Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 14:10 Gegen Dundee United haben wir mal in OÖ ein Testspiel gespielt. Ist das das Dundee, auf das wir treffen könnten? Wir haben damals jedenfalls haushoch gewonnen, glaub 4:0 oder so, Alar hat super gespielt, ich hab mir ein Autogramm von Gerson ( ) geholt und Polster (?) (der jetzt beim WAC ist) oder ein anderer 15 jähriger hat erste Testspielminuten bekommen. Und irgendwer auf der Tribüne hat 90 Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen "orange trägt nur die Müllabfuhr" skandiert. Kann wer meine Erinnerungsfetzen bestätigen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 14:12 Jackson schrieb vor 1 Minute: Gegen Dundee United haben wir mal in OÖ ein Testspiel gespielt. Ist das das Dundee, auf das wir treffen könnten? Wir haben damals jedenfalls haushoch gewonnen, glaub 4:0 oder so, Alar hat super gespielt, ich hab mir ein Autogramm von Gerson ( ) geholt und Polster (?) (der jetzt beim WAC ist) oder ein anderer 15 jähriger hat erste Testspielminuten bekommen. Und irgendwer auf der Tribüne hat 90 Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen "orange trägt nur die Müllabfuhr" skandiert. Kann wer meine Erinnerungsfetzen bestätigen? Bitte. Jemand muss das bestätigen. Wenn nicht, mache ich mir ernsthafte Sorgen um den User @Jackson. Wobei.... sollte das niemand bestätigen, bitte um die Nummer von deinem Dealer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC0815 Anfänger Geschrieben Montag um 14:13 Eine Frage an die versierten User hier: Hätte Rapid in einem möglichen Playoff bei gleichzeitiger Qualifikation der Austria (Stichwort City Clash Rule) aufgrund der Setzung in jedem Fall im Rückspiel am 28. August Heimrecht? Wegen der Urlaubsplanung warads.. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 14:14 chris843 schrieb Gerade eben: Bitte. Jemand muss das bestätigen. Wenn nicht, mache ich mir ernsthafte Sorgen um den User @Jackson. Wobei.... sollte das niemand bestätigen, bitte um die Nummer von deinem Dealer Schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Montag um 14:16 FC0815 schrieb vor 3 Minuten: Eine Frage an die versierten User hier: Hätte Rapid in einem möglichen Playoff bei gleichzeitiger Qualifikation der Austria (Stichwort City Clash Rule) aufgrund der Setzung in jedem Fall im Rückspiel am 28. August Heimrecht? Wegen der Urlaubsplanung warads.. Danke! Nein wird sicher auch erst gelost (am 4.8.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 14:24 SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Na gut das kann mich ja gut absichern in dem man einfach einen kleinen Betrag auf die spielt es geht wieder los 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:26 FC0815 schrieb vor 11 Minuten: Eine Frage an die versierten User hier: Hätte Rapid in einem möglichen Playoff bei gleichzeitiger Qualifikation der Austria (Stichwort City Clash Rule) aufgrund der Setzung in jedem Fall im Rückspiel am 28. August Heimrecht? Wegen der Urlaubsplanung warads.. Danke! gibt kein automatisches Heimrecht. Wenn so wie heute gelost würde, dann hätten wir auch im Hinspiel schon das Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:26 FC0815 schrieb vor 11 Minuten: Eine Frage an die versierten User hier: Hätte Rapid in einem möglichen Playoff bei gleichzeitiger Qualifikation der Austria (Stichwort City Clash Rule) aufgrund der Setzung in jedem Fall im Rückspiel am 28. August Heimrecht? Wegen der Urlaubsplanung warads.. Danke! Nein, es ist nichtmal fix, ob wir überhaupt am Donnerstag spielen würden. Bevor gedreht wird, wird am Dienstag oder Mittwoch vorgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:30 Jackson schrieb vor 19 Minuten: Gegen Dundee United haben wir mal in OÖ ein Testspiel gespielt. Ist das das Dundee, auf das wir treffen könnten? Wir haben damals jedenfalls haushoch gewonnen, glaub 4:0 oder so, Alar hat super gespielt, ich hab mir ein Autogramm von Gerson ( ) geholt und Polster (?) (der jetzt beim WAC ist) oder ein anderer 15 jähriger hat erste Testspielminuten bekommen. Und irgendwer auf der Tribüne hat 90 Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen "orange trägt nur die Müllabfuhr" skandiert. Kann wer meine Erinnerungsfetzen bestätigen? Ja in Bad Wimsbach 2012. 3:0. War da auch dabei https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2012/07/testspiel-gegen-dundee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:45 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Wie schätzt ihr die Chancen von Dundee gegen Strassen ein? FootballMeetsData schätzt sie 80/20 ein, damit gehe ich absolut mit. Bei Rapid und Austria sind es in Q2 88%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben Montag um 14:52 szm11 schrieb vor 4 Stunden: Also Viking brauch ich als aktueller Tabellenführer in Norwegen überhaupt nicht. Zumal die auch mitten in der Saison sind. Kosice oder Dundee wären natürlich perfekt. Dann gibts immerhin 300 Karten. Hast recht. Viking als Tabellenführer in Norwegen hatte ich so nicht am Schirm. Aber Gott sei Dank ist es ja anders gekommen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 15:14 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Ja in Bad Wimsbach 2012. 3:0. War da auch dabei https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2012/07/testspiel-gegen-dundee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:21 Mango schrieb vor 5 Minuten: War auch dabei ,kann mich noch errinnern das bei dundee ein ganz kleines bürschal spielte ,der hat ausgesehen wie 12 jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:28 Coole Auswärtsfahrt wenns Dundee wird. Feines Stadion haben sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:29 gladbach81 schrieb vor 7 Minuten: War auch dabei ,kann mich noch errinnern das bei dundee ein ganz kleines bürschal spielte ,der hat ausgesehen wie 12 jahre Grabovskis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts