnische Bahn probiert. Die hat aber ab Wien nicht drinnen, sondern nur den zweiten Abschnitt von Rybnik nach Posen. Dachte ich mir: naja, dann splitte ich die Fahrt halt...und dann hab ich gesehen, dass man die Fahrt ab Rybnik erst frühestens ab 1 Monat vor Fahrtantritt buchen kann. Was letztendlich der Grund für den Fehler bei der ÖBB gewesen sein dürfte...

Reservierung per ÖBB war nach Krakau mit genau demselben Fehler letztes Jahr auch schon sehr mühsam. Und immer dasselbe Spiel: zuerst die Abbuchung, dann irgendein Fehler mit der Reservierung, und dann die Rückbuchung. Natürlich lustig bei einer Fahrt, wo Reservierungspflicht herrscht... :betrunken:

Ich hab mal die Sparschiene nach Rybnik genommen und am Montag werd ich den zweiten Abschnitt bei den Polen buchen. Oder evtl. erst dann ad-hoc im Zug aufm Weg hin, weil Umstiegszeit ist mit 30min eh recht sportlich...so bleib ich flexibel und hab keine Zugbindung...

Wie in der Steinzeit... :betrunken:

Hab fürs Erste auch nur die Sparschiene nach Rybnik genommen. Danke! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Brettljausn schrieb vor 8 Minuten:

Nach Sarajevo fahren nie mehr als 500 Leut...und Polen ist aufgrund der polnischen Fans auch verrufen (siehe die Angst vieler vor Danzig und Krakau). Mach ich mir keine Sorgen.

Sehe ich ähnlich. Gespielt wird aber in Mostar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Brettljausn schrieb vor 13 Minuten:

Nach Sarajevo fahren nie mehr als 500 Leut...und Polen ist aufgrund der polnischen Fans auch verrufen (siehe die Angst vieler vor Danzig und Krakau). Mach ich mir keine Sorgen.

Von unserer Gruppe die nicht wirklich oft auswärts fahren haben schon einige Sarajevo gebucht. Das wird locker voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag