Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 14:45 (bearbeitet) ich bin heilfroh, dass ich sangare und jansson nimmer sehen muss. aus unterschiedlichen gründen, aber dennoch. den lask packt diese elf bei günstigem spielverlauf auch. die hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet Sonntag um 14:46 von Lichtgestalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:46 Senat schrieb vor 1 Minute: Na genau, Raute funktionierte ja immer hervorragend! Schau mal ob es überhaupt eine wird.. Und wenn ist es auf jeden FAll eine logische taktische Antwort auf das Spiel am Mittwoch.. Was hat das Insert auf sky gesagt? 4 4 3 oder 4 4 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Sonntag um 14:47 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Schau mal ob es überhaupt eine wird.. Und wenn ist es auf jeden FAll eine logische taktische Antwort auf das Spiel am Mittwoch.. Was hat das Insert auf sky gesagt? 4 4 3 oder 4 4 2? 4-4-3 wär mal was neues. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:48 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: 4-4-3 wär mal was neues. sorry... 4 3 3 natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:49 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: 4-4-3 wär mal was neues. Tormann wird überbewertet. Hedl schon ab Minute 1 im Strafraum als Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:49 Bitte irgendwie drüber kommen. Ganz wichtig wäre ein schnelles 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:50 Burschi schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte schauts eich einfach die PK mit Kulovits nach dem spiel vom Donnerstag an. Nie im Leben ist Jansson verletzt. er wird halt gesagt haben er spielt nimma für uns weil er weg will. ist ja nichts ungewöhnliches Grad bei einem Jansson kann ich mir so eine Aussage irgendwie schwer vorstellen. Und natürlich wäre es ungewöhnlich, sofern es stimmt. Sonst hätte man bei anderen Spielern in ähnlichen Fällen nicht so ein Theater draus gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:50 Burgi Kapitän heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:50 Peter Stöger gibt Kulu Tipps.. mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:50 Burschi schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte schauts eich einfach die PK mit Kulovits nach dem spiel vom Donnerstag an. Nie im Leben ist Jansson verletzt. er wird halt gesagt haben er spielt nimma für uns weil er weg will. ist ja nichts ungewöhnliches er ist mir seit wochen auch nicht mehr positiv aufgefallen in den wenigen Einsatzminuten. Enttäuscht mich ein wenig, aber für ihn vermutlich verständlich. Auer vermutlich von uns aus nicht mehr im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:51 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: ich bin heilfroh, dass ich sangare und jansson nimmer sehen muss. aus unterschiedlichen gründen, aber dennoch. den lask packt diese elf bei günstigem spielverlauf auch. die hoffnung stirbt zuletzt. Kann man schön sehen wer fix gehen wird..sind dann doch einige.. ich hoffe Kara und Schaub kommen noch dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:51 Burschi schrieb vor 19 Minuten: Geh bitte schauts eich einfach die PK mit Kulovits nach dem spiel vom Donnerstag an. Nie im Leben ist Jansson verletzt. er wird halt gesagt haben er spielt nimma für uns weil er weg will. ist ja nichts ungewöhnliches Also wieder einer der den Klub erpresst. Bin froh, dass er scheinbar weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:52 Vieleicht wäre es in zukunft sinnvoller sein bei passenden angebote spieler gleich ziehen lassen. Und das geld nehmen es wird ein grund sein das einige spieler nur ein schatten in frühjahr waren oder gar keinen bock mehr haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:53 Wutrede vom Herzerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:53 Herzog in Rage. Am liebsten würd er sich selbst heut das Leibal drüber werfen. So eine Mentalität wünsch ich mir heute am Platz. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts