Recommended Posts

Wien nur du allein!
szm11 schrieb vor 1 Minute:

War bisher eh immer so und jetzt mit der Verlosung auch. 

Dachte es gibt 400 Auswärtsabonennten und 550 Tickets für Györ. Warum dann eine Verlosung bzw. wie können Auswärtsabonennten leer ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Dachte es gibt 400 Auswärtsabonennten und 550 Tickets für Györ. Warum dann eine Verlosung bzw. wie können Auswärtsabonennten leer ausgehen?

Woher kommt die Zahl mit 400? Ich schätze es sind um einiges weniger. Vielleicht 250 away abos und du hast die Dundee away Fahrer vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich habe zwar zum Glück eine Zusage, habe mich aber beim Bekanntwerden der Regeln auch sehr geärgert. 8/10 saisonübergreifend (Tuzi lässt Rapid zwar nicht gelten) und die selbe Chance wie jemand, der einmal nach Dundee fährt... Vor allem ein Schlag ins Gesicht für alle mit 10/10, die jetzt eine Absage haben. So gut unser Verein in den letzten Jahren gearbeitet hat in diesem Bereich, aber da muss man sie leider kritisieren. Ein Punktesystem gehört da einfach her, diese Verlosungen wo alle -ohne Abstufung- in einen Topf kommen, haben keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb Gerade eben:

Woher kommt die Zahl mit 400? Ich schätze es sind um einiges weniger. Vielleicht 250 away abos und du hast die Dundee away Fahrer vergessen. 

Es gibt so viele Away Abos wie der kleinste Sektor der Liga bietet. Also mehr als 250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten die Dundee-Fahrer, die kein Away-Abo haben, vorgereiht werden? Meine Aussage war: Zuerst die Auswärtsabonennten, dann erst der Rest. Wie der Rest unterteilt wird, kann man dann nochmal diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt so viele Away Abos wie der kleinste Sektor der Liga bietet. Also mehr als 250

Das kleinste Stadion ist meines Wissens das von Blau-Weiß, 10% wären knapp über 500. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollten die Dundee-Fahrer, die kein Away-Abo haben, vorgereiht werden? Meine Aussage war: Zuerst die Auswärtsabonennten, dann erst der Rest. Wie der Rest unterteilt wird, kann man dann nochmal diskutieren. 

Richtig, in Dundee waren von den 500 Fans extrem viele Touristen die gefühlt noch nie bei einem Rapid-Spiel waren und halt auf leiwand nach Schottland gefahren sind. (Gott sei Dank, sonst wären wir noch weniger gewesen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Ganz so dürfte es nicht sein weil es beim kleinsten Sektor auch immer einen VVK gegeben hat und bei der Szene hat auch nicht jeder sein Abo weil die halt immer ein Kontingent kriegen. Blau Weiß hatte letztes Jahr den kleinsten Sektor und es gab einen normalen VVK. 

Rapidler180 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe zwar zum Glück eine Zusage, habe mich aber beim Bekanntwerden der Regeln auch sehr geärgert. 8/10 saisonübergreifend (Tuzi lässt Rapid zwar nicht gelten) und die selbe Chance wie jemand, der einmal nach Dundee fährt... Vor allem ein Schlag ins Gesicht für alle mit 10/10, die jetzt eine Absage haben. So gut unser Verein in den letzten Jahren gearbeitet hat in diesem Bereich, aber da muss man sie leider kritisieren. Ein Punktesystem gehört da einfach her, diese Verlosungen wo alle -ohne Abstufung- in einen Topf kommen, haben keinen Sinn

Das mit dem Punktesystem ist halt auch leichter gesagt als getan. Man müsste anfangen Tickets erst vor Ort auszuteilen usw. Glaube das will man sich nicht antun. 

Neocon schrieb vor 6 Minuten:

Wenns nur Dundee ist ok aber ansonsten sollten jene die im EC regelmäßig auswärts dabei sind auch in Györ dabei sein und nicht jemand der ein away abo hat, nie im EC away dabei ist und jetzt plötzlich dabei sein will.

Beschissen man wirds nie jeden recht machen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Beschwerden bitte an Györ, normal müssten uns die einfach eine ganze Tribüne geben wenn die eh leer ist! So eine Schikane für Auswärtsfans hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun. (gilt nicht nur für Györ!)

Nein Beschwerde nicht an Györ! Oder wenn dann nur zum Teil. Es ist ein immer wiederkehrendes Problem, weil es keine transparente Vergabe bei Auswärtstickets gibt, vor allem wenn es zu Engpässen kommt!

Da fehlt ein System dahinter und das weiß man schon, seit es bei uns Verlosungen gibt und bei gewissen Spielen, dann erst wieder Nürnberg, Fradi und wie sie nicht alle heißen neben dir stehen.

Die Diskussion kommt immer wieder und wird nicht angegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Da fehlt ein System dahinter und das weiß man schon, seit es bei uns Verlosungen gibt und bei gewissen Spielen, dann erst wieder Nürnberg, Fradi und wie sie nicht alle heißen neben dir stehen.

Aber die gibts nur hier. Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem Massen von Gästen da waren wo es wenig Tickets gegeben hat. Das ist so ein richtiger ASB Mythos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit dem Punktesystem ist halt auch leichter gesagt als getan. Man müsste anfangen Tickets erst vor Ort auszuteilen usw. Glaube das will man sich nicht antun. 

Ich bin kein Techniker, aber ich glaube schon, dass man es umsetzen kann. Es wird sowieso auf einer Liste abgehakt, wenn wer seine Karte abholt. Zudem kommt dazu, dass man die Tickets über den Account kauft, wenn sie wie im EC nur per Mail versendet werden. Die Daten wer bei den Heimspielen ist, hat man sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag