Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:24 pkr1728 schrieb vor 4 Minuten: Wobei Canal+ wieder das Pickrecht hat und man sich drauf einstellen kann dass sie wieder die spiele mit den besten quoten nehmen. Also Rapid... Gibts die Masche mit dem Gratismonat über A1 noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:25 Wirds das Auswärtsspiel irgendwo zu sehen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:27 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wirds das Auswärtsspiel irgendwo zu sehen geben? Irgendein windiger Piratensender wirds schon übertragen hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:35 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Wirds das Auswärtsspiel irgendwo zu sehen geben? Das wird nicht fixiert werden, bevor nicht der Gegner/Spieltermin feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:49 Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Gibts die Masche mit dem Gratismonat über A1 noch? Darüber sollten wir uns erst Gedanken machen wenn es so weit ist, der Weg ist lang! Man ist zwar alle Runden gesetzt und ein richtiges Qualimonster (mit 2 Ausrutscher in den letzten 15 Jahren), gespielt muss trotzdem erstmal werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:50 damich schrieb Gerade eben: Darüber sollten wir uns erst Gedanken machen wenn es so weit ist, der Weg ist lang! Man ist zwar alle Runden gesetzt und ein richtiges Qualimonster (mit 2 Ausrutscher in den letzten 15 Jahren), gespielt muss trotzdem erstmal werden. Vollkommen richtig, werden die Qualispiele auch auf Canal + übertragen - glaube nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:56 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Vollkommen richtig, werden die Qualispiele auch auf Canal + übertragen - glaube nicht oder? Die werden immer separat vergeben, Heimspiel sind in der Regel auf ORF1 (glaub da gibt es sogar einen Vertrag zwischen Rapid und dem ORF). Für die Auswärtsspiele muss immer verhandelt werden. Da es noch keinen Gegner gibt muss man diesen mal abwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:27 damich schrieb vor 29 Minuten: Die werden immer separat vergeben, Heimspiel sind in der Regel auf ORF1 (glaub da gibt es sogar einen Vertrag zwischen Rapid und dem ORF). Für die Auswärtsspiele muss immer verhandelt werden. Da es noch keinen Gegner gibt muss man diesen mal abwarten. Bei den Auswärtsspielen kommts halt mal drauf an ob überhaupt ein Lokaler Sender die Produktion übernimmt. Der ORF schickt sein Team nicht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:19 pkr1728 schrieb vor 50 Minuten: Bei den Auswärtsspielen kommts halt mal drauf an ob überhaupt ein Lokaler Sender die Produktion übernimmt. Der ORF schickt sein Team nicht los Zur Not überträgt Bet365 die Quali Spiele auch. Zumindest haben sie letzte Woche alle übertragen und heute tun sie das auch. Man braucht halt ein Bet365 Konto und muss was einzahlen. Wer nicht auf Wetten steht kann auch 20€ einzahlen und einfach auf irgendeine 1,01er Quote etwas spielen und sich danach den "Gewinn" auszahlen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:04 Heute gibt es einen Livestream. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:07 sogar auf youtube, sehr schön. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:07 Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Heute gibt es einen Livestream. Ein Schmankerl am abend, das darf ich nicht verpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 11:11 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Ein Schmankerl am abend, das darf ich nicht verpassen. Das wird garantiert ein Leckerbissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:55 Volbeat schrieb vor 48 Minuten: Heute gibt es einen Livestream. Okotie Mama schrieb vor 45 Minuten: Ein Schmankerl am abend, das darf ich nicht verpassen. Mich würde es absolut nicht stören, wenn man so etwas auch in Österreich oder im Verein forciert. Ich, der doch oft in Spanien ist, habe mit Geo Restrictions sehr oft Probleme. Dann spinnt das VPN wieder oder wird komplett geblockt. Du brauchst keine App, kannst einfach über den Browser schauen, wenn doch App ist sie so gut wie überall verfügbar, ... Und der ORF hat es leider noch immer nicht hinbekommen, daß man hinter der erfolgreichen Anmeldung die Live Streams schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:59 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Mich würde es absolut nicht stören, wenn man so etwas auch in Österreich oder im Verein forciert. Ich, der doch oft in Spanien ist, habe mit Geo Restrictions sehr oft Probleme. Dann spinnt das VPN wieder oder wird komplett geblockt. Du brauchst keine App, kannst einfach über den Browser schauen, wenn doch App ist sie so gut wie überall verfügbar, ... Und der ORF hat es leider noch immer nicht hinbekommen, daß man hinter der erfolgreichen Anmeldung die Live Streams schauen kann. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber meine Aussage war ja nicht gegen YouTube als Streaminganbieter sondern sarkastisch gegen das Spiel gemeint. Ich bin 19 Jahre alt deshalb gebe ich dir völlig Recht das die Streaminganbieter wie YouTube die Zukunft sind - fallst du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts