bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) So angepisst wie heute bin ich selten heimgefahren. Aber was solls. Sonntag halt nochmal enttäuscht sein, eh schon egal. bearbeitet 29. Mai von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 29. Mai Wir haben keine Chance und die müssen wir nützen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Und was ist, wenn wir… ach fuck it… bearbeitet 29. Mai von grubi87 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Bei einem 2:0 würde es auch in die Verlängerung gehen, aber 1 Tor werden wir leider sicher bekommen. Hilft jetzt eh nichts, wir und die Mannschaft schon gar nicht dürfen uns nicht hängen lassen. Wir müssen einfach irgendwie an die Sturm Partie anknüpfen, dann ist noch alles drinnen. Außerdem brauchen wir Sangaré, ich hoffe es geht sich aus bis Sonntag. Im Endeffekt brauchst ein Tor und das ganze Spiel kann kippen. Ich befürchte aber leider, dass wir ins offene Messer rennen. In den letzten zwei Spielen haben wir in Minute 5, 8 und 11 ein Gegentor gefressen - dann wär der Deckel drauf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai Sangare sollte zurück sein. Jansson? Wollt der schon nimmer wegen Paris oder angeschlagen? Auer? Ausgebotet? Heute war richtig schlecht, daher würd ich auch richtig tauschen. Sangare statt Oswald. Jansson statt Wurmbrand. Radulovic statt Schaub. Beljo statt Burgi (der als Joker). Auer statt Vincze. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und was ist, wenn wir… ach fuck it… Wir schimpfen alle, aber klar hofft man als Fan insgeheim noch drauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai Natürlich gehen wir hin, aber ohne viel Hoffnung. Denn, was sollte uns den optimistisch machen? Die Schlaftablette Kulo auf der Bank? Die eierlosen Diven? Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Im Endeffekt brauchst ein Tor und das ganze Spiel kann kippen. Ich befürchte aber leider, dass wir ins offene Messer rennen. In den letzten zwei Spielen haben wir in Minute 5, 8 und 11 ein Gegentor gefressen - dann wär der Deckel drauf. Ja, jedesmal super eingestellt vom Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Mai N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten: Man hat garnix riskiert, man ist schlicht bis zur letzten Sekunde geschwommen und hat um Tore gebettelt. Am ende der 1. Hälfte waren wir gut, 2. Halbzeit nicht anwesend. Naja man hat halt 2 Stürmer und Seydi ei gewechselt, obwohl sowieso nichts ging. das mein ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Am ende der 1. Hälfte waren wir gut, 2. Halbzeit nicht anwesend. Naja man hat halt 2 Stürmer und Seydi ei gewechselt, obwohl sowieso nichts ging. das mein ich. Ja damit hast du recht, die Wechsel waren irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 29. Mai Ich bin wirklich der Letzte, der glaubt, es besser zu wissen als der Trainer (egal wie er heißt) aber ich habe 2 Fragen - wobei ich eigentlich nur bei der 1. bereit bin zu diskutieren: 1. Oswald hat seine Sache zuvor als LV gut gemacht. Wenn Grgic auf der Bank sitzt heißt das er muss fit für zumindest 30/40min gewesen sein. Ich erkenne Anfang 2. Hz, dass das Spiel kippt und dass Vincze das nicht durchhalten wird übers ganze Spiel. Warum wechsle ich nicht Grgic für Vincze ein und Oswald geht auf links? Oder eben gleich die 3er Kette noch bei 1:1 2. Was zur Hölle Seydi?! Ich kritisiere Spieler von der 2er sehr ungern und eigentlich ists auch eher die Frage, was Kulo sich dabei gedacht hat. Der war wirklich weit weg von der KM und kommt in so einer Partie zu diesem Zeitpunkt?! (Wie gesagt: rein rhetorische Frage, ich weiß es gibt darauf keine gute Antwort) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ich bin wirklich der Letzte, der glaubt, es besser zu wissen als der Trainer (egal wie er heißt) aber ich habe 2 Fragen - wobei ich eigentlich nur bei der 1. bereit bin zu diskutieren: 1. Oswald hat seine Sache zuvor als LV gut gemacht. Wenn Grgic auf der Bank sitzt heißt das er muss fit für zumindest 30/40min gewesen sein. Ich erkenne Anfang 2. Hz, dass das Spiel kippt und dass Vincze das nicht durchhalten wird übers ganze Spiel. Warum wechsle ich nicht Grgic für Vincze ein und Oswald geht auf links? Oder eben gleich die 3er Kette noch bei 1:1 2. Was zur Hölle Seydi?! Ich kritisiere Spieler von der 2er sehr ungern und eigentlich ists auch eher die Frage, was Kulo sich dabei gedacht hat. Der war wirklich weit weg von der KM und kommt in so einer Partie zu diesem Zeitpunkt?! (Wie gesagt: rein rhetorische Frage, ich weiß es gibt darauf keine gute Antwort) Weil der Trainer schlecht ist und falsche Entscheidungen trifft? bearbeitet 29. Mai von Nostradamus_fidibus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 29. Mai Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Weil der Trainer schlecht ist und falsche Entscheidungen trifft? Naja es hat davor ja gute Spiele gegeben. Da waren dann nur die Spieler verantwortlich und der Trainer hat nichts gemacht? So ists dann auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Lächerliche Mannschaft und es wird teilweise noch hier gesprochen: Das ASB ist zu hart, man geht zuwenig ins Stadion und Stimmung Scheisse. Diese Truppe hätte sich seit ca November 0 Zuschauer verdient. Gibt sich wie fast jedes Jahr der Lächerlichkeit Preis. Währenddessen macht der WAC den Cupsieg, Sturm einfach 2x hintereinander Meister. Und sogar das wandelnde Konkursverfahren spielt um den Meistertitel mit. Rapid ist nur noch eine negative Begleiterscheinung und ohne diese Einstellung ein Magengeschwür Pfui Teufel bearbeitet 29. Mai von Manuel20 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai Steinigt mich bitte nicht, aber wer würde es nehmen, dass wir nicht international spielen & den Titel holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai delRicco7 schrieb vor 1 Minute: Steinigt mich bitte nicht, aber wer würde es nehmen, dass wir nicht international spielen & den Titel holen? Geh höre doch auf… wir werden keine Titel mehr holen. Versagerverein, egal wer am Ruder sitzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 29. Mai Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Geh höre doch auf… wir werden keine Titel mehr holen. Versagerverein, egal wer am Ruder sitzt. Sind wir schlechter als die Austria im Mai vor einem Jahr war? Und schlechterer Kader, schlechterer Ausblick für nächste Saison? Wahrscheinlich nicht und denen haben am Ende 2 Tore gefehlt. In dieser Liga ist alles möglich. Im Endeffekt entscheiden oft kleine Zahnrädchen, ob das Werkl rennt oder nicht. Wenn Stöger sie zusammenführen kann, kann sich sehr schnell sehr viel ändern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts