Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:03 GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde: Alle entscheidenden Spiele in der Saison wurden verloren, der Kapitän schleicht sich, zur Absägung von Schopp haben offensichtlich Strömungen in der Mannschaft beigetragen, Diese Truppe hat ein Mentalitätsproblem, nicht von der Hand zu weisen!! Das stimmt schon. Aber es geht dem Verfasser @legendaer_1970um das Spiel gegen Rapid. Und das wurde nicht verloren wegen fehlendem Mannschaftsgeist. Bei seinem Posting geht es einfach darum eine Spitze gegen Zulj zu setzen oder er will aus irgendeinem Grund nicht, dass der Mannschaftsgeist passt. Gibt ja einige User hier die dem LASK nur das Schlechteste wünschen aus Hass auf Gruber, Zulj oder sonst irgendwem... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:56 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt schon. Aber es geht dem Verfasser @legendaer_1970um das Spiel gegen Rapid. Und das wurde nicht verloren wegen fehlendem Mannschaftsgeist. Bei seinem Posting geht es einfach darum eine Spitze gegen Zulj zu setzen oder er will aus irgendeinem Grund nicht, dass der Mannschaftsgeist passt. Gibt ja einige User hier die dem LASK nur das Schlechteste wünschen aus Hass auf Gruber, Zulj oder sonst irgendwem... Und warum ist es überhaupt zu diesem Endspiel gegen Rapid gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:23 GeorgBest7 schrieb vor 26 Minuten: Und warum ist es überhaupt zu diesem Endspiel gegen Rapid gekommen? Weil es Schopp und Darasz versaut haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:25 GeorgBest7 schrieb vor 28 Minuten: Und warum ist es überhaupt zu diesem Endspiel gegen Rapid gekommen? Weil wir das Spiel zuvor gegen Hartberg gewinnen konnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:37 GeorgBest7 schrieb vor 39 Minuten: Und warum ist es überhaupt zu diesem Endspiel gegen Rapid gekommen? Weil es uns aufgrund der sportlichen Entscheidungen und Leistungen möglich war, die siebtbeste Mannschaft Österreichs zu werden und anschließend gegen die achtbeste gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 10:41 FlokovskyNahui schrieb vor 5 Stunden: Da Schurliburli wirds scho richten. Et nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti - Sacramento. Du bist ganz ein Lustiger, gell???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:48 bigotto schrieb vor 3 Minuten: Du bist ganz ein Lustiger, gell???? Wenn dir mein Humor nicht passt, warum reagierst du dann drauf? So inflationär wie du Satzzeichen verwendest, möchte ich eigentlich gar nicht mit dir weiter darüber diskutieren. Markier hier nicht den Harten, den das bist du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:33 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Das stimmt schon. Aber es geht dem Verfasser @legendaer_1970um das Spiel gegen Rapid. Und das wurde nicht verloren wegen fehlendem Mannschaftsgeist. Bei seinem Posting geht es einfach darum eine Spitze gegen Zulj zu setzen oder er will aus irgendeinem Grund nicht, dass der Mannschaftsgeist passt. Gibt ja einige User hier die dem LASK nur das Schlechteste wünschen aus Hass auf Gruber, Zulj oder sonst irgendwem... Naja aber das Zulj derjenige ist der für vieles verantwortlich ist warum jetzt soviel Unruhe herrscht wollen halt viele nicht wahrhaben. Warum Zulj so geschützt wird, für 3-4 gute Spiele im Jahr die er macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 14:27 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Weil es Schopp und Darasz versaut haben Genau! Vergiss mir aber bitte die verantwortlichen Herren oder den Herren nicht, die Darasz und Schopp auf die Bank gesetzt haben!. Nach deiner Theorie ist bei den Rapidspielen wieder der falsche auf der Bank gesessen, Ist mir zu einfach, die Mannschaft hat auch versagt. Bin froh dass es vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:42 Robmik schrieb vor einer Stunde: Warum Zulj so geschützt wird, für 3-4 gute Spiele im Jahr die er macht. Ganz einfach erklärt. is der einzige unterschiedsspieler im Team. Im Gegensatz zu einigen im kader darf er sich auch fussballer nennen. Natürlich auch einige Spiele dabei was nix waren, das trifft aber in dieser saison auf alle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:51 Urfahraner schrieb vor 5 Minuten: Ganz einfach erklärt. is der einzige unterschiedsspieler im Team. Im Gegensatz zu einigen im kader darf er sich auch fussballer nennen. Natürlich auch einige Spiele dabei was nix waren, das trifft aber in dieser saison auf alle zu. Und trotzdem ist er mir zu langsam.......und wenn ich mir was wünschen könnte...Er sollte von seinen Starallüren etwas herunterkommen.....Ich hoffe dass da Sacramento etwas korrigieren kann. Pro oder Contra Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:23 Es waren auf jeden Fall 2 sehr spannende und coole Duelle Do und So. Do war ich echt angefressen und am So war es zwar letztlich verdient, trotzdem hatten wir natürlich alles Glück der Welt. Tut mir zwar leid für euch aber in Europa sind letztendlich halt wir warum auch immer der Verein der Leistung zeigt weshalb es auch gut ist das wir es geschafft haben. Auch wenn Q2 in Wahrheit gar nicht so geil ist. Nächste Saison wird es bei euch wieder besser werden. Gruber raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben Dienstag um 17:08 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Es waren auf jeden Fall 2 sehr spannende und coole Duelle Do und So. Do war ich echt angefressen und am So war es zwar letztlich verdient, trotzdem hatten wir natürlich alles Glück der Welt. Tut mir zwar leid für euch aber in Europa sind letztendlich halt wir warum auch immer der Verein der Leistung zeigt weshalb es auch gut ist das wir es geschafft haben. Auch wenn Q2 in Wahrheit gar nicht so geil ist. Nächste Saison wird es bei euch wieder besser werden. Gruber raus. Ich weiß du meinst es nett aber trotzdem schmerzen deine Zeilen so sehr, weil du irgendwas von "verdient" schreibst. Das ist so klassischer Rapidgeist! Ihr hättet in 2 Spielen nicht ein einziges Tor gemacht gegen unsere vogelfreie Defensive. Mit vereinten Kräften, einem ruhenden Ball zum Stürmer und 2 Elfmetern habt ihr es irgendwie gepackt. Danke, jetzt ist mir leichter und ihr könnt weiter euren kommenden glamourösen Triumphzug durch Europa feiern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts