Recommended Posts

Knows how to post...

Dass sich gewisse, eigentlich eh die gleichen, User immer wieder im Live-Thread darüber aufregen, dass live darüber diskutiert wird, wenn etwas oarsch oder leiwand is, is eigentlich höchst amüsant. Wenn ich nur Gesamtbewertungen eines Spiels lesen will, dann geh ich in den Post-Match-Thread. Aber da kann man net 10 Postings abesetzen, was für Trottel net alles sind und Rapid verlieren sehen wollen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dejan freut sich das Spiel zu sehen um mal vom Fußball abschalten zu können.... verständlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
PeFe schrieb Gerade eben:

Wos?

Er hätte gern eine Unterbrechung, weil er sich daheim im Wohnzimmer unter der Couch vorm Gewitter versteckt hat. Aber wenn‘s zu lange unterbrechen, muss er in‘s Bett und kann die Partie nicht fertig schauen. Deswegen will er, dass ganz abgebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8 minutes ago, Ernesto said:

die ganzen grindigen nörgler die ab der ersten min auf den totalen untergang von rapid gehofft haben damit sie ihr negatives gift versprühen können, regen sich jetzt über den schiedsrichter auf. 

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber warum kommst Du auf den schrägen Gedanken dass die Nörgler zum LASK helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Dass sich gewisse, eigentlich eh die gleichen, User immer wieder im Live-Thread darüber aufregen, dass live darüber diskutiert wird, wenn etwas oarsch oder leiwand is, is eigentlich höchst amüsant. Wenn ich nur Gesamtbewertungen eines Spiels lesen will, dann geh ich in den Post-Match-Thread. Aber da kann man net 10 Postings abesetzen, was für Trottel net alles sind und Rapid verlieren sehen wollen... 

ned bös sein, aber die ewig gleichen destruktiven einzeiler sind doch auch nicht nötig. Wie arm muss man sein, sich so zu produzieren? Das versteh ich überhaupt nicht. 

Ist eh das gscheiteste, wenn man nicht drauf eingeht, aber Momentan ist es halt wieder schwierig, weil sich so viele dran aufgeilen, wenn sich den Verein, die spieler, Offziellen etc. beschimpfen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber warum kommst Du auf den schrägen Gedanken dass die Nörgler zum LASK helfen?

das habe ich nie geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten