Hook1 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:01 RAPID FAN schrieb vor 43 Minuten: Ich glaub im Playoff reicht noch eine Kapazität von 3.000 gemäß UEFA-Vorgaben. Aber eien Frechheit ists trotzdem. Bei den Ungarn geht übrigens noch immer nix, obwohl es heute um 9:00 hätte starten sollen. Das sollte die Verkaufsseite sein: https://jegymester.hu/event-host/3003/eto-fc Weiß jemand, ob die es im geschützten Vorverkauf schon ausverkauft haben oder nur spät dran sind? Ich bin auch dermaßen enttäuscht von diesem fanunfreundlichen Vorgehen, sowohl von Györ als auch von Rapid. Ich hoffe noch, dass die den Platz nicht spielfertig kriegen, das Spiel von der UEFA einkassiert wird und als kampfloses 0:3 gewertet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 08:02 Hook1 schrieb Gerade eben: Ich bin auch dermaßen enttäuscht von diesem fanunfreundlichen Vorgehen, sowohl von Györ als auch von Rapid. Ich hoffe noch, dass die den Platz nicht spielfertig kriegen, das Spiel von der UEFA einkassiert wird und als kampfloses 0:3 gewertet wird. Ich denke Rapid hätte liebend gerne 2000 Tickets bekommen und "gerecht" vergeben. Bei 500 Tickets kann es nur Enttäuschung geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 08:09 blauermichL schrieb vor 2 Minuten: auch a bekannte a karte bekommen hat, welche weder away abo noch sonst was hat aber in dundee war, find ich dieses "verlosungs" ding einfach nur unfair jenen gegenüber die wie du alles fahrn... Das glaube ich nicht. Aber zwei Phasen wäre wohl besser gewesen. Ist wohl am zeitlichen auch gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben Gestern um 08:19 flanders schrieb vor 9 Minuten: Das glaube ich nicht. Aber zwei Phasen wäre wohl besser gewesen. Ist wohl am zeitlichen auch gescheitert. doch hats, war in dundee des hat für die anmeldung zur verlosung gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 08:40 blauermichL schrieb vor 20 Minuten: doch hats, war in dundee des hat für die anmeldung zur verlosung gereicht. Sorry hab mich verlesen. Dachte weder Auswärtsabo noch Dundee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:03 Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Ich denke Rapid hätte liebend gerne 2000 Tickets bekommen und "gerecht" vergeben. Bei 500 Tickets kann es nur Enttäuschung geben. Ich geb Rapid eh nicht die Schuld, dass man nur so wenig Karten bekommt, ich hätte aber trotzdem ein Vorrangsystem für Auswärtsabonnenten gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:07 (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Ich geb Rapid eh nicht die Schuld, dass man nur so wenig Karten bekommt, ich hätte aber trotzdem ein Vorrangsystem für Auswärtsabonnenten gesehen. Einfach keine Freunderlwirtschaft. Ich hab zwar meine Karte finde es aber dennoch nicht in Ordnung weil vermutlich wird man 50 Ungarn im Sektor sehen… Sehe im Vorrangsystem aber eher alle EC Fahrer. Wer beispielsweise 8 der letzten 10 Auswärtsspiele dabei war soll sein Ticket kriegen und fertig. Wer bei teuren Reisen in Aserbaidschan und Co dabei ist, verdient sich auch Györ. bearbeitet Gestern um 09:07 von szm11 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:09 szm11 schrieb vor 1 Minute: Einfach keine Freunderlwirtschaft. Ich hab zwar meine Karte finde es aber dennoch nicht in Ordnung weil vermutlich wird man 50 Ungarn im Sektor sehen… Sehe im Vorrangsystem aber eher alle EC Fahrer. Wer beispielsweise 8 der letzten 10 Auswärtsspiele dabei war soll sein Ticket kriegen und fertig. Wer bei teuren Reisen in Aserbaidschan und Co dabei ist, verdient sich auch Györ. Warum erst nicht dann aufregen wenn es wirklich so ist und nicht schon vorher groß kritisieren? Glaube ich kaum, dass 50 Ungarn im Sektor sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:10 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Warum erst nicht dann aufregen wenn es wirklich so ist und nicht schon vorher groß kritisieren? Glaube ich kaum, dass 50 Ungarn im Sektor sein werden. Dann sinds halt 20…jedenfalls einige die weder ein Away Abo haben noch in Dundee waren werden dort stehen. Nicht nur Ungarn. Weil rein von den Zahlen her dürfte es maximal 10% absagen geben. bearbeitet Gestern um 09:11 von szm11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:18 szm11 schrieb vor 6 Minuten: Dann sinds halt 20…jedenfalls einige die weder ein Away Abo haben noch in Dundee waren werden dort stehen. Nicht nur Ungarn. Weil rein von den Zahlen her dürfte es maximal 10% absagen geben. Denk es werden nicht viele Ungarn bei uns im Sektor sein - Die 550 Karten werden größtenteils einfach an die Szene gegangen sein. Hab leider auch eine Absage bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:21 Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Denk es werden nicht viele Ungarn bei uns im Sektor sein - Die 550 Karten werden größtenteils einfach an die Szene gegangen sein. Hab leider auch eine Absage bekommen. oder die Anfrage war einfach riesig weils quasi ums Eck ist, da ist jede BuLi Auswärtspartie weiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 09:23 szm11 schrieb vor 10 Minuten: Dann sinds halt 20…jedenfalls einige die weder ein Away Abo haben noch in Dundee waren werden dort stehen. Nicht nur Ungarn. Weil rein von den Zahlen her dürfte es maximal 10% absagen geben. 10% wären 55, davon sind Einige im Forum, die ihre Enttäuschung kundtun, soweit wird das dann hinkommen. Im Einzelfall natürlich schade, aber bei so geringen Kontingenten leider nicht vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:25 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: oder die Anfrage war einfach riesig weils quasi ums Eck ist, da ist jede BuLi Auswärtspartie weiter weg Bestimmt, und von der Szene werden halt diesmal auch fast alle fahren und dann hast halt schon alle Karten vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 09:26 Auswärtsabonennten sollten immer ein VVK-Recht vor allen anderen haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:38 Neocon schrieb vor 10 Minuten: Auswärtsabonennten sollten immer ein VVK-Recht vor allen anderen haben War bisher eh immer so und jetzt mit der Verlosung auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts