Recommended Posts

V.I.P.

Ich hoffe für alle die sich dennoch wieder ins Stadion bewegt haben, das Team überrascht. Aber in Wahrheit nur Grgic zurück, daher weiß ich nicht warum heute wunderlich eine andere Leistung folgen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Grgic wird wichtig sein. Ein 3er ZM mit Oswald-Grgic-Amane klingt für mich spannend. Seidl beim 3er Sturm eher weniger, außer wir wollen da alles durch die Mitte versuchen. Mir wären vorne Burgi und Beljo lieber gewesen aber was solls. Ein Spiel noch, vielleicht überraschen sie uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gut die Mannschaft hat die Saison offensichtlich auch schon abgeschrieben. Die Ausfälle gepaart mit der Leistung vom Donnerstag sagen alles. 

Dann halt noch einmal gemütlich paar bier trinken und gut ist es. 

Erwartungshaltung: Null.

Neue Saison, neues Glück. 

Nachsatz: Wenn das heute wirklich gedreht wird wäre das für mich eine kleine sensation. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei aller Liebe, aber Burgstaller wieder von Anfang zu bringen plus den unsicheren Wurmbrand vom Donnerstag, ist dann schon ein Witz sollten wir kein Tor in Hälfte 1 schießen, dann versaute Kulovits alle 2 Spiele allein schon mit der Startelf. Nach solch eine Auftritten am Donnerstag, wieder mit der gleiche Offensive bis auf Schaub zu starten, ist dann schon ein Wahnsinn. Burgstaller ist ein Verdienter Rapidler, aber wenn er heute nicht trifft, dann war seine erzwungene Ehrenrunde von Kulovits, komplett die falsche Entscheidung. 

Vorfreude gleich wieder etwas gebremst. Hoffe alle zerreißen sich bis zum geht nicht mehr, dieser Feige Fussball ist sonst nicht mehr zum anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rudib schrieb vor 8 Minuten:

Man kann sich in Ruhe auf nächste Saison ohne Dreifachbelastung vorbereiten. Heute. Im Freibad.

Ganz genau, ich chill auch am Boot, dreh natürlich um 17:00 pflichtbewusst SKY auf, seh mich aber schon um ca. 17:25 kopfschüttelnd und mit einen kurzen Seufzer ins Wasser springen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten