Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

1000 Leute werden wir schon zusammenbringen. 

Bitte wer hat diesen Rasen freigegeben ? Vor allem international. Das ist ja eine Frechheit. Da wird ja der spielerisch stärkeren Mannschaft eine % Sieges Wahrscheinlichkeit weggenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Györ wird auch wieder unterschätzt, wie Dundee United. Die haben ebenfalls einen starken Goalie und eine solide defensive.

Vom Spielstil werden die uns vermutlicher eher liegen als die Schotten aber dennoch wird das der nächste harte Brocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein Acker, sollte auch nicht erlaubt werden 

Dazu:

image.png

Aber wie sehr dies wirklich durchgesetzt wird (zumindest in den Qualifikationen) zeigt sich hier sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Vom Spielstil werden die uns vermutlicher eher liegen als die Schotten aber dennoch wird das der nächste harte Brocken.

Die Schweeeden, die sind ein ganz harter Brocken.....

Ich hoffe, die Ungarn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ankickzeiten sind nicht optimal, aber das sind nach gestern Luxusprobleme. Die Ungarn werden jedenfalls eine harte Nuss, aber ich glaube nicht, dass wir sie unterschätzen werden. Ich nehme an, dass die Mannschaft den Schuss bzw. eher die Salve von Dundee gehört hat und die Lektion lernt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Ankickzeiten sind nicht optimal, aber das sind nach gestern Luxusprobleme. Die Ungarn werden jedenfalls eine harte Nuss, aber ich glaube nicht, dass wir sie unterschätzen werden. Ich nehme an, dass die Mannschaft den Schuss bzw. eher die Salve von Dundee gehört hat und die Lektion lernt.

Nackter Glaube kann Berge versetzen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag