szm11 Postaholic Geschrieben 16. September Maxl3386 schrieb vor 18 Minuten: Was ist eine realistische Anzahl an Auswärtsfahrern die ihr euch am 2.10 in Posen vorstellen könnt? Ich wär schon enttäuscht, wenn's unter 1000 werden. 800-1000 würde ich jetzt mal schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben 16. September szm11 schrieb vor 3 Minuten: 800-1000 würde ich jetzt mal schätzen. Für mich persönlich gibt's auch geilere Länder in die ich mit Rapid reisen würde aber das Stadion von Lech Posen ist so abnormal geil. Zusätzlich ist die Anreise per Zug mit unter 100€ extrem günstig, der Tagesflieger ist sowieso schon ausgebucht und mit dem Auto ist es auch nicht aus der Welt . 800 Awayfahrer wär mMn nicht viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 16. September 1312 werden es sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. September 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 16. September Naja wirklich attraktive Away Fahrten sind es ja nicht. Alles über 1000 wäre schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Ich hab für Posen Sektor M2, also sind wir zum Glück nicht ganz im Eck des Auswärtssektors eingepfercht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 18. September Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich hab für Posen Sektor M2, also sind wir zum Glück nicht ganz im Eck des Auswärtssektors eingepfercht. Bei mir is Sektor N2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. September Bin auf der Längsseitn C2 (ums Eck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 18. September Kann man da nicht überall hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 1899.1899 schrieb vor 2 Stunden: Kann man da nicht überall hin? Ja, aber es zeigt schon mal welche Sektoren wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 19. September bernado schrieb vor 16 Stunden: Bei mir is Sektor N2 Wir haben O2. Werden uns also die 3 Sektoren oben vorm Eck überlassen schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 19. September Naja ich denke alles was da eingefärbt is werden wir haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. September 1899.1899 schrieb vor 27 Minuten: Naja ich denke alles was da eingefärbt is werden wir haben oder? Ja, das ganze gehört zum Auswärtssektor. Wäre interessant, ob jemand einen anderen Sektor noch auf seiner Karte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September hab auch M2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 21. September Glaubt ihr es gibt einen Treffpunkt/Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts