Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:06 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft. Ich ziehe meinen Hut vor Burgstaller. Das war heute unglaublich. Mit keinerlei Erwartung ins Spiel gegangen und dann das. Beeindruckend. Btw hast nicht du erwähnt man sollte eventuell bzgl. Smolcic anklopfen. Wollte nach der Do Partie wo der für mich überragend war schon beipflichten. Nach heute wieder eher weniger. Aber vielleicht war es gerade deshalb so weil er zu uns kommt an sich ist der bärenstark. Vor allem beim Rausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:07 vero1899 schrieb vor 1 Minute: Kara muß bleiben. So einen Charakter kriegen wir nicht leicht wieder. Bitte nicht blenden lassen. Die restlichen Auftritte waren mehr als dürftig. Bei Entscheidungsspielen werden schnell Spieler plötzlich motivierter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:07 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Plötzlich sind die Spieler wieder die super Helden? Verstehe ich nicht. Dieses eine gute Spiel hat wohl vielen wieder die grüne Brille aufgesetzt… War ein hochverdienter und geil erkämpfter sieg heute. Aber man kann die Kirche dann auch wieder im Dorf lassen mit all den Lobhudeleien. Heute ist jeder Einzelne mein Held. Ja, natürlich und ohne mit der Wimper zu zucken. Der Rest ist mir heute völlig egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben Sonntag um 19:08 Man stelle sich vor der schiri hätte kara regelkonform gelb rot gezeigt 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 19:08 Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Absolut, diese Geistesgegenwart brauchen wir. Heute auch a ordentliches Maserl, ghört natürlich dazu. Tragische Figur des Matches Smolcic, kann einem schon fast leid tun. Die Linzer einige gfrasta dabei, allen voran natürlich Zulj, für den freuts mich noch mal ein eitzerl mehr. Schaub auch sehr giftig nachdem er eingewechselt wurde, mehr davon dann hören die Diskussionen auf. Seidl mag nicht der Kapitän sein weil er glaub ich zu lieb ist, aber einer der sich unheimlich zereisst. Radulovic sollte an verpflichten, bei Kara bin ich trotzdem skeptisch, von der Mentalität her absolut, sportlich, mal sehen. Zu passenden Konditionen als Backup könnte er schon Sinn machen. Grgic hat einfach eine Komponente die, wenn Sangare auch fehlt, kaum zu ersetzen ist, zumindest nicht mit dem vorhandenen Personal. Bei einem Oswald warte ich immer, dass der Knoten platzt, aber so ganz geht er nicht auf. Als Kaderspieler sicher seine berechtigung aber er müsste sich noch weiter entwickeln. Ein Skandal das Ball geschiebe am 16er wo Gottseidank Adeniran dann offside stand, das wäre wieder so typisch gewesen. Amane ansonsten mit einer ansprechenden Leistung aber sowas macht mich wahnsinnig. Der Zornesschrei in der Szene hat meine Stimmbänder für ein paar Tage gekillt..... Oswald heute sehr brav, der war überall am Platz. Sorge hat mir allein Vince gemacht (kein Vorwurf, der war vor kurzem noch in der Zweiten), hatte immer Probleme, nach der gelben hat er ein paar Mal an gelb/rot geklopft. Bolla übrigens sehr stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:08 (bearbeitet) Alleine nach der frühen Wurmbrand Auswechslung dachte ich nicht im Traum daran, dass wir das heute noch schaffen. Echt eine Wahnsinns Geschichte. Bin noch immer fertig und gehe heute mit einen Dauergrinser ins Bett. bearbeitet Sonntag um 19:09 von Tulbing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:08 schimli schrieb Gerade eben: Das weiß jeder, aber es interessiert am heutigen Tag einfach keine Sau. Also verschon uns heute mit sowas. Wenn ich hier schon wieder lese „Burgi nochmals verlängern“ oder „Kara muss bleiben“ dann speib ich mich halt leider wieder fast an. Und nein, das wissen die wenigsten, sicher nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 19:09 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Wenn ich hier schon wieder lese „Burgi nochmals verlängern“ oder „Kara muss bleiben“ dann speib ich mich halt leider wieder fast an. Und nein, das wissen die wenigsten, sicher nicht jeder. bitte gusch 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:10 Burschi schrieb Gerade eben: bitte gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:11 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich hier schon wieder lese „Burgi nochmals verlängern“ oder „Kara muss bleiben“ dann speib ich mich halt leider wieder fast an. Und nein, das wissen die wenigsten, sicher nicht jeder. Ich speib mich bei solchen Postings an. Das kann auch nur von jemand kommen der diesen Gänsehaut-Nachmittag heute nicht live miterlebt hat 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:15 Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich hier schon wieder lese „Burgi nochmals verlängern“ oder „Kara muss bleiben“ dann speib ich mich halt leider wieder fast an. Und nein, das wissen die wenigsten, sicher nicht jeder. Du speibst so gut wie immer, fällt Dir ob der Regelmäßigkeit aber wahrscheinlich nimmer auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 19:15 (bearbeitet) Danke für diesen wunderschönen Fußballabend. Wechselndes Wetter, wahnsinniger Spielverlauf, Emotionen inkl. Gänsehaut Verabschiedung vom Burgi… dieses Spiel hatte einfach alles! Und jetzt bitte Sommerpause. Ich bin in dieser Saison beim Zuschauen unserer Spiele gefühlt um 5 Jahre gealtert. Wir sollten es uns nächste Saison etwas einfacher machen! bearbeitet Sonntag um 19:17 von Woody 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:17 Keine Erwartungen. Geile Partie. Geile Stimmung. Keine Stimme. Europacup wir kommen! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 19:17 Wayna1899 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich hier schon wieder lese „Burgi nochmals verlängern“ oder „Kara muss bleiben“ dann speib ich mich halt leider wieder fast an. Und nein, das wissen die wenigsten, sicher nicht jeder. Eventuell mal ne Gastroskopie ob des vielen speibens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:18 Burschi schrieb vor 8 Minuten: bitte gusch Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ich speib mich bei solchen Postings an. Das kann auch nur von jemand kommen der diesen Gänsehaut-Nachmittag heute nicht live miterlebt hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts