loco1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 12:26 Müssen wir überhaupt in der Quali am selben Tag spielen? könnt nicht ein Verein am Dienstag oder Mittwoch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 12:26 TheMichii schrieb vor 1 Minute: gegen Lugano will ich definitiv nicht spielen wollen. In stockholm spielst halt in einem hexenkessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Montag um 12:26 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wir haben als gesetztes team einfach den schwereren gegner als die austria Der FAK fliegt bereits gegen Banik Ostrau raus, daher ist das wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:26 Boidi schrieb Gerade eben: Hat man da nicht als gesetzter einen Vorteil oder so? Nein im Ernst wie wird das entschieden? Zuerst daheim wäre orsch Ich hätte in der Einleitung verstanden da gibt's dann irgendein "Terminclash"komitee, dass dann entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:27 Haben die Rasen oder wieder Kunstrasen? Kunstrasen wäre mMn wieder ein größerer Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 12:27 orßit schrieb vor 5 Minuten: Wir haben als gesetztes team einfach den schwereren gegner als die austria Lugano steht über AIK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:28 Bellson schrieb Gerade eben: Haben die Rasen oder wieder Kunstrasen? Kunstrasen wäre mMn wieder ein größerer Nachteil Laut Wikipedia is es Naturrasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:28 Naturrasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:28 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Kenn mich nicht aus, aber wir haben den höheren Koeffizienten und in Stockholm müssen sie auch „balancieren“ (Hammarby/AIK), also gehe ich davon aus, dass das hält. Wie ist Hammarby gelost worden? Wenn beide Schweden zuerst heim hätten wäre unsere Partie perfekt um sowohl in Stockholm als auch in Wien den City clash zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 12:28 orßit schrieb vor 1 Minute: In stockholm spielst halt in einem hexenkessel! Erstens kommen nicht ansatzweise so viele wie reinpassen u.nd in Trabzonspor haben wir auch gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 12:28 (bearbeitet) würde mich noch nicht zu sehr auf Stockholm einstellen, bei Konyaspor gegen Vaduz waren wir gedanklich auch schon in der Türkei. Gekommen ist es dann ganz anders bearbeitet Montag um 12:30 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:29 +C+ schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mal sagen 99% bei uns und wohl auch hier sehen die Kombi Dundee/AIK leichter ein, als Ostrava/Lugano. Du hast halt auch einen User zitiert den 99% bei uns nicht ernstnehmen, so sehr man sich auch bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:29 Aus Eigeninteresse hoffe ich zuerst daheim. Chancentechnisch wäre es wohl umgekehrt leichter. Aber Auswärts in einem vollen Stadion aufsteigen is geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben Montag um 12:29 Weiß man schon wann die Spiele angesetzt wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:29 sind sicher stärker einzuschätzen als Djurgarden, wuerde also sagen 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts