Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:58 miffy23 schrieb Gerade eben: bissl Pech in Schottland und wir schauen Glasner im TV im Finale Ist das schon erledigt, dachte die sind vors Gericht gezogen zwecks EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 13:00 Mici schrieb vor 1 Minute: Ist das schon erledigt, dachte die sind vors Gericht gezogen zwecks EL heut entschieden worden vom CAS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:00 Mici schrieb vor 1 Minute: Ist das schon erledigt, dachte die sind vors Gericht gezogen zwecks EL Ist erledigt, sie wurden herabgestuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:01 Elwood schrieb vor 1 Minute: heut entschieden worden vom CAS. miffy23 schrieb Gerade eben: Ist erledigt, sie wurden herabgestuft. Ah ok danke euch, ist mir heute noch nicht untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 13:49 Ihr seid wieder einmal im falschen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:39 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:42 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: wo Sonny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:45 3 minutes ago, MarkoBB8 said: wo Sonny? LAFC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 14 Minuten: weil man es in der Grafik nicht sieht, Rapid an 10. Stelle bearbeitet Gestern um 10:54 von MarkoBB8 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:50 boeckinho schrieb vor 10 Minuten: Nächstes Jahr hoffentlich wieder Europa League, Rapid in so einer Liste zu sehen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:50 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: weil man es in der Graif nicht sieht, Rapid an 10. Stelle Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:52 Wasserwiese schrieb Gerade eben: Nächstes Jahr hoffentlich wieder Europa League, Rapid in so einer Liste zu sehen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Als ECL-Sieger eh fix dann, aber als Meister dann lieber doch CL würd ich sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:09 boeckinho schrieb vor einer Stunde: spannend, daß der FC Sevilla als 7facher Rekordchampion in dieser Aufstellung fehlt. Hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:13 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: spannend, daß der FC Sevilla als 7facher Rekordchampion in dieser Aufstellung fehlt. Hätte ich nicht gedacht. die sind ja meist aus der CL Gruppe als 3. in die EL gewechselt meine ich zu wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:18 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weil man es in der Grafik nicht sieht, Rapid an 10. Stelle etwas schmeichelhaft ist der 1. Platz bei den meisten Niederlagen... bei den Gegentoren sind wir auf Platz 2., bei den Toren auf Platz 18, bei den Siegen auf Platz 27 und bei den Unentschieden auf 41. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts