TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 16:27 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei Wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ist auch so. Da kann Huber schreiben was er will. Klicks bringt es sicher Es wird aber was dran sein. Huber schreibt nichts Erfundenes. Ob’s was wird ist eine andere Geschichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:28 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Kommt eh für die Amas. Ist auch klar bei einem Regionalliga-Kicker. Sorry aber wtf Arnautovic wär nicht nur der Star bei Rapid sondern der ganzen Liga. Das wäre in vielerlei Hinsicht wahnsinn für Rapid. Wird aber eh nicht passieren, das kann man sich aufzeichnen Ich will die klasse von arnautovic nicht klein reden, er ist dennoch 36 immer wieder verletzt. Wir hätten dann also einen 26 jährigen der bisher eine gute halbsaison und arnie der seine klasse hat aber halt seine "mängel" mitbringt.. Klar wäre da noch ein talent u23 super dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:28 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht zieht ihn die Familie nach Wien und er ist bereit auf viel Geld zu verzichten, weil er genug vom Ausland hat. Möglicherweise hat er auch einen guten Draht zu Stöger und auch für Rapid mehr über als gedacht. Wobei der Plan eigentlich eh nicht zwider ist, zuerst einen Titel mit Rapid im Mai 2026 feiern und danach im Juli 2026 mit der österreichischen Nationalmannschaft Aber ja, es klingt noch zu surreal. In dem artikel steht, dass kein "heimatrabatt" von ihm zu erwarten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:29 Ganz ehrlich. Ich mag Arni wirklich. Aber der Bub ist 36. Hier wurde kritisiert das Mbuyi kommt mit 26. Natürlich liegen da Welten dazwischen aber Arni wird die halbe Saison verletzt sein, das muss auch jedem klar sein. Ok wenn man es finanziell vertreten kann freu ich mich auch aber ich weiß nicht ob das der beste Move ist. Welche Alternativen wären realistisch das müsste man halt wissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:29 (bearbeitet) 11 minutes ago, TomTom90 said: Also wenn Arnautovic wirklich kommen sollte (und wenn Huber dazu was schreibt, dann wird was dran sein) wäre das nichts anderes als eine unglaubliche Sensation. Ich habe keine Ahnung welche Argumente es für Arnautovic geben könnte, diesen Wechsel wirklich zu machen. Das ergibt wirklich nur Sinn, wenn er im Herzen Rapidler ist und auf viel Geld verzichtet. Kann das einfach nicht glauben Arni will UNBEDINGT zur WM 2026. Bei Rapid würde er wohl einen Stammplatz haben, bleibt dadurch in der Nähe des Nationalteams und hat Spielpraxis (die ja bei Inter bissi Nachgelassen hat, mit nur Kurzeinsätzen.) Das wäre für mich ein klares Argument für einen Transfer zu Rapid bearbeitet Gestern um 16:30 von kili02 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 16:31 Ich wüsste da eine Stadtregierung die uns noch einiges an Millionen schuldet. Da sollte ein Einzelsponsoring schon drin sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:32 Klar wird mit ihm vieles an Trikots verkauft aber nicht alles ist ein +, er würde halt auch vieles von anderen Spielertrikots abziehen. Was unter dem Strich wirklich als + stehen bleibt, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:32 kili02 schrieb vor 1 Minute: Arni will UNBEDINGT zur WM 2026. Bei Rapid würde er wohl einen Stammplatz haben, bleibt dadurch in der Nähe des Nationalteams und hat Spielpraxis (die ja bei Inter bissi Nachgelassen hat, mit nur Kurzeinsätzen.) Das wäre für mich ein klares Argument für einen Transfer zu Rapid Er war die letzten zwei jahre kein stammspieler und immer im team. Zur wm würde er auch mitfahren, wenn er in der wüste spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:33 orßit schrieb vor 5 Minuten: So will man ihn finanzieren Soll der Tojner das Gehalt zwei Jahre übernehmen.... wer hat heut nochmal geschrieben, dass Gregoritsch oder Arnautovic komplett unrealistisch wären? Von komplett sind wir mit dem Artikel schon mal weg.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:33 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: Wtf Kannst du gerne anders sehen, aber ob sich ein Arnautovic im Playoff Spiel um den EC Startplatz in der 94ten Minute zerreißt und alles für Rapid gibt kann jeder für sich entscheiden. Publicity ja, aber sportlich weiterbringen wird er uns kaum. Da nimm ich lieber 2 Spieler für das Geld was für den Deal draufgehen wird. bearbeitet Gestern um 17:14 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 16:35 Auf KURIER-Anfrage blockt Berater Danijel Arnautovic ab: „Rapid ist kein Thema“. Katzer will sich zum „Projekt Arnautovic“ nicht mehr äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:35 Batigol_7 schrieb Gerade eben: Soll der Tojner das Gehalt zwei Jahre übernehmen.... wer hat heut nochmal geschrieben, dass Gregoritsch oder Arnautovic komplett unrealistisch wären? Von komplett sind wir mit dem Artikel schon mal weg.... Ja wenn tojner das gehalt zahlt ok. Aber so wie man ihn anscheinend finanzieren will wohl reine fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 16:37 Wenn der Arni zu uns kommt wird das mein erster freihändiger Orgasmus seit dem Seilklettern in der dritten Klasse Gym 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:37 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kannst du gerne anders sehen, aber ob sich ein Arnautovic im Playoff Spiel um den EC Startplatz in der 94ten Minute zerreißt und alles für Rapid gibt kann jeder für sich entscheiden. Publicity ja, aber sportlich weiterbringen wird er uns kaum. Dahin ich lieber 2 Spieler für das Geld was on dem Deal draufgehen wird. Sowas von +1. Das passt zu unseren Anforderungen gar nicht. 40+ Saisonspiele-Spieler der treffsicher und immer motiviert ist und alles gibt. Da habe ich extreme Zweifel. Wundert mich auch, dass Katzer dies anscheinend überhaupt andenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts