stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:12 Das macht Hoffnung. Bin auch erst am Freitag dran und brauch nur das Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:20 Die Flüge sind auch kein Schnapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:27 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 7 Minuten: Die Flüge sind auch kein Schnapper 380€ ist ein absolut akzeptables Angebot für einen Tagesflieger. Hab vorher kurz bissl am Skyscanner geschaut. Donnerstag auf Freitag kann man immer noch um 140€ Hin/Retour fliegen. (Wien-Sarajevo, Sarajevo-Wien) Also geht eh billiger auch noch. bearbeitet Montag um 14:28 von Maxl3386 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 14:52 379 finde ich ein top Angebot für den Tagesflieger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:38 LiamG schrieb vor 1 Stunde: 379 finde ich ein top Angebot für den Tagesflieger Ankunft um 2:45 in Bratislava ist halt mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:47 Hobbykicker schrieb vor 18 Stunden: Ankunft um 2:45 in Bratislava ist halt mühsam... dann suder halt weiter... Neocon schrieb am 4.9.2025 um 17:33 : Naja wie soll sich das ausgehen? Dann müsste man auf Allesfahrer, Fanclubs und Individualreisende scheißen. Oder wir bekommen doch noch mehr Tickets. Aber gut, ich lass mich überraschen. hast dich überraschen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Dienstag um 11:56 grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: hast dich überraschen lassen? Die 700 Tickets haben mich tatsächlich sehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:32 Wie habt ihr geplant nach Moster zu fahren falls ihr Tickets ergattert beim Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:40 Daniel1612 schrieb vor 6 Minuten: Wie habt ihr geplant nach Moster zu fahren falls ihr Tickets ergattert beim Verkauf Xmas Balkan Auto-Trip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:28 Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten: Xmas Balkan Auto-Trip Ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:47 Daniel1612 schrieb vor 4 Stunden: Wie habt ihr geplant nach Moster zu fahren falls ihr Tickets ergattert beim Verkauf Am Donnerstag Flug mit Ryanair via Bergamo nach Sarajevo. Dann Mietwagen. Zurück von Sarajevo via Belgrad am Freitag mit Air Serbia. Kosten pro Person für die Flüge 120€. Jetzt müssen wir nur noch Tickets am Freitag ergattern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:45 Daniel1612 schrieb vor 15 Stunden: Wie habt ihr geplant nach Moster zu fahren falls ihr Tickets ergattert beim Verkauf Flug mit Croatian über Zagreb nach Mostar, Di hin, Fr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben Donnerstag um 07:46 Michael65 schrieb Gerade eben: Flug mit Croatian über Zagreb nach Mostar, Di hin, Fr zurück. Detto, hin Mi. Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:07 Brettljausn schrieb vor 19 Minuten: Detto, hin Mi. Abend Abflug am Fr. um 6 Uhr wird a bissl zach, aber ich werd hoffentlich ein Taxi finden, das mich zum Flughafen bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:48 Haben uns diesmal für den Mannschaftsflieger entschieden. Mit umsteigen zu fliegen und Mietauto auch noch war uns zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts