Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Aber die gibts nur hier. Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem Massen von Gästen da waren wo es wenig Tickets gegeben hat. Das ist so ein richtiger ASB Mythos

Das ist doch kein Mythos? Primär geht es um das System fair zu gestalten und weg von dieser Verlosung zu kommen. Spontan fällt mir Leoben im Cup Halbfinale und das Auswärtsderby ein.

Und das Problem kommt immer und immer wieder - ja auch hier herin, im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
marco1989 schrieb vor 5 Minuten:

ist das der Heimsektor ? Weiß das wer ?

Ich glaub, das ist in der Conference League neben dem Gästesektor, gemäß dem was ich vom AIK-Matcg gesehen hab.

bearbeitet von Adversus
Bild gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch kein Mythos? Primär geht es um das System fair zu gestalten und weg von dieser Verlosung zu kommen. Spontan fällt mir Leoben im Cup Halbfinale und das Auswärtsderby ein.

Und das Problem kommt immer und immer wieder - ja auch hier herin, im ASB.

Natürlich ist es ein Mythos dass jedes mal wenn es wenig Tickets gibt, hunderte Gästefans da sein solln.  

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Sind die Tickets nur bei mir nicht auswählbar?

Es ist nichts mehr frei, vielleicht kommt noch was aus nicht abgeschlossenen Buchungen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Hook1 said:

Es ist nichts mehr frei, vielleicht kommt noch was aus nicht abgeschlossenen Buchungen zurück.

Jo dazu sagend, falls wer sucht: Immer die Website offen halten und schnell auf die grünen Plätze klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ist es ein Mythos dass jedes mal wenn es wenig Tickets gibt, hunderte Gästefans da sein solln.  

Mir geht es rein um eine transparente Abwicklung was Tickets angeht, wenn es einen Engpass gibt. Mit dem Fokus, daß jene bevorzugt werden, die mehr dabei sind als andere.

Und hier gilt es ein System einzuführen, wie es auch bei anderen Vereinen ist. Das verabsäumt man Jahr für Jahr und man hat die immer wiederkehrende Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Mir geht es rein um eine transparente Abwicklung was Tickets angeht, wenn es einen Engpass gibt. Mit dem Fokus, daß jene bevorzugt werden, die mehr dabei sind als andere.

Und hier gilt es ein System einzuführen, wie es auch bei anderen Vereinen ist. Das verabsäumt man Jahr für Jahr und man hat die immer wiederkehrende Diskussion.

Wo habe ich etwas zum System der Vergabe geschrieben? Mir gingd nur um das Thema Freundschaftsgäste bei begrenzter Ticketanzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wo habe ich etwas zum System der Vergabe geschrieben? Mir gingd nur um das Thema Freundschaftsgäste bei begrenzter Ticketanzahl.

Du hast meinen kompletten Beitrag zitiert und ich dachte du beziehst dich auf alles. Ist geklärt. :D Aber auch die Diskussion mit Freundschaftsgäste hat es im ASB schon gegeben. Sei es drum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub, das ist in der Conference League neben dem Gästesektor, gemäß dem was ich vom AIK-Matcg gesehen hab.

der gästesektor ist auf der anderen tribüne, keleti H/I 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag