Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:38 Hier freut man sich auf Györ so wie auf das HF gegen Chelsea… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:54 Aschyl schrieb vor 16 Minuten: Hier freut man sich auf Györ so wie auf das HF gegen Chelsea… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:00 (bearbeitet) BUMM AIK mit einem Lattenfreistoß last second. Bei einem Sieg gehts nach Györ! bearbeitet Donnerstag um 19:00 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:49 Soviel dazu, dass man sich freuen soll, wenn RBS oder die Veilchen ausscheiden. Scheiss auf die 5-JW, Quali pack ma eh jedes Jahr mit links 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:34 Wir sind europaweit der Verein mit der besten Elferquote in den UEFA Bewerben. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:39 wann heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:41 Wir sehen uns in Györ, Rapidler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:41 since 1899 schrieb vor 2 Minuten: wann heimspiel? Rückspiel in 2 wochen Wann Ankick? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 21:42 Wo is eigentlich der User, der mir erklärt hat, dass Hajduk Split ein schwieriger Gegner wäre? Die sind wieder mal gegen einen Giganten wie FC Dinamo City gescheitert 😂😂😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:43 Rapidler, kaufts ihr die Zugtickets gegen Györ jetzt oder sobald die Ticketinfo draußen ist? Zugfahrten sind ja stündlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:43 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wo is eigentlich der User, der mir erklärt hat, dass Hajduk Split ein schwieriger Gegner wäre? Die sind wieder mal gegen einen Giganten wie FC Dinamo City gescheitert 😂😂😂 Was haben wir uns vor AIK angeschissen, nun ist es Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:44 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wo is eigentlich der User, der mir erklärt hat, dass Hajduk Split ein schwieriger Gegner wäre? Die sind wieder mal gegen einen Giganten wie FC Dinamo City gescheitert 😂😂😂 Auch vor AIK hatte sich hier jemand gefürchtet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:44 Hammarby auch ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:45 Nach györ fahr ich kürzer als Hütteldorf 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 21:50 sundaydriver schrieb am 4.8.2025 um 16:02 : bessere planbarkeit... szm11 schrieb am 4.8.2025 um 16:05 : Bessere Planung. Für uns Fans ja auch besser AC58 schrieb am 4.8.2025 um 16:05 : Das widerspricht sich aber wenn ich etwas plane was dann nicht eintritt. E: Und macht es für fans natürlich nicht nur nicht leichter sondern erhöht die Fehlplanung und Unkosten im Falle von Stornierungen! So etwas vorzubereiten ist gut und richtig aber entschieden kann es erst werden wenn es zutrifft. Mir geht es va darum, dass wir nicht zuerst away spielen müssen obwohl wir gg Györ antreten. Und das könnte die Folge von diesem Irrlicht sein. Für wann habts ihr jetzt eigentlich Flug und Hotel nach Stockholm gebucht? Kommende Woche oder in 14 Tagen? Wegen meiner besseren Planbarkeit warats ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts