LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Kulo war interim zur Schadensbehrenzung und davor Co. Klaus wurde geholt um die Mannschaft in eine glorreiche Zukunft zu führen.

Und du wirfst anderen Äpfel/Birnen vergleiche vor :facepalm:

Kulo ist auch ein armes Würschtl, er sollte ja gar nicht in dieser Position sein. Darum gehts ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon oben festgehalten, kann ich mich daran orientieren, wie gut er Huterl aufstellt oder wie leiwand er in der Kabine ist. Sondern nur daran, was man erkennen kann. Da war nichts zu erkennen, was eine weitere Anstellung rechtfertigen würde. Das Intermezzo als Interimstrainer unterstreicht das jetzt halt nur.

Und wieder reduzierst du ihn komplett auf Huterl aufstellen und leiwander Typ in der Kabine und deutest damit an, dass er zu mehr nicht taugt. Aber es spricht ihm ja keiner alle Fähigkeiten ab. Top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Er bleibt ja auch nicht Cheftrainer, sondern Co, und diese Berechtigung können wir alle nicht einschätzen.

Wenn Sageder Co wird, dann ist er dafür auch nicht unqualifiziert, weil er beim LASK als Cheftrainer schwach war (wie das leider auch ein paar User insinuieren)

Bei Sageder gibts zumindest etliche Stimmen aus Linz, die ihm hohe Expertise anrechnen. Das macht als Co zumindest deutlich mehr Sinn.

Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Und wieder reduzierst du ihn komplett auf Huterl aufstellen und leiwander Typ in der Kabine und deutest damit an, dass er zu mehr nicht taugt. Aber es spricht ihm ja keiner alle Fähigkeiten ab. Top :super:

Du liest nicht ganz mit, ich sage *ich* kann es nicht beurteilen, außer eben anhand von Vita und Leistungsdaten. Mehr nicht. Huterl aufstellen & Co ist nur eine humoristische Übertreibung, und nicht darauf abgezielt, Kulo herunterzumachen, sondern eher hervorzustreichen, wie leicht absurd die "das kann man doch nicht wissen" Argumentation ist.

Aber anyway, wir driften ab hier. Können ja im Kulo-Fredl weiter diskutieren wennst magst, aber es gibt eh nicht viel mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Kulo ist auch ein armes Würschtl, er sollte ja gar nicht in dieser Position sein. Darum gehts ja. 

Und trotzdem steht hauptsächlich er in der Kritik und jener Verantwortliche, der Klauß, den Kader und Kulovits zu verantworten hat, bleibt nahezu von Kritik verschont :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem steht hauptsächlich er in der Kritik und jener Verantwortliche, der Klauß, den Kader und Kulovits zu verantworten hat, bleibt nahezu von Kritik verschont :facepalm:

Eigentlich nicht, die Zweifel werden immer lauter, eben auch aufgrund der Kulo-Entscheidung, auch von mir, der Katzer bisher sehr gut fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Bei beiden konnte man zumindest objektiv Ansätze erkennen, die für Rapid Sinn machen.

Katzer hat in erster Linie ex Bundesliga Kicker verpflichtet und Klauß steckte mit Nürnberg im Mittelmaß bis er wegen verfehlen der Ziele entlassen wurde. Das sind die objektiven Fakten. Das reicht für dich, um dafür qualifiziert zu sein, Rapid aus seiner wohl größten Krise (Vaduz und Nachwirkungen) herauszuführen, aber Kulovits Qualifikation ist zu wenig für Co und Notnagel? Ja klar, das ist total objektiv :facepalm:

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht, die Zweifel werden immer lauter, eben auch aufgrund der Kulo-Entscheidung, auch von mir, der Katzer bisher sehr gut fand.

Hab von dir aber noch keine Kritik an Katzer gelesen. Woher soll das also jemand wissen? Jetzt hast ja Katzer noch mir gegenüber verteidigt. Fähnchen im Wind ist da noch eine freundliche Bezeichnung. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 17 Minuten:

Achja und die Pirouetten-Schwalbe vom Ange vorm 3:1 war eine der peinlichsten Aktionen die ich seit längeren gesehen habe. Das kann er gleich abstellen.

Sehe ich anders, der trifft ihn klar, ein Ranftl sorgt für 10 min Unterbrechung und bekommt noch das foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast ja Katzer noch mir gegenüber verteidigt.

Wat? :lol::lol:

Komm, lass es gut sein. Sind nur noch 2-3 Posts bis zur nächsten Empörung bei dir. 

Wir sind unterschiedlicher Meinung, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Wie noch manche meinten es wäre seltsam würde Kulovits schon Stöger miteinbeziehen…nun ja, besser wäre es gewesen 

Kulo hat im Interview bei Sky sogar zum Schluss gesagt er würde jetzt wohl mit Stöger sich beraten. Ich find er kann das schon machen und ist ja ein Zeichen von Stärke, wenn man Fehler zugeben kann bzw wenn man auch erkennt das man es wohl alleine nicht hinbekommt.

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Puh, konnte das gestern nicht verfolgen, aber offenbar hab ich mir da was erspart.

Vorbei ist es noch nicht, aber wenn man sich hier so durchscrollt, war das wohl eine der schlechtesten Leistungen überhaupt in dieser Saison. Und die Reaktionen auf Kulo, nachdem man beim Derby-Sieg plötzlich völlig irrational teilweise davon gesprochen hat, dass er doch seine Berechtigung hätte, sind schon etwas unterhaltsam ^^

Unterm Strich hat sich nix geändert seit RK-Rauswurf - wie auch. 1, 2 gute Spiele, dann wieder Arbeitsverweigerung und Lustlosigkeit.

Nun ja. Wenn sowohl Rapid als auch United nächste Saison nicht mehr international spielen, überleg ich mir mein Sky-Abo vielleicht und spar mir wenigstens etwas Geld.

Eines kann man jedenfalls sagen: Stöger wird vom Typ her wohl die richtige Wahl sein, um hier auch nur irgendwas hinzubekommen. Da ist offenbar so viel im Argen, es braucht einen richtigen "Menschenfänger". Ob man damit die systemischen Probleme und die Freunderlwirtschaft kompensieren kann? Zweifelhaft. Aber einen Versuch ist es wert.

Also die Leistung gestern war schlecht ja, aber nicht so schlecht wie unser erstes Blau Weiß Spiel oder das Hartberg Spiel nach den Klotüren. Also es ging heuer schon weitaus mieser, dennoch unverzeihlich so eine Kack Partie hinzuwichsen wenns um so viel geht.

Mmn hat uns Klauß da einen größeren Scherbenhaufen hinterlassen als man glauben durfte. Jaja ich weiß immer der arme Klauß, aber für mich wirkt es so. Er hat die Mannschaft gespalten, die waren im Sommer/Herbst ein super Team und hielten zusammen. Das kann Kulo halt jetzt so schnell nicht richten wie es scheint. Und als Chef trau ich ihm das auch nicht zu, als co wirds schon passen wsl.

Einen kleinen Umbruch wird man nicht verhindern können, aber einen Großteil der Mannschaft sollte man halten. Hoffe auch ohne EC geht das. Dann lassen wir Stöger walten und schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Wat? :lol::lol:

Komm, lass es gut sein. Sind nur noch 2-3 Posts bis zur nächsten Empörung bei dir. 

Wir sind unterschiedlicher Meinung, alles gut.

Seine Leistungen bei Vienna positiv hervorzustreichen nach meiner Kritik war also ganz anders gemeint und nicht dazu da, meine Kritik zu relativieren? Ja, klar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern war vom Anfang an vieles Falsch

Die Aufstellung

Die Taktik..... warum spiel ich Auswärts gegen einen Ballsicheren Gegner Offensiv wenn ich weiß das der Gegner stark ist im Umschalten ist, das selbe gilt für das Pressing

Wie kann man gegen einen Zweikampfstarken Gegner mit Leuten wie Schaub, Seidl und Oswald beginnen.

Wie kann man als Gegenspieler gegen die Schienenspieler Flecker und Bello mit mit Schaub und Wurmbrand (dahinter der junge Vincze) dagegen halten wollen.

Warum die ersten Wechsel erst ab Minute 60 bis 70 wenn man sieht das es ab Minute 50 keinen Zugriff mehr gibt.

Auch die Spieler sind nicht aus der Verantwortung zu nehmen, sind wohl einige mit den Kopf schon wo anders und man will sich nicht Verletzen oder sagt schon vorher man ist nicht Fit und will gar nicht mehr Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Seine Leistungen bei Vienna positiv hervorzustreichen nach meiner Kritik war also ganz anders gemeint und nicht dazu da, meine Kritik zu relativieren? Ja, klar :lol:

Es ging um die Argumente für die Bestellung. Katzer hatte welche vorzuweisen. Er hat auch schon ein gutes Händchen mit vielen Spielerverpflichtungen und Leihen bewiesen bei uns. In anderen Punkten bleibt es langsam zu hinterfragen. Bei der Hinterfragung der Berechtigung von Kulo auf "but what about Mecki" zu verschieben, ist halt bisserl wirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag