grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden PW am Bildschirm ist ohnehin fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Aber die gibts nur hier. Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem Massen von Gästen da waren wo es wenig Tickets gegeben hat. Das ist so ein richtiger ASB Mythos Das ist doch kein Mythos? Primär geht es um das System fair zu gestalten und weg von dieser Verlosung zu kommen. Spontan fällt mir Leoben im Cup Halbfinale und das Auswärtsderby ein. Und das Problem kommt immer und immer wieder - ja auch hier herin, im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 5 Minuten: ist das der Heimsektor ? Weiß das wer ? Ich glaub, das ist in der Conference League neben dem Gästesektor, gemäß dem was ich vom AIK-Matcg gesehen hab. bearbeitet vor 23 Stunden von Adversus Bild gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch kein Mythos? Primär geht es um das System fair zu gestalten und weg von dieser Verlosung zu kommen. Spontan fällt mir Leoben im Cup Halbfinale und das Auswärtsderby ein. Und das Problem kommt immer und immer wieder - ja auch hier herin, im ASB. Natürlich ist es ein Mythos dass jedes mal wenn es wenig Tickets gibt, hunderte Gästefans da sein solln. bearbeitet vor 23 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: PW am Bildschirm ist ohnehin fragwürdig Doch egal bei einem Disponent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Sind die Tickets nur bei mir nicht auswählbar? Edit: Hab eins ergattert; Sitzplätze sind immer nur für so 2 Sekunden auswählbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Sind die Tickets nur bei mir nicht auswählbar? Es ist nichts mehr frei, vielleicht kommt noch was aus nicht abgeschlossenen Buchungen zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, Hook1 said: Es ist nichts mehr frei, vielleicht kommt noch was aus nicht abgeschlossenen Buchungen zurück. Jo dazu sagend, falls wer sucht: Immer die Website offen halten und schnell auf die grünen Plätze klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Natürlich ist es ein Mythos dass jedes mal wenn es wenig Tickets gibt, hunderte Gästefans da sein solln. Mir geht es rein um eine transparente Abwicklung was Tickets angeht, wenn es einen Engpass gibt. Mit dem Fokus, daß jene bevorzugt werden, die mehr dabei sind als andere. Und hier gilt es ein System einzuführen, wie es auch bei anderen Vereinen ist. Das verabsäumt man Jahr für Jahr und man hat die immer wiederkehrende Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: Mir geht es rein um eine transparente Abwicklung was Tickets angeht, wenn es einen Engpass gibt. Mit dem Fokus, daß jene bevorzugt werden, die mehr dabei sind als andere. Und hier gilt es ein System einzuführen, wie es auch bei anderen Vereinen ist. Das verabsäumt man Jahr für Jahr und man hat die immer wiederkehrende Diskussion. Wo habe ich etwas zum System der Vergabe geschrieben? Mir gingd nur um das Thema Freundschaftsgäste bei begrenzter Ticketanzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wo habe ich etwas zum System der Vergabe geschrieben? Mir gingd nur um das Thema Freundschaftsgäste bei begrenzter Ticketanzahl. Du hast meinen kompletten Beitrag zitiert und ich dachte du beziehst dich auf alles. Ist geklärt. Aber auch die Diskussion mit Freundschaftsgäste hat es im ASB schon gegeben. Sei es drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ticket gesichert. Jetzt schauma, ob wir am Donnerstag reinkommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden RAPID FAN schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub, das ist in der Conference League neben dem Gästesektor, gemäß dem was ich vom AIK-Matcg gesehen hab. der gästesektor ist auf der anderen tribüne, keleti H/I 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ticket gesichert. Jetzt schauma, ob wir am Donnerstag reinkommen werden Wo hast das gekauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, marco1989 said: Wo hast das gekauft ? https://jegymester.hu/production/742276/eto-fc-sk-rapid-wien/74002378 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts