Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 09:01 Daniel1612 schrieb vor 16 Stunden: Wie habt ihr geplant nach Moster zu fahren falls ihr Tickets ergattert beim Verkauf Fliegen nach und von Sarajevo. Sarajevo-Mostar wäre mit dem Zug geplant. Aber das wird ziemlich abenteuerlich. Es fahren nur zwei Züge pro Tag. Einer ganz früh, einer am späten Nachmittag. Online-Abfrage war bis vor Kurzem gar nicht möglich, jetzt sieht man zumindest den Fahrplan der nächsten 10 Tage. Aber keine Ahnung ob die Buchung wirklich durchgeht. Notfalls nehmen wir den Bus. Der Busbahnhof ist in Sarajevo gleich neben dem Bahnhof und Busse fahren sehr häufig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:50 Ich bin nämlich auch noch am überlegen ob ich fliege oder mit dem Auto fahre nur halt alleine mit dem Auto fahren ist Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:08 Wir fliegen nach Dubrovnik und nehmen dann ein Mietauto. Schlafen aber in Dubrovnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 11:20 Beim Telefonieren treibt mich Rapid übrigens wahrscheinlich wieder in die Arme von mtel. Borac Banja Luka, Dečić Tuzi, jetzt Zrinjski Mostar, wos sulli mochn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:36 Wer ein eSim Handy hat, über Yesim für Bosnien kann man 500MB - 3 Tage gültig für <1€ erwerben (Infostand von Anfang September) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 11:54 Icerain schrieb vor 17 Minuten: Wer ein eSim Handy hat, über Yesim für Bosnien kann man 500MB - 3 Tage gültig für <1€ erwerben (Infostand von Anfang September) Bosnia & Herzegovina eSIM - Compare 392 Travel Plans + Find The Best Rates and Features - esims.io Bosnia and Herzegovina eSIM from €0.45 | Best Prepaid and Unlimited Data Plans - Yesim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 9 Stunden Tickets für das Weihnachtswunder von Mostar sind für Mitglieder+Abonnenten ab sofort verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Karte hab ich. Es gibt sogar noch Tagesfliegerplätze. On 11/6/2025 at 10:01 AM, Neocon said: Fliegen nach und von Sarajevo. Sarajevo-Mostar wäre mit dem Zug geplant. Aber das wird ziemlich abenteuerlich. Es fahren nur zwei Züge pro Tag. Einer ganz früh, einer am späten Nachmittag. Online-Abfrage war bis vor Kurzem gar nicht möglich, jetzt sieht man zumindest den Fahrplan der nächsten 10 Tage. Aber keine Ahnung ob die Buchung wirklich durchgeht. Notfalls nehmen wir den Bus. Der Busbahnhof ist in Sarajevo gleich neben dem Bahnhof und Busse fahren sehr häufig. Meine Reise schaut gleich aus, Mi-Sa, wobei ich schon am Fr nach Sarajevo zurück fahren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Neocon schrieb vor 3 Stunden: Tickets für das Weihnachtswunder von Mostar sind für Mitglieder+Abonnenten ab sofort verfügbar Auf die ersten Punkte im EC heuer Die Hoffnung lebt dass es am Montag keine tickets mehr gibt. Hab mir das als Selbstschutz gesetzt tortz Vorkausfrecht. Sollte sich aber niemand finden der sich Rapid die Reise antun mag werde ich natürlich den grlorreichen Aufstieg in die Zwischenrunde mit unseren Jungs vorort feiern. bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts