Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
Die_Pfarrwiese schrieb vor 8 Minuten:

„Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur einen Lutscher.“

arnautlsche volksfront oder volksfront von arnautl?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Oldergod schrieb Gerade eben:

ich glaube hier wird unterschätzt, wie normal es ist, dass sich verhandlungen ziehen.

und dieser transfer ist eben medial so spannend, dass es laufend "news" dazu gibt. aber es gab auch transferfenster in denen wir auf chancen gelauert haben, nachdem diese in den großen ligen bereits geschlossen waren. und jetzt muss plötzlich alles vor dem trainingslager vollzogen sein.

lehnt euch zurück. denn egal welcher stürmer kommt, der ist länger da als nur für das cupspiel und die zweite col-qualirunde.

Ganz deiner Meinung. 

Zeigt auch gut, weshalb es gut ist, wenn Verhandlungen still und heimlich im Hintergrund ablaufen. An diesem möglichen Transfer gibt es "leider" besonders viel Interesse und deswegen fühlen sich alle möglichen Medien genötigt täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen dazu abzugeben. Wie hoch der Wahrheitsgehalt jeder einzelnen Meldung ist, lässt sich kaum verifizieren.

Hätte man vor einem Monat erfahren, man hat die Chance auf MA aber dieser würde erst mit 21Juli ins Training einsteigen, hätte vermutlich jeder ja und Amen gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Thinker schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde auf Cvete tippen.

ich leider auch...

hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ablösefrei darf man so einen Klassemann nicht ziehen lassen.

Raoux und Ahoussou sind noch 3 Jahre unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ganz deiner Meinung. 

Zeigt auch gut, weshalb es gut ist, wenn Verhandlungen still und heimlich im Hintergrund ablaufen. An diesem möglichen Transfer gibt es "leider" besonders viel Interesse und deswegen fühlen sich alle möglichen Medien genötigt täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen dazu abzugeben. Wie hoch der Wahrheitsgehalt jeder einzelnen Meldung ist, lässt sich kaum verifizieren.

Hätte man vor einem Monat erfahren, man hat die Chance auf MA aber dieser würde erst mit 21Juli ins Training einsteigen, hätte vermutlich jeder ja und Amen gesagt. 

genau das! kritisier ich am meisten an diesem ganzen deal, dass was sonst so gut funktioniert (man hört wenig/nichts) bei dem transfer garnicht hinhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Arnautovic Brüder werden natürlich auch überrissen haben, dass Rapid durch einen bevorstehenden Jansson Transfer an bisschen Kleingeld kommen wird und wittern verständlicherweise die Chance auf mehr. Kann man ihnen  auch nicht verübeln, grad wenn man bedenkt, dass es wohl Markos letzter relevanter Vertrag sein könnte. Also von dem her verständlich, dass auf den (hoffentlich) letzten Metern nochmal ausgetestet wird ob nicht noch mehr drinn is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lustig wenn man die KI anfüttert was sie so ausspuckt. btw: ich geb hier nur das prompt an, wer mag kanns selber durchlaufen lassen weil sonst gibts wieder schimpfereien bezüglich KI

Spoiler

Analysiere folgenden Forumsthread https://www.austriansoccerboard.at/topic/161084-sommer-transferthread-2526 bezüglich der Tendenz ob Marko Arnautovic für Rapid Wien Fussball spielen wird und zeichne einen Stimmungsbarometer-Graphen.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

genau das! kritisier ich am meisten an diesem ganzen deal, dass was sonst so gut funktioniert (man hört wenig/nichts) bei dem transfer garnicht hinhaut

Das hat man ja bewusst gemacht um den Hype zu generieren, diente ja ganz besonders für die Sponsorensuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Rene1987 said:

Ah, ein bisschen Arnatuovic-Hass zum Frühstück und Mittagessen, dann wieder ein wenig Arnautovic-Euphorie zum Nachmittagssnack und Abendessen, um dann vor dem schlafen gehen in Depressionen zu verfallen. Herrlich. :love:

Gute Einschätzung, aber ich warte noch bis @Hugo_Maradonadas Stimmungsbarometer abgelesen hat und deine Prognose bestätigt 

35 minutes ago, lionelmue said:

Mittlerweile bin ich nur noch froh, wenn dieser Affenzirkus ein Ende nimmt und wir uns hoffentlich über Plan B und den von manchen im Vorfeld angepriesenen Isak Ersatz freuen können.

Denke, dass wir dann einen Kader für die Top 3 beisammen hätten und dann freue ich mich auf eine hoffentlich geile Saison unter Stöger.

Arnautovic darf uns trotzdem gerne zur WM schießen, muss ja kein Rapidler sein dafür. 

Affenzirkus ist wohl, was das Forum aus den Verhandlungen gemacht hat. Im Hintergrund wird wohl mit kühleren Köpfen gearbeitet und schlägt nicht bei jeder Rückmeldung des Arna-Managements der Zeiger sofort Richtung "Frechheit!, "Wahnsinn!" aus

17 minutes ago, MarkoBB8 said:

mir ist schon klar, dass dieses Theater mit dem Hin und Her normal ist und in der Regel nicht jeder Schaß medial berichtet wird, allerdings meine ich wenn heute noch keine klare Antwort gekommen ist, sollte man Abstand davon nehmen, irgenwann sollte nicht mehr nachgebessert werden und die Deadline wird schon länger verstrichen sein, irgendwo sollte man das Gesicht wahren und sich nicht verarschen lassen, so kommts leider rüber, natürlich haben die Medien einen großen Anteil dran 

Welches Gesicht muss man wahren? Es sind immer noch Verhandlungen zwischen zwei professionell am Markt agierenden Akteuren. Wenn die zu keinem gemeinsamen Ergebnis führen, dann ist das so, ohne dass irgendwer dadurch sein Gesicht verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ohne Insiderinfos zu haben, hab ich das Gefühl, dass der wirklich nicht mehr viel Knedl hat, obwohl er so viel Geld verdient hat. Und er genau deswegen spekuliert. Wenn ich ausgesorgt habe und das mein letzter Vertrag wird und es eine „Herzensangelegenheit“ ist und ich ja will, warum sollte es dann wegen ein paar Netsch scheitern, wenn ich eh genug auf der Kante hab? Dann nehm ich doch das tolle Gesamtpaket, vor allem wenn sich nicht wirklich was anderes abzeichnet. 

Und die Kombi mit der Pleite von seinem Bruder. Oder der setzt ihm einen Floh ins Ohr und gibt genau deswegen nicht nach. Naja gutes Licht wirft das alles nicht, was ihm wohl relativ wurscht sein wird. Aber ich hoffe, dass dieses Theater bald zu Ende ist. 

Nautl hat wahrscheinlich zu viele "Leben gekauft" und ist jetzt finanziell nicht mehr so gut gestellt wie er sein sollte, nach seinen zahrleichen Engagements.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Das hat man ja bewusst gemacht um den Hype zu generieren, diente ja ganz besonders für die Sponsorensuche.

erstens das, 2. um den Trikotkauf anzukurbeln :D  und 3. um MA damit auch in die richtige Richtung durch den öffentl. Druck zu schubsen. 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

was verständlich is, aber dafür hätts ja schon gereicht, wenn gesagt wird, man verhandelt mit nautl und es wird schwer 

sachen wie die brutto/netto gschicht, bruder will mehr geld oder 10 tage zusatzurlaub brauchts dafür nicht in die medien/foren zu schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag