Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

joy as an act of resistance
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Wozu diese gesundheitsbeeinträchtigende Drohung? Was haben wir dir getan? Wir arbeiten alle für dich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

In Zeiten von Chat GPT kein Problem. „Baue Rechtschreibfehler ein und achte nicht so genau auf die Herkunft des Spielers, baue Anekdoten wie ,von Istanbul nach Besiktas und zurück‘ ein. Vermelde, dass diese exklusiven Infos direkt aus dem Rapid-Gäste-Klo stammen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

auf Linden Style bin ich jetzt schon ganz spitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Das sind doch alles Interpretation deinerseits. Niemand von uns sitzt in den Verhandlungen oder bei den Nautls am Frühstückstisch.

Marko is uns nix schuldig. Er hat seine Vorstellungen, wir unsere. Manchmal kommt ma zusammen, manchmal nicht. Man sollte sich da als Außenstehender denk ich eher zurückhalten. 

Genau so ist es ! 

Vor allem braucht man jetzt Marco (oder sein Management) aus lauter Frust nicht schlecht machen; manche postings sind da m.E. knapp über Gürtellinie ..... man sollte aus lauter Frust auch nicht vergessen, daß es bei dem Spieler nicht nur Sonnenseiten gibt .... und vor allem vertraue ich auf unsere Leute in den Verhandlungen, denn Katzer und Stöger sind ja auch nicht auf der Nudelsuppen daher geschwommen !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hackl kommt extra aus der Pension retour: „Aber ist es nicht eigentlich so, dass, wenn man sich die ganzen Verhandlungen anschaut, also den Prozess, alles, was bis jetzt passiert ist, mit der Finanzierung - das ganze Merchandising, die Sponsoren, die Prämien - jetzt die Sache mit dem Trainingslager, wo ja auch das Präsidium vor Ort war, mit einem möglichen Plan B, sich das schon irgendwie, wie man so sagt, irgendwie, also auch wegen dem Urlaub jetzt, wurscht ob der in der Türkei, wo ja auch die Rede war von einem Reitturnier, oder die angeblichen 10 Tage, die noch kommen könnten, sich das irgendwie in die Länge zieht?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

angeblich sind die verhandlungen mit gala eh vom tisch mit hakan.. und er bleibt bei inter. 

hoff nicht das hakan sagt er soll zu gala wechseln oder so.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag