hierzn Superkicker Geschrieben 9. Juli Hat wer den Flieger gecheckt ?? 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Kosten nicht gleich Nutzen. Wissen wir spätestens seit ein Schwede um eine kleine Eigentumswohnung gekommen ist. Edit weil Blödsinn … bearbeitet 9. Juli von wunderkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli Also wenn er ohne Familie unterwegs ist, wird sich jetzt bald was tun. Rumsitzen und auf weitere Angebote warten könnte er zuhause auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli Sodala die Interseite 888 hätt ma jetzt auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 9. Juli ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Sodala die Interseite 888 hätt ma jetzt auch. Bei 777 kam ein vielversprechender Krone-Post. Huber.. enttäusche uns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 9. Juli 777 verpasst aber 888 dabei let’s go 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli Marko come on🔥🔥🔥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli wunderkind schrieb vor 13 Minuten: Also hat Jansson seinen Anteil am Transfer erlassen, um zu Nizza wechseln zu dürfen - oder wie ist das zu verstehen? Na...er wird meinen, dass Jansson 250k gekostet hat, aber für den Betrag viel, viel, viel stärker war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Na...er wird meinen, dass Jansson 250k gekostet hat, aber für den Betrag viel, viel, viel stärker war Ja, jetzt les ich es auch so wie du - danke fürs Aufklären, der Dialekt ist manchmal ein Hund … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 40 Minuten: Oder beide Isak UND Jensen?? 🤔🤪 hierzn schrieb vor 35 Minuten: Hat wer den Flieger gecheckt ?? 🤣🤣 Captn und Crew hoff ich mal... bearbeitet 9. Juli von SEGGA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juli ihr braucht keine flieger checken. realistisch rechne ich nicht vor dem wochenende mit einer entscheidung. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb Gerade eben: ihr braucht keine flieger checken. realistisch rechne ich nicht vor dem wochenende mit einer entscheidung. Here we go again… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juli Gehe auch davon aus, dass Arna noch so 2, maximal 3 Tage Zeit hat, bis eine fixe Entscheidung her muss. Kann aber weiterhin versichern, dass er zu uns will... also normalerweise sollte man sich dann auch einigen können. 94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: ihr braucht keine flieger checken. realistisch rechne ich nicht vor dem wochenende mit einer entscheidung. Dieses ewige Hinhalten lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli Zaggi schrieb vor 2 Stunden: Sagt wo ist denn Trifon1 geblieben? Die ganzen Perlen im Kader müssten ihm ja taugen Hab ich mich auch schon gefragt..seit Ende letzten Jahres untergetaucht im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts