Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Und wenns ins Puskas Stadion ausweichen was dann wegen dem Pilz Befall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Und wenns ins Puskas Stadion ausweichen was dann wegen dem Pilz Befall Lt. Kurier findet das Spiel in Györ statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb vor 35 Minuten: Warum so ein Geheimnis? Sag doch einfach was du weist Jetzt gar keine mehr laut booking VIP Karten gibt's keine Normale Karten sehr reduziert da das Stadion nicht völlig geöffnet wird wegen "Behördenvorgaben" Außer die lassen noch mit sich verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SH1410SCR schrieb vor 21 Minuten: Lt. Kurier findet das Spiel in Györ statt Das könnt noch spannend werden, falls die UEFA Delegierten den Platz dann nicht freigeben imho. Györ kann viel wollen, wenn der Platz ohne erhöhtes Verletzungsrisiko nicht zu bespielen ist, bin ich auf die Konsequenzen gespannt. bearbeitet vor 9 Stunden von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Stanley-Stiff said: Das könnt noch spannend werden, falls die UEFA Delegierten den Platz dann nicht freigeben ihmo. Györ kann viel wollen, wenn der Platz ohne erhöhtes Verletzungsrisiko nicht zu bespielen ist, bin ich auf die Konsequenzen gespannt. Das wird denen relativ blunzn sein, wenns nur ECL PO ist und das Stadion freigegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Das wird denen relativ blunzn sein, wenns nur ECL PO ist und das Stadion freigegeben haben. We will see. Der Pilz hat ja jetzt noch eine Woche um weiterzuwüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten: We will see. Der Pilz hat ja jetzt noch eine Woche um weiterzuwüten. und am sonntag steht auch noch ein heimspiel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Das ist eigentlich eine Frechheit.. wenn man es eh jetzt schon weiß und besser wirds nicht werden mit dem Pilz bis dahin. Ausweichstadion muss man ja sowieso auch parat haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Letzter Tag in Schottland, cool war’s. 2. runde im Liga-Pokal, Celtic gegen Falkirk nehm ich noch mit. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden 11 minutes ago, Sektion LE said: Letzter Tag in Schottland, cool war’s. 2. runde im Liga-Pokal, Celtic gegen Falkirk nehm ich noch mit. Dito 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Trotz der Celtic Antipathie einfach ein wunderbares Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: Das ist eigentlich eine Frechheit.. wenn man es eh jetzt schon weiß und besser wirds nicht werden mit dem Pilz bis dahin. Ausweichstadion muss man ja sowieso auch parat haben, oder? Uns muss es am Schluss egal sein, ist eben Job der Platzvor- und Kommissionierungs-Verantwortlichen der UEFA. Ich denke im Bericht der Donnerstagspartie wird ein Vermerk dazu gemacht worden sein. Man wird sehen, wie die UEFA es handhaben wird. Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie rasch der Rasen bei uns damals abgebaut hat, war glaube ich sogar von der Jahreszeit damals ähnlich. Sie haben ihn damals bei uns dann glaub ich bis zur nächsten Länderspielpause, quasi zum Sandplatz (aufgeschüttet) gemacht und anschließend raschestmöglich ausgetauscht, weil nichts mehr zu retten war. Wir müssen uns halt sportlich bestmöglich darauf einstellen, ein Grund mehr für Kara in der Startelf und möglichst schnelles Vertikalspiel mit wenigen Stationen und vielen Flanken - falls die UEFA es eben zulassen sollte, dass im ETO Park gespielt wird. bearbeitet vor 8 Stunden von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts