SK Rapid - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende

An alle welche die Westbahn nehmen wollen die nach 16 Uhr in Hüdo ankommt, sucht euch Alternativen. Zug ist in Vöcklabruck gestrandet und wird nicht kommen....

Schön langsam bin ich nach Do und gestern ziemlich abgefuckt. Jetzt steh ich deppert in Vöcklabruck, die nächste WB hat auch Verspätung und ist wegen den Umsteigern vollvollvoll. Scheiß Wochenende. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So langsam wird es ernst. Ich erwarte mir heute eine Mannschaft, die uns zeigt um was es heute geht, das alle gewillt sind dieses minimal Ziel zu erreichen. Einsatz, Wille, Kampf alles für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

An alle welche die Westbahn nehmen wollen die nach 16 Uhr in Hüdo ankommt, sucht euch Alternativen. Zug ist in Vöcklabruck gestrandet und wird nicht kommen....

Schön langsam bin ich nach Do und gestern ziemlich abgefuckt. Jetzt steh ich deppert in Vöcklabruck, die nächste WB hat auch Verspätung und ist wegen den Umsteigern vollvollvoll. Scheiß Wochenende. 

Geht jo doch noch weiter. Hoffentlich auch durchgehend bis Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Geht jo doch noch weiter. Hoffentlich auch durchgehend bis Wien. 

Jo. Die Tante hat uns zum anderen Bahnsteig geschickt, wo der Zug aber erst in 20 min gekommen wäre.... Dann wieder retour und der Anpfiff geht sich jetzt trotzdem nicht aus. 20 min später denk ich werden wir im Stadion sein. Bin schon grantig. Aber da werden jetzt so einige zu spät kommen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alle die heute ins Stadion kommen und eine Anreise von über 5 Stunden haben. Euch gehört eine Statue erbaut neben Dionys Schönecker !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Alle die heute ins Stadion kommen und eine Anreise von über 5 Stunden haben. Euch gehört eine Statue erbaut neben Dionys Schönecker !

Absolut. Würde sogar sagen mehr als 2 Stunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Absolut. Würde sogar sagen mehr als 2 Stunden 

Hin und retour gesamt 6 h und ein kaputter Zug. Noch eine Niederlage und es war wieder mal ein toller Tag. 💚🤍

Scheiß drauf, ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Hin und retour gesamt 6 h und ein kaputter Zug. Noch eine Niederlage und es war wieder mal ein toller Tag. 💚🤍

Scheiß drauf, ist halt so. 

Wahnsinn… bist versorgt mit Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn… bist versorgt mit Karten?

Ja hab ich. Aber nach der sehr kurzen letzten Nacht hätte ich mir eine ruhigere Anreise gewünscht. Angeblich habens den Lokführer getauscht weil der Erste, der die Probleme nicht in den Griff bekommen hat ein Neuer war und es nicht hinbekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ja hab ich. Aber nach der sehr kurzen letzten Nacht hätte ich mir eine ruhigere Anreise gewünscht. Angeblich habens den Lokführer getauscht weil der Erste, der die Probleme nicht in den Griff bekommen hat ein Neuer war und es nicht hinbekommen hat. 

Dafür werden alle die eine Lange Anreise haben/hatten mit einem 4:1 belohnt/entschädigt. Hochachtung vor euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden:

Heute liegen dinamo dresden vibes in der Luft.  3 Trümmer vom jannsson :clap:

dingo schrieb vor 3 Stunden:

Ich spür eher 1992er Dynamo Kiew Vibes...

Dabei wurde in Linz weder mit -3 noch mit -1 verloren. Daher ist der zulässige Vergleich natürlich dieser hier, zur Einstimmung gleich angehängt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten