Recommended Posts

Postinho

Mit der Bahn bist in 8:12 in Posen. Das würd ich einem Flug mit Umsteigen in jedem Fall vorziehen. Nur bei Mostar erwäge ich einen Flug (oder Rapid-Fanreise). Screenshot_2025-08-29-16-09-58-21_e9fb7d42823b4be582477d9e2e71114c.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Mit der Bahn bist in 8:12 in Posen. Das würd ich einem Flug mit Umsteigen in jedem Fall vorziehen. Nur bei Mostar erwäge ich einen Flug (oder Rapid-Fanreise). Screenshot_2025-08-29-16-09-58-21_e9fb7d42823b4be582477d9e2e71114c.jpg

Ich bin faul. Rakow 5 Stunden mim Auto oder Innsbruck sind schon das Maximum wo ich mich in einen Zug oder Auto setze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Wie meinst? Ich hab jetzt mal als Beispiel Mi-Fr am 1. Spieltag geschaut und finde die Angebote nicht so schlecht. Beispielsweise hat man bei angeführten Flug die in meinen Augen besten Flugzeiten (Mittwoch nicht so früh auf wie bei einem 6 Uhr Flug und dennoch hat man was vom Tag und beim Heimflug ausschlafen und zum check out am Flughafen fahren). 
60 bzw 90 Minuten sind auch genug Zeit zum umsteigen und Gesamt ist man da genauso lange unterwegs wie der Flug im Dezember nach Larnaka gedauert hat. Selbst Dundee hat länger gedauert weil man dann noch Bus oder Zug fahren musste. 

IMG_3703.jpeg

Direktflug ist eh ok, über Warschau eher zach. 3 Tagesreise hätte ich nur auch nicht unbedingt vor, aber mal schauen was das wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Direktflug ist eh ok, über Warschau eher zach. 3 Tagesreise hätte ich nur auch nicht unbedingt vor, aber mal schauen was das wird. 

Naja wie gesagt mit dem kurzen Stop in Warschau bist du jetzt auch nicht länger unterwegs als nach Larnaka. Der Aua Flug geht übrigens auch am Donnerstag zur selben Zeit falls du nur Do auf Fr fliegen willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheiss ÖBB App. Sagt mir jedesmal, die (erforderliche) Sitzplatzreservierung sei nicht möglich und bucht mir den Betrag zurück. Beim Telefonservice leitens mich natürlich an die Buchungsabteilung weiter, die nach 21 Uhr nicht mehr erreichbar ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb Gerade eben:

Scheiss ÖBB App. Sagt mir jedesmal, die (erforderliche) Sitzplatzreservierung sei nicht möglich und bucht mir den Betrag zurück. Beim Telefonservice leitens mich natürlich an die Buchungsabteilung weiter, die nach 21 Uhr nicht mehr erreichbar ist... 

je nach dem wohin es geht: probiers mal über die dort ansässige bahn ;)

ist oft auch günstiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag