Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 14:12 (bearbeitet) Mit der Bahn bist in 8:12 in Posen. Das würd ich einem Flug mit Umsteigen in jedem Fall vorziehen. Nur bei Mostar erwäge ich einen Flug (oder Rapid-Fanreise). bearbeitet Freitag um 14:17 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 14:19 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Mit der Bahn bist in 8:12 in Posen. Das würd ich einem Flug mit Umsteigen in jedem Fall vorziehen. Nur bei Mostar erwäge ich einen Flug (oder Rapid-Fanreise). Ich bin faul. Rakow 5 Stunden mim Auto oder Innsbruck sind schon das Maximum wo ich mich in einen Zug oder Auto setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:15 szm11 schrieb vor einer Stunde: Wie meinst? Ich hab jetzt mal als Beispiel Mi-Fr am 1. Spieltag geschaut und finde die Angebote nicht so schlecht. Beispielsweise hat man bei angeführten Flug die in meinen Augen besten Flugzeiten (Mittwoch nicht so früh auf wie bei einem 6 Uhr Flug und dennoch hat man was vom Tag und beim Heimflug ausschlafen und zum check out am Flughafen fahren). 60 bzw 90 Minuten sind auch genug Zeit zum umsteigen und Gesamt ist man da genauso lange unterwegs wie der Flug im Dezember nach Larnaka gedauert hat. Selbst Dundee hat länger gedauert weil man dann noch Bus oder Zug fahren musste. Direktflug ist eh ok, über Warschau eher zach. 3 Tagesreise hätte ich nur auch nicht unbedingt vor, aber mal schauen was das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 15:22 flanders schrieb vor 4 Minuten: Direktflug ist eh ok, über Warschau eher zach. 3 Tagesreise hätte ich nur auch nicht unbedingt vor, aber mal schauen was das wird. Naja wie gesagt mit dem kurzen Stop in Warschau bist du jetzt auch nicht länger unterwegs als nach Larnaka. Der Aua Flug geht übrigens auch am Donnerstag zur selben Zeit falls du nur Do auf Fr fliegen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 06:45 Bis Mitte Oktober gibts von München noch einen Direktflug nach Mostar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:22 grianerpettenbäcker schrieb vor 8 Minuten: Na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:25 11 minutes ago, grianerpettenbäcker said: Perfekt für mich für Posen während ich in Polen bin ausgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:28 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Na bravo Hast Schularbeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) Gibt's schon offizielle Quelle? bearbeitet Samstag um 18:34 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:34 Neocon schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon offizielle Quelle? https://editorial.uefa.com/resources/029c-1e9ae5ea49ac-7cae1ab0c8c4-1000/uefa_conference_league_-_2025-26_-_league_phase_fixtures_by_matchday.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:35 Neocon schrieb vor 1 Minute: Gibt's schon offizielle Quelle? das ist von der UEFA - Seite... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:03 18:45 Away ist eh ok weil man meistens den ganzen Tag/ Tage freigenommen hat, aber 18:45 zu Hause unter der Woche. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 19:07 Scheiss ÖBB App. Sagt mir jedesmal, die (erforderliche) Sitzplatzreservierung sei nicht möglich und bucht mir den Betrag zurück. Beim Telefonservice leitens mich natürlich an die Buchungsabteilung weiter, die nach 21 Uhr nicht mehr erreichbar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:08 Michael65 schrieb Gerade eben: Scheiss ÖBB App. Sagt mir jedesmal, die (erforderliche) Sitzplatzreservierung sei nicht möglich und bucht mir den Betrag zurück. Beim Telefonservice leitens mich natürlich an die Buchungsabteilung weiter, die nach 21 Uhr nicht mehr erreichbar ist... je nach dem wohin es geht: probiers mal über die dort ansässige bahn ist oft auch günstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts