XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 23:22 1000 Leute werden wir schon zusammenbringen. Bitte wer hat diesen Rasen freigegeben ? Vor allem international. Das ist ja eine Frechheit. Da wird ja der spielerisch stärkeren Mannschaft eine % Sieges Wahrscheinlichkeit weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 23:30 Györ wird auch wieder unterschätzt, wie Dundee United. Die haben ebenfalls einen starken Goalie und eine solide defensive. Vom Spielstil werden die uns vermutlicher eher liegen als die Schotten aber dennoch wird das der nächste harte Brocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 23:31 Was wurde spekuliert vor dieser Runde. Am Ende sind Hammarby, AIK UND die Austria geflogen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 23:33 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Was wurde spekuliert vor dieser Runde. Am Ende sind Hammarby, AIK UND die Austria geflogen Und wir auch fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 23:33 lengmandx schrieb Gerade eben: Und wir auch fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:35 Volbeat schrieb vor 1 Stunde: Highlights von heute Was für ein Acker, sollte auch nicht erlaubt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 23:42 moerli schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Acker, sollte auch nicht erlaubt werden Dazu: Aber wie sehr dies wirklich durchgesetzt wird (zumindest in den Qualifikationen) zeigt sich hier sehr deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 02:29 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Vom Spielstil werden die uns vermutlicher eher liegen als die Schotten aber dennoch wird das der nächste harte Brocken. Die Schweeeden, die sind ein ganz harter Brocken..... Ich hoffe, die Ungarn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 03:05 19 Uhr das Heimspiel...da wäre mir 21 Uhr lieber gewesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 04:29 UEFA Conference League, Play-Off, Rückspiel SK Rapid vs. FC ETO Györ Donnerstag, 28. August 2025 Ankick: 19:00 Uhr / Einlass: 17:30 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 04:31 (bearbeitet) Ankickzeiten sind nicht optimal, aber das sind nach gestern Luxusprobleme. Die Ungarn werden jedenfalls eine harte Nuss, aber ich glaube nicht, dass wir sie unterschätzen werden. Ich nehme an, dass die Mannschaft den Schuss bzw. eher die Salve von Dundee gehört hat und die Lektion lernt. bearbeitet Freitag um 04:41 von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 04:31 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Ankickzeiten sind nicht optimal, aber das sind nach gestern Luxusprobleme. Die Ungarn werden jedenfalls eine harte Nuss, aber ich glaube nicht, dass wir sie unterschätzen werden. Ich nehme an, dass die Mannschaft den Schuss bzw. eher die Salve von Dundee gehört hat und die Lektion lernt. Nackter Glaube kann Berge versetzen! bearbeitet Freitag um 04:41 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 04:42 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Nackter Glaube kann Berge versetzen! 😂 Danke für den Hinweis haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:51 Ist das ein Match wo man Kinder mitnehmen kann oder wieder Kriegsgebiet? In Györ mein ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 05:53 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ist das ein Match wo man Kinder mitnehmen kann oder wieder Kriegsgebiet? In Györ mein ich. wo wär leicht das letzte kriegsgebiet gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts