Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 15:43 ähm fangen wir jetzt dann mal an zum Fußballspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:44 Robmik schrieb vor 1 Minute: Den Entrup kannst auch getrost abgeben. Was bringt der bitte 12 Tore vielleicht. Aber gebe dir recht er macht im Spiel sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:49 die rapidler überrennen uns komplett. könnte 0:3 stehen. da muss mehr kommen, bitte jungs. ⚫⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 15:50 Ich möchte nicht wissen wie Rapid Zeit schinden würden, da wird schon viel Drama gemacht. Und jetzt spielen sie auch noch gegen den Wind… dieses Mimimi ist wirklich einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben Sonntag um 15:59 Bitte Leute....verkackt das nicht....BITTE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:07 Smolcic gehört dringend runter vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:07 (bearbeitet) Smolcic verkackts noch im Alleingang, wenn er so weitermacht. Kann dem Entrup mal wer sagen er soll sich zum Ball bewegen und sich nicht nur hinter den Verteidigern verstecken. Das ist ja nicht zum Anschauen. bearbeitet Sonntag um 16:09 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben Sonntag um 16:09 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Ich möchte nicht wissen wie Rapid Zeit schinden würden, da wird schon viel Drama gemacht. Und jetzt spielen sie auch noch gegen den Wind… dieses Mimimi ist wirklich einzigartig. Was das Zeit schinden betrifft, das hasse ich bei jedem Verein..... auch beim LASK. Wenn ich Zeit schinden sehen will, schaue ich mir Schach an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 16:14 Danek aus der Distanz, ansonsten wird das heute schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 16:27 wir haben unglaublich viele unnötige Ballverluste im Mittelfeld, kaum Ballbesitzphasen… vielleicht kann ein Adeniran ein paar Bälle halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:38 Elfer 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 16:38 Klarer Elfer - Lauter Geschenke. Gelb-Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 16:38 Das ist doch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:39 Danke smolcic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:39 Tja, da gibts wohl ein Drehbuch dass es bei ner strittigen Szene Elfer gibt. Wo ist da die KLARE Fehlentscheidung. Skandalös. Scheiss Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts