Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Wo soll ich meine 5€ hinschicken? :davinci:
übrigens war das mit der Beendigung meiner Mitgliedschaft ein Scherz :x

IcH hätte auch 5€ dafür übrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Er könnte auch noch warten, er würde schon zB in der Serie A unterkommen, das ist ein Spieler der beim CL Finalisten der Stürmer hinter Lautaro und Thuram war!! Er will aber anscheinend wirklich zu uns und des zählt! 

1 - Marko Arnautovic war in der abgelaufenen Serie-A-Saison im Schnitt alle 90 Minuten an einem Tor direkt beteiligt (4 Tore, 2 Assists in 542 Minuten) - nur Bergamos Mateo Retegui (alle 73 Minuten) kam 2024/25 auf eine bessere Quote (mind. 500 Einsatzminuten). Reinaissance.

Würden viele Mannschaften mit Handkuss nehmen! 

Wenn er wirklich wollen würde, wäre er schon da!!

Er will dort hin wo es für die Family passt und vom Geld her auch.. wenn ein gleichwertiges Angebot aus Italien kommt, bleibt er in Italien - meine Meinung.. diese Meinung vertrete ich aufgrund seine Interview vor einem Jahr „Ich beende meine Karriere nicht in Ö“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wer außer uns zahlt 6 mille für einen österreichischen Pensionisten ?

ich bezweifle, dass er überhaupt ein anderes Angebot hat und falls doch, dass es i in die Nähe unseres kommt

Opium für die Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Es hat sich das komplette Präsidium bereits in diese Causa eingeschalten. Das ist inzwischen eine Frage des Prestige. Es waren schon die 3 Mille für unsere Verhältnisse absurd. Da wird man jetzt nicht einknicken wollen. Das Geld ist nur Mittel zum Zweck. In zwei Wochen interessiert es keinen mehr. Wenn aber der Deal jetzt platzt dann steht der Verein blöd da. Und das weiss auch Marko. Die Brüder haben bisher besser verhandelt als Rapid. Respekt.

Wieso steht Rapid blöd da? Hast du dir deine Birne anghaut? Wir bieten pervers viel Geld und wenn der gute Marko glaubt jemand zahlt mehr, bitte schön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
daheiss schrieb vor 11 Minuten:

Ich war heute beim öffentlichen Training und hab Markus Katzer 5€ hingehalten und wollte sie ihm für MA7 geben. Darauf hin fing er an zu lachen und hat er geantwortet da bräuchten wir schon noch einen zweiten mit einem zwinkernden Auge.

Später am Platz hab ich ihn noch einmal getroffen und ihn an mein Angebot erinnert. Seine Antwort war: "Falls wir die 5€ brauchen, meld ich mich bei dir." 

Falls wer was rein interpretieren will bitte gerne. Aber er hat einen extrem entspannten Eindruck gemacht. 

Wenn MK so gechillt reagiert und nicht bei der 100. Frage, wies um Arnautovic steht, komplett schon "ausflippt" oder nicht zumindest genervt reagiert, weils ihm am orsch geht, bedeutet für mich:

1: es läuft eh sehr rund und gut

2: er genau darauf achtet, was er sagt

3: er genau weiß was er tut

4: gelassen an die Sachen rangeht

5: evtl. noch 5 € braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb.

Das ist am End dann auch gut so, ausgereizt ist ausgereizt und irgendwann muss man auf die Zielgerade einbiegen!

Wenn er wirklich möchte, dann muss er uns am Weg zu einem für alle Seiten zufriedenstellenden agreement auch den ein oder anderen Schritt entgegenkommen. Bei allem finanziellen Anspruch, den er hat und wohl auch haben darf, sollte man auch von seiner Seite nicht außer acht lassen, wie weit wir uns da schon rauslehnen und zwar nicht für Rapid-, sondern österreichische Verhältnisse! Was er uns demnach 'wert' wäre, das lässt sich alleine von diesem, für österreichische Verhältnisse, ja nahezu schon astronomischen Angebot, wie auch den Bemühungen der Verantwortlichen und vor allem der Rolle, für die man ihn unbedingt haben möchte und die man ihm sehr offensichtlich zutraut, ableiten!

Was er in diesem Ausmaß evtl. nicht so wirklich mitbekommen wird, das ist der in den letzten Tagen entstandene Hype um seine Person. Nicht nur bei Rapid, diese Anbahnung ist derzeit wohl in jedem einzelnen Verein von der Gebietsliga bis ganz nach oben und über den Fußball hinaus, unter Leuten, die sich nie wirklich für Fußball interessiert haben, aber einen Arnautovic dennoch kennen, am Stammtisch, im Büro, bei Events oder dem normalen Bierli trinken gehen ein riesen Thema!

So geh endlich hin, realisiere, zeichne und mach dich zum Helden von, für und mit Rapid! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Das ist am End dann auch gut so, ausgereizt ist ausgereizt und irgendwann muss man auf die Zielgerade einbiegen!

Wenn er wirklich möchte, dann muss er uns am Weg zu einem für alle Seiten zufriedenstellenden agreement auch den ein oder anderen Schritt entgegenkommen. Bei allem finanziellen Anspruch, den er hat und wohl auch haben darf, sollte man auch von seiner Seite nicht außer acht lassen, wie weit wir uns da schon rauslehnen und zwar nicht für Rapid-, sondern österreichische Verhältnisse! Was er uns demnach 'wert' wäre, das lässt sich alleine von diesem, für österreichische Verhältnisse, ja nahezu schon astronomischen Angebot, wie auch den Bemühungen der Verantwortlichen und vor allem der Rolle, für die man ihn unbedingt haben möchte und die man ihm sehr offensichtlich zutraut, ableiten!

Was er in diesem Ausmaß evtl. nicht so wirklich mitbekommen wird, das ist der in den letzten Tagen entstandene Hype um seine Person. Nicht nur bei Rapid, diese Anbahnung ist derzeit wohl in jedem einzelnen Verein von der Gebietsliga bis ganz nach oben und über den Fußball hinaus, unter Leuten, die sich nie wirklich für Fußball interessiert haben, aber einen Arnautovic dennoch kennen, am Stammtisch, im Büro, bei Events oder dem normalen Bierli trinken gehen ein riesen Thema!

So geh endlich hin, realisiere, zeichne und mach dich zum Helden von, für und mit Rapid! :gruen:

Amen! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Es hat sich das komplette Präsidium bereits in diese Causa eingeschalten. Das ist inzwischen eine Frage des Prestige. Es waren schon die 3 Mille für unsere Verhältnisse absurd. Da wird man jetzt nicht einknicken wollen. Das Geld ist nur Mittel zum Zweck. In zwei Wochen interessiert es keinen mehr. Wenn aber der Deal jetzt platzt dann steht der Verein blöd da. Und das weiss auch Marko. Die Brüder haben bisher besser verhandelt als Rapid. Respekt.

Sehe ich nicht so. Rapid möchte ihn haben und geht dabei an seine Grenzen, wird diese aber nicht aus den Augen verlieren! 
Wenn jemand blöd da steht, dann Arnautovic mitsamt Clan, weil diese werden als noch geldgieriger als man sie ohnehin schon vermutete angesehen. Ich glaube auch nicht, dass der Empfang so frenetisch sein wird in Zukunft, wenn er für die Nationalmannschaft zu Hause aufläuft, so er nicht kommt. Da gibt es genug Rapidler, die das vermutlich nicht leiwand finden würden. Meiner Meinung nach, verspielt sich er da viel mehr! 
Mir persönlich ist es egal. Mir ist er und war er schon immer powidl. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die echten Rapidler haben jedenfalls MA7 am Trikot nicht MA10:aufdrogen: nachher kaufen is feig :D

Mögliche Methoden zur Entfernung:

Flockentferner:

Ein spezieller Flockentferner wird mit einer Pipette auf die Beflockung aufgetragen, um den Kleber zu lösen. 

Feuerzeugbenzin:

Feuerzeugbenzin kann ebenfalls zum Lösen des Klebers verwendet werden, ist aber aggressiver und kann die Fasern schädigen. 

Bügeln:

Erhitzen der Beflockung mit einem Bügeleisen (mit Backpapier dazwischen) kann ebenfalls helfen, die Folie zu lösen, insbesondere bei Bügeletiketten. 

Nagellackentferner mit Aceton:

Bei hartnäckigen Fällen kann Nagellackentferner mit Aceton verwendet werden, wobei Vorsicht geboten ist und Handschuhe sowie eine gute Belüftung erforderlich sind. 

Wichtige Hinweise:

Materialverträglichkeit:

Vor der Anwendung einer Methode sollte die Verträglichkeit mit dem Trikotmaterial geprüft werden, um Beschädigungen zu vermeiden. 

Rückstände:

Insbesondere bei Mischgeweben oder Polyestertextilien können Kleberückstände zurückbleiben, die sich durch erneute Bedruckung oder Reinigung entfernen lassen. 

Sicherheit:

Bei der Verwendung von Chemikalien wie Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner ist Vorsicht geboten und gegebenenfalls Schutzmaßnahmen zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag