PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Der Abstieg ist besiegelt, das letzte Spiel der Saison steht aber noch an. bearbeitet 29. Mai von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 29. Mai Lasset das Bier in Strömen fließen und den Abstieg gemeinsam begießen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai Sollen in Wolfsberg spielen, will die nicht mehr sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Mai Ich hoffe einfach nur, dass wir uns in Würde - am besten natürlich mit einem Sieg - aus der Liga verabschieden. Der Rest ist mir ziemlich wurscht. Geht eh um nix mehr. Will noch einmal ein schönes Spiel gegen einen Verein sehen, der nicht aus OÖ ist - wer weiß, wann es das wieder geben wird! Die Mannschaft und wir sollen mit erhobenen Köpfen aus dem Stadion gehen können ... zumindest wir haben den Vorteil, wir können wiederkommen. Wenn wir das wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai firewhoman schrieb vor 48 Minuten: ... zumindest wir haben den Vorteil, wir können wiederkommen. Hmmm...ob das wirklich ein Vorteil ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe einfach nur, dass wir uns in Würde - am besten natürlich mit einem Sieg - aus der Liga verabschieden. Der Rest ist mir ziemlich wurscht. Geht eh um nix mehr. Will noch einmal ein schönes Spiel gegen einen Verein sehen, der nicht aus OÖ ist - wer weiß, wann es das wieder geben wird! Die Mannschaft und wir sollen mit erhobenen Köpfen aus dem Stadion gehen können ... zumindest wir haben den Vorteil, wir können wiederkommen. Wenn wir das wollen. Von Würde will ich gar nicht mehr sprechen, das sagte ich gegen Vöcklamarkt Zuhause, im letzten Auswärtsspiel und gestern gegen Weiz Zuhause Allesamt wurden verloren, unsere Heimspiele sogar beschämend hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai wienpendler schrieb vor 18 Minuten: Hmmm...ob das wirklich ein Vorteil ist... Denke ich auch, die Versager werden sich am Saisonende schleichen als nichts gewesen wäre. Ich habe auch kein Mitleid mit unseren Langzeitverletzten wenn sie sich endlich schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Mai skv.freund schrieb vor einer Stunde: Denke ich auch, die Versager werden sich am Saisonende schleichen als nichts gewesen wäre. Ich habe auch kein Mitleid mit unseren Langzeitverletzten wenn sie sich endlich schleichen! Du, die Rede war von uns Fans. (Oder Freunden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai Dieses Begräbnis werde ich mir sparen. Ich denke mal viele andere auch. Könnte ein neuer Zuschauerrekord werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe einfach nur, dass wir uns in Würde - am besten natürlich mit einem Sieg - aus der Liga verabschieden. Najadu hast geschrieben, das Darauf folgte wienpendler schrieb vor 2 Stunden: Hmmm...ob das wirklich ein Vorteil ist... Mein Statement lautete wiefolgt skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Von Würde will ich gar nicht mehr sprechen, das sagte ich gegen Vöcklamarkt Zuhause, im letzten Auswärtsspiel und gestern gegen Weiz Zuhause Allesamt wurden verloren, unsere Heimspiele sogar beschämend hoch! Jetzt deine Andwort firewhoman schrieb vor einer Stunde: Du, die Rede war von uns Fans. (Oder Freunden.) Ehrlich ich versteh dich nicht? Oder weißt nicht ht mehr was du geschrieben hast! Wir Fans(Freunde, Zuschauer) werden immer kommen, manchmal zahlreich, manchmal spärlich, kommt auf die Performance der Mannschaft an! Die aktuelle Mannschaft wird sich im Sommer zu 1919% in alle Himmelsrichtungen vertschüssen und ich werde ihnen nicht nachtrauern! bearbeitet 29. Mai von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Mai skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Najadu hast geschrieben, das Darauf folgte Mein Statement lautete wiefolgt Jetzt deine Andwort Ehrlich ich versteh dich nicht? Oder weißt nicht ht mehr was du geschrieben hast! Doch, aber du hast uns missverstanden. Das von Wienpendler war nicht auf das "mit Würde verabschieden", sondern auf das "wir können ja wiederkommen" bezogen. Und du hast ihn zitiert, aber im falschen Zusammenhang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Doch, aber du hast uns missverstanden. Das von Wienpendler war nicht auf das "mit Würde verabschieden", sondern auf das "wir können ja wiederkommen" bezogen. Und du hast ihn zitiert, aber im falschen Zusammenhang. Na dann, soll so sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 09:40 Weil's eh schon wurscht ist, schlage ich vor freier Eintritt für alle. Die Eggenberger Brauerei soll so nett sein, und ein paar Fässer Freibier zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Sonntag um 10:50 SCV1919 schrieb vor einer Stunde: Weil's eh schon wurscht ist, schlage ich vor freier Eintritt für alle. Die Eggenberger Brauerei soll so nett sein, und ein paar Fässer Freibier zur Verfügung stellen. Für alle, die gegen Weiz dabei waren, gibts eh schon die 1+1 Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:34 PostingGmbH schrieb vor 43 Minuten: Für alle, die gegen Weiz dabei waren, gibts eh schon die 1+1 Aktion Das muss reichen, Geld wächst bei uns bekanntlich nicht auf Bäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts