Recommended Posts

Wappler
Emkah schrieb vor 35 Minuten:

Warum so ein Geheimnis? Sag doch einfach was du weist

Jetzt gar keine mehr laut booking

VIP Karten gibt's keine

Normale Karten sehr reduziert da das Stadion nicht völlig geöffnet wird wegen "Behördenvorgaben"

Außer die lassen noch mit sich verhandeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
SH1410SCR schrieb vor 21 Minuten:

Lt. Kurier findet das Spiel in Györ statt 

Das könnt noch spannend werden, falls die UEFA Delegierten den Platz dann nicht freigeben imho. Györ kann viel wollen, wenn der Platz ohne erhöhtes Verletzungsrisiko nicht zu bespielen ist, bin ich auf die Konsequenzen gespannt. :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, Stanley-Stiff said:

Das könnt noch spannend werden, falls die UEFA Delegierten den Platz dann nicht freigeben ihmo. Györ kann viel wollen, wenn der Platz ohne erhöhtes Verletzungsrisiko nicht zu bespielen ist, bin ich auf die Konsequenzen gespannt. :x

Das wird denen relativ blunzn sein, wenns nur ECL PO ist und das Stadion freigegeben haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das wird denen relativ blunzn sein, wenns nur ECL PO ist und das Stadion freigegeben haben.  

We will see. Der Pilz hat ja jetzt noch eine Woche um weiterzuwüten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

We will see. Der Pilz hat ja jetzt noch eine Woche um weiterzuwüten. 

und am sonntag steht auch noch ein heimspiel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist eigentlich eine Frechheit.. wenn man es eh jetzt schon weiß und besser wirds nicht werden mit dem Pilz bis dahin. Ausweichstadion muss man ja sowieso auch parat haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
dermax schrieb vor einer Stunde:

Das ist eigentlich eine Frechheit.. wenn man es eh jetzt schon weiß und besser wirds nicht werden mit dem Pilz bis dahin. Ausweichstadion muss man ja sowieso auch parat haben, oder?

Uns muss es am Schluss egal sein, ist eben Job der Platzvor- und Kommissionierungs-Verantwortlichen der UEFA. Ich denke im Bericht der Donnerstagspartie wird ein Vermerk dazu gemacht worden sein. Man wird sehen, wie die UEFA es handhaben wird. 

Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie rasch der Rasen bei uns damals abgebaut hat, war glaube ich sogar von der Jahreszeit damals ähnlich. Sie haben ihn damals bei uns dann glaub ich bis zur nächsten Länderspielpause, quasi zum Sandplatz (aufgeschüttet) gemacht und anschließend raschestmöglich ausgetauscht, weil nichts mehr zu retten war. 

Wir müssen uns halt sportlich bestmöglich darauf einstellen, ein Grund mehr für Kara in der Startelf und möglichst schnelles Vertikalspiel mit wenigen Stationen und vielen Flanken - falls die UEFA es eben zulassen sollte, dass im ETO Park gespielt wird. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag