Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Komplett absichern nicht, aber du kannst dir aktuell zumindest einen Teil zurückholen der den Preisanstieg nach Fixierung auffängt. Nein kannst halt eben nicht. Es reicht ja ein City Clash. Sprich du musst Austria und Hammarby separat spielen. Was willst da einsetzen bei den Quoten 1,45 bis 1,6, damit dir das nennenswert etwas auffängt? Da bist ja für Flüge und Absicherungen bei 600,- aufwärts. Oder was meinst du konkret wie du absichern würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Für die Planung natürlich oasch, erste Tendenzen wir man morgen schon ableiten können. Sowohl die Austria als auch Hammarby sind die ungesetzten Mannschaften, wobei ich Hammarby als leichten Favorit sehe, die Austria als leichten Außenseiter. Und natürlich ist weder AIK noch wir schon durch, im blödesten fall spielt in 2 Wochen Dundee vs Györ. Die Wahrscheinlichkeit des drehens ist jedenfalls größer als das es so bleibt, aber Aufstiege auswärts haben auch einen Reiz. (Aston Villa, Ajax) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden damich schrieb vor 6 Minuten: Für die Planung natürlich oasch, erste Tendenzen wir man morgen schon ableiten können. Sowohl die Austria als auch Hammarby sind die ungesetzten Mannschaften, wobei ich Hammarby als leichten Favorit sehe, die Austria als leichten Außenseiter. Und natürlich ist weder AIK noch wir schon durch, im blödesten fall spielt in 2 Wochen Dundee vs Györ. Die Wahrscheinlichkeit des drehens ist jedenfalls größer als das es so bleibt, aber Aufstiege auswärts haben auch einen Reiz. (Aston Villa, Ajax) Ich hoffe sogar auf ein Rückspiel auswärts! Sind die geilsten away Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Nein kannst halt eben nicht. Es reicht ja ein City Clash. Sprich du musst Austria und Hammarby separat spielen. Was willst da einsetzen bei den Quoten 1,45 bis 1,6, damit dir das nennenswert etwas auffängt? Da bist ja für Flüge und Absicherungen bei 600,- aufwärts. Oder was meinst du konkret wie du absichern würdest? Ja hast recht. Hätte mit höheren Quoten gerechnet und wollte mit 50€ jeweils absichern. Dann wärst auf 360€. Eventuell nach dem Hinspiel mehr Sinn. Aber wie schon geschrieben 260€ um für beide Varianten abgesichert zu sein ist denke ich akzeptabel da die Flugpreise sicher in der gleichen Region liegen werden sobald alles fix is aber dann die Plätze sehr schnell weg sein werden. bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Neue FMD berechnung, aik vs uns nur noch 41:37 favorit, rest im screenshot bearbeitet vor 18 Stunden von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, Ivanov1985 said: Neue FMD berechnung, aik vs uns nur noch 41:37 favorit, rest im screenshot 41:37 macht mathematisch in deinem Kontext nicht sehr viel Sinn, eher 52:48 bearbeitet vor 18 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 41:37 macht mathematisch nicht sehr viel Sinn, eher 52:48 Die restlichen 22% sind bei Györ (12%) und Dundee (10%), es kämpfen ja alle 4 um den selben Platz in der Ligaphase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, DMH11 said: Die restlichen 22% sind bei Györ (12%) und Dundee (10%), es kämpfen ja alle 4 um den selben Platz in der Ligaphase Ja, ich spreche hier von der Aussage AIK vs uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: 41:37 macht mathematisch in deinem Kontext nicht sehr viel Sinn, eher 52:48 Wenn man die beiden spiele davor von beiden teams miteinbezieht, doch ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Also sehr wahrscheinlich dass wir zuerst zuhause spielen. btw. Gesten Malmö geschaut die so das Aushängeschild des schwedischen Fußballs sind, aber auch die waren nicht Besorgnis erregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Michael65 schrieb vor 10 Stunden: Und wo sind da die Werte von Banik und Austria zu sehen und inwiefern differieren sie? Und ja, es gibt für jede Liga natürlich unterschiedliche Werte, da sie halt international unterschiedlich performen. Aber um den internationalen Vergleich geht es ja auch im Europacup. Wo sind also jetzt die Werte, die die Austria im ELO-Vergleich besser bewerten, als Banik? Wenn du mir die nicht liefern kannst, ist es also keine taugliche Quelle, die meine Behauptung widerlegt. Banik ist in dieser lückenhaften verlinkten Tabelle übrigens auf Platz 123 zu finden, RB Salzburg auf Platz 101, die Austria nirgends... In der Saison davor ist Banik auf Platz 110 zu finden, die Austria auf Platz 185. Erklärt also alles nicht, warum die Austria es aufgrund der ELO-Statistik in die Ligaphase schaffen und sich gegen Banik durchsetzen sollte, wie es eben in diesem football Ranking, auf das ich eigentlich reagiert habe, behauptet wird. Es wird also verstärkt andere Werte als die ELO-Werte heranziehen, wie hier eh auch schon geschrieben. Ich suche jetzt nicht die zig verschiedenen ELO Seiten im Internet durch um eine zu finden wo die Austria vor Ostrava ist. Geben wird es aber sicher irgendwo eine. Das ELO System beruht auf einer Formel, aber diese kann jeder Statistik freak anpassen und erweitern wie es einem gefällt. Meine gepostete Seite war nur ein Beispiel das es unterschiedliche gibt und es ist zumindest für mich eine Erklärung wieso dort eben die Austria weiterkommt. Es kann auch gut sein das der seitenbetreiber eine eigene ELO Wertung führ. ELO ist keine starre Formel, les dich mal rein bei clubelo was dort alles berücksichtigt wird was bei der 0815 Formel nicht vorhanden ist. Es kommt auch viel drauf an welche spiele berücksichtigt werden, weil es werden bei weiten nicht alle spiele jedes Vereins berücksichtigt weil die datenlage zum Gegner zb. Fehlt und somit zu anderen Werten kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: 41:37 macht mathematisch in deinem Kontext nicht sehr viel Sinn, eher 52:48 Solang man kein % Symbol dazu schreibt ist es mathematisch das gleiche. Man kanns auch (gerundet) auf 7:6 runter kürzen wenn man will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Just now, flonaldinho10 said: Solang man kein % Symbol dazu schreibt ist es mathematisch das gleiche. Man kanns auch (gerundet) auf 7:6 runter kürzen wenn man will. ich weiß das die Diskussion ein Hirnschiss ist, aber wir sprechen hier doch ganz klar von der Ausgangsgrafik von Prozenten, nicht von Marillenknödel oder Pfandbechern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: ich weiß das die Diskussion ein Hirnschiss ist, aber wir sprechen hier doch ganz klar von der Ausgangsgrafik von Prozenten, nicht von Marillenknödel oder Pfandbechern. also 6 Marillenknödel pack ich wenn sie nicht zu groß sind, ob die schweden wirklich 7 schaffen bezweifel ich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Just now, damich said: also 6 Marillenknödel pack ich wenn sie nicht zu groß sind, ob die schweden wirklich 7 schaffen bezweifel ich! Die Jungs von der Becherbande schaffen sogar 20+ Becher auf einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts