Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. September (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: ich möchte die CL Hymne aber schon einmal im Weststadion erleben solange ich lebe ich würd ja alles an merch kaufen wo das CL zeichen drauf is, vom trikot bis zur unterhose, da wär ich drauf, wie die freundin im zalando sale bearbeitet 26. September von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, wer nicht. Aber verloren haben wir dort trotzdem nichts. Aber die spielen sie eh in der Quali auch nur im PO . Tobal12345 schrieb Gerade eben: ich würd ja alles an merch kaufen wo das CL zeichen drauf is, vom trikot bis zum unterhose, da wär ich drauf, wie die freundin im zalando sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. September derfalke35 schrieb Gerade eben: nur im PO . wo der Meister der aktuellen Saison einsteigt meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: nur im PO . Ein weiter Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich möchte die CL Hymne aber schon einmal im Weststadion erleben solange ich lebe Jetzt kommt die Gretchenfrage, gabs die CL Hymne jemals im Hanappi Stadion ? 1996 haben wir die Qualifikation im Happel gespielt, die 2 CL Gruppenphasen spielten wir jeweils im Happel und gegen Donezk im CL PO auch. Ich weiß nicht mehr, ob sie 2005 beim 1:1 gegen Lok Moskau gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: Das Problem ist, man kann als gesetztes Team auch einen starken Gegner zugelost bekommen, der sich z.B. aus EL Q3 verabschiedet hat. Grundsätzlich bin ich bei dir, aber "nie ein Stolperstein" ist trotzdem sehr gewagt. Vor allem wird aller Voraussicht nach der Vizemeister in Zukunft in Conference League Q2 starten, der Dritte oder Cupsieger in EL Q1. In dem Fall müsste doch der Vizemeister den Cup-Startplatz in der EL ernten (wenn der Meister auch Cupsieger wird) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: In dem Fall müsste doch der Vizemeister den Cup-Startplatz in der EL ernten (wenn der Meister auch Cupsieger wird) ? natürlich korrekt, also VM oder Cupsieger würden in EL Q1 einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 26. September derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: natürlich korrekt, also VM oder Cupsieger würden in EL Q1 einsteigen. Q1 ist ja schon hart, da beginnt bereits das Schaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Q1 ist ja schon hart, da beginnt bereits das Schaudern JA, heuer wurde Q1 am 10 und 17 Juli gespielt, da gehts schon richtig zeitig los, für den VM oder Cupsieger. Zwei Wochen später steigen dann die restlichen 3 Teams in den EC ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 26. September derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: JA, heuer wurde Q1 am 10 und 17 Juli gespielt, da gehts schon richtig zeitig los, für den VM oder Cupsieger. Zwei Wochen später steigen dann die restlichen 3 Teams in den EC ein. Furchtbar und bis Q3 auch nichts attraktives dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 26. September derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht mehr, ob sie 2005 beim 1:1 gegen Lok Moskau gespielt wurde. Vom Gefühl nein, da das meiner Erinnerung nach damals noch die „3. Quali Runde“ war. Erst nach der Reform wurde die letzte Runde aus Vermarktungsgründen (abgesehen davon, dass es eine Runde mehr wurde) dann Play-off genannt und eben bereits im Stadion wie in der Gruppenphase gebrandet inkl. Hymne usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. September Unsere 2 Polnische Gegner... Spiel vor 3 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. September Volbeat schrieb vor 51 Minuten: Unsere 2 Polnische Gegner... Spiel vor 3 Tagen Spielen wir in dem Stadion gegen Rakow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 27. September SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten: Spielen wir in dem Stadion gegen Rakow? Nein. Spielen in Sosnowiec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Dadurch, dass ein Play-off als 9. bis 24. diese Saison wohl ziemlich wahrscheinlich ist, bahnt sich da im Frühjahr ein brutales Programm an. Alleine durch die Konstellation PO+AF-Einzug & Cup-Halbfinale ergäben sich bereits 5 englische Wochen in Folge von Mitte Februar bis zur LSP Ende März. Bei VF-Einzug in der CoL ginge es danach direkt weiter mit englischen Wochen und im Falle eines HFs + Cup-Finaleinzug hätte man insgesamt (abgesehen von der LSP) 11 englische Wochen in Folge (weils in der Liga auch eine Runde unter der Woche gibt). Klarerweise ein Problem, das wir sehr gerne hätten, aber alleine das PO im noch kalten Februar kann sich schon echt als sehr tückisch entpuppen. Ich bin mir sicher, wir werden den gesamten Kader tatsächlich brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts