Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
GreenPablo schrieb vor 18 Minuten:

Was Celtic derzeit bereit ist zu bieten, wissen wir ja noch gar nicht. Die 7 waren eine Annahme. Bin bester Dinge, dass Mecki hier das Maximum rausholt. Weiß ja auch niemand, ob es bei Paris FC weitere Klauseln geben würde. Wären dann zwar 10 jetzt, aber später nix mehr. 

Wenn sich Celtic breit schlagen lässt, jetzt zwar unter 10 zu bleiben, aber in Summe auf über 10 zu gehen, wäre nix verloren. 

Natürlich, dann würden wir ja nicht verzichten. Nur weil ein Spieler zu Club A will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es wird für Rspid schon passen. Nur dann wird es Katzer machen. Egal ob Paris oder Celtic. Nicht der Preis ist entscheidend sondern das Gesamtpaket. Wichtig ist, dass Rapid dadurch wieder völlig neue Möglichkeiten am Transfermarkt gekommen. Danke Jansson für die schöne Zeit, die du uns Fans bei Rapid bereitet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Es wird für Rspid schon passen. Nur dann wird es Katzer machen. Egal ob Paris oder Celtic. Nicht der Preis ist entscheidend sondern das Gesamtpaket. Wichtig ist, dass Rapid dadurch wieder völlig neue Möglichkeiten am Transfermarkt gekommen. Danke Jansson für die schöne Zeit, die du uns Fans bei Rapid bereitet hast.

...oder vielleicht auch ganz etwas anderes? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre es nicht vom Vorteil gewesen den vermeintlichen Einserstürmer im Trainingslager dabei zu haben? 
Und sollte es Arnautovic sein, möchte ich dann ehrlich gesagt nichts von einem etwaigen Trainingsrückstand hören. 
Nicht falsch verstehen, ich bin grundsätzlich mit Kara und Mbuyi zufrieden,  bin halt der Meinung, dass wir diesen Zirkus nicht gebraucht hätten und  eine halbwegs vollständige Mannschaft mit dem neuen Trainer mehr gebracht hätte. Aber zum Glück ist das nicht meine Entscheidung. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Also lt. Laola gibt es finanziell bessere Angebote

Die Angebote aus dem arabischen Raum sind nicht überraschend.

Btw is laola1 keine seriöse Quelle. Großteils schreiben sie nur ab oder bewegen sich auf oe24-Niveau mit losen Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
thespecialone schrieb Gerade eben:

Sodala heute wäre die Woche Urlaub in der Türkei theoretisch vorbei, mal sehen ob er verlängert oder doch mal seine Zukunft fixieren will. 

Hat schon wer die Flüge gecheckt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dannyo schrieb Gerade eben:

...oder vielleicht auch ganz etwas anderes? ;) 

Nizza wurde hier schon angeteasert. Ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wäre es nicht vom Vorteil gewesen den vermeintlichen Einserstürmer im Trainingslager dabei zu haben? 
Und sollte es Arnautovic sein, möchte ich dann ehrlich gesagt nichts von einem etwaigen Trainingsrückstand hören. 
Nicht falsch verstehen, ich bin grundsätzlich mit Kara und Mbuyi zufrieden,  bin halt der Meinung, dass wir diesen Zirkus nicht gebraucht hätten und lieber eine halbwegs vollständige Mannschaft mit dem neuen Trainer mehr gebracht hätte. Aber zum Glück ist das nicht meine Entscheidung. 

Es wäre natürlich vorteilhaft gewesen. Aber es ist nun mal immer so, dass einzelne Spieler und Positionen einfach noch nicht besetzt werden können zu so einem frühen Zeitpunkt. Und es ist auch noch genügend Zeit bis es richtig ernst wird (wobei uns auch danach noch Spieler verlassen und/oder dazukommen werden, da bin ich mir sicher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag