Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB
flanders schrieb vor 1 Minute:

Das ist wirklich unpopulär.

Ich vermute mal Rapid ist nicht der absolute Wunsch von Arnautovic und es wird deshalb rausgezögert. Prio wäre vermutlich ein Verein aus einer stärkere Liga gewesen und man wartet deshalb noch etwas zu ob sich da noch eine Türe irgendwo öffnet.

Klar, Rapid wird er als Notlösung sehen. Will ordentlich verdienen, aber auch Spielzeit bekommen. Und da wirds an Angeboten mangeln.

Entweder kleinere Brötchen backen, oder in einer unbedeutenden Liga im nahen Osten abcashen. 

Mir schwant übles, wenn er meint, er würde sich so weit runterlassen und es dann schleifen lassen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich ähnlich die Spitze an Klauss gehe ich nicht mit aber das Thema möchte ich jetzt nicht wieder aufkommen lassen, das wurde schon genug diskutiert.
Die Frage die ich mir stelle ist - kann man sowas noch aus einen Cvele "rauskitzeln" er ist für mich der gemachte Leader.
Marko wäre alleine deswegen sauwichtig.

Ich glaub Cvetkovic hat selbst mal gesagt, dass er eigentlich ein ruhigerer Typ ist, der nicht viel redet (anders wie er am Platz rüberkommen mag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DonAndres schrieb Gerade eben:

Klar, Rapid wird er als Notlösung sehen. Will ordentlich verdienen, aber auch Spielzeit bekommen. Und da wirds an Angeboten mangeln.

Entweder kleinere Brötchen backen, oder in einer unbedeutenden Liga im nahen Osten abcashen. 

Mir schwant übles, wenn er meint, er würde sich so weit runterlassen und es dann schleifen lassen können 

So unbedeutend ist aber die Regionalliga Ost auch wieder net ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Plan B hat jetzt schon sehr zu 80 Prozent zugenommen - Katzer wird sicher spätestens jetzt auch in diese Richtung gehen !

Arnautovic ist eine Nummer zu groß für Rapid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich glaub Cvetkovic hat selbst mal gesagt, dass er eigentlich ein ruhigerer Typ ist, der nicht viel redet (anders wie er am Platz rüberkommen mag)

Ja das habe ich auch im Kopf - Fakt ist wir brauchen unbedingt einen Leader. Ich habe die Hoffnung das unter Stöger der Matti ein ganz anderes Gesicht zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten:

sachen wie die brutto/netto gschicht, bruder will mehr geld oder 10 tage zusatzurlaub brauchts dafür nicht in die medien/foren zu schaffen 

Ich glaube nicht, dass irgendwas davon von Arnautović oder Rapid an die Medien getragen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

tut gut einige Ruhepole hier zu haben wenn die Emotion mit mir durchgeht, ist warscheinlich die verspätete Abenddepression von gestern :D

ja die kommt gerne am nächsten Tag in der Früh oder Vormittags zum Vorschein.

Ich seh das mittlerweilen wirklich entspannt, es ist so wie es ist und wie es auch immer ausgehen mag, man braucht niemanden böse sein, würde sein Bruder nicht versuchen alles rauszuholen, dann wäre er kein guter Manager, das ist halt die andere Seite der Medaille. Eines noch, dass sie bei uns Abstriche machen müssen ist ihnen auch klar, sonst wären die Verhandlungen schon längst gescheitert, wie es ausgeht werden wir wohl zeitnah erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nw_1894 schrieb vor 26 Minuten:

könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. 

neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein.

Also mehr als das doppelte der bisher kolportierten Summe? Woher auf einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gestört is jetzt orf bzw ö3

hauen das PS-Interview von RapidTV raus, das war wann genau aufgezeichnet worden? montagabend, dienstabend?

außerdem sagt ja ps in dem interview nichts anderes als er schon 3-4 tage davor gesagt hat, als er auch eigentlich bei seinem interview nach dem ersten training gesagt hat: er kann es sich nicht vorstellen....jo, eh braucht er eh net, hauptsache mecki und nautl können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag