Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich wär auch mehr oder weniger skeptisch, aber wenn die Austria mit ihrer Truppe um den Titel spielt dann kann das mit so einem Sturm schon auch klappen bei uns.

Dort haben sie ja nicht unbedingt gespielt, weil sie viele Tore geschossen haben und schon gar nicht, weil sie so treffsichere Stürmer hatten. 12 Tore von Malone, 18 Tore von den Stürmern (Malone+Prelec+Huskovic) bzw. 23 (mit Gruber) sind nicht beeindruckend. Zeigt zwar, wie wichtig Tore zum richtigen Zeitpunkt sind, aber würde daraus nicht schließen, dass es egal ist, dass man treffsichere Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Spruch vom Nino Rauch war also eine Abwandlung vom Schwab Verabschiedungsstatement bei PAOK.

Damit sollte dann diese Personalie geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

1.5M für Kara mit einem Jahr Restvertrag ist eine völlige Fantasiezahl, das wird Katzer natürlich nicht machen! 

500k ist ok, sonst holen wir ihn halt in einem Jahr

Sehe ich auch so. 500k wäre für mich die absolute Schmerzgrenze. Und das eigentlich auch nur, weil er mit seinem Tor uns die Möglichkeit auf die EC-Einnahmen fixiert hat. Ansonsten müssten die Türken froh sein, wenn sie Kara nicht das Gehalt ein Jahr länger zahlen müssen. 

M'Buyi und Kara wären nicht unbedingt die Stürmer, bei denen ich vor der Saison bereits von vielen Toren ausgehen würde. M'Buyi hat wenig vorzuweisen bislang, Kara hat das zwar schon, aber eben schon einige Zeit nicht mehr so viel. Dazu kommt, dass ich kein Fan davon bin, wenn man mehrere Spieler >25 Jahre holt. Das gesagt, gebe ich natürlich beiden die Chance und kann mir grundsätzlich vorstellen, dass sie überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dort haben sie ja nicht unbedingt gespielt, weil sie viele Tore geschossen haben und schon gar nicht, weil sie so treffsichere Stürmer hatten. 12 Tore von Malone, 18 Tore von den Stürmern (Malone+Prelec+Huskovic) bzw. 23 (mit Gruber) sind nicht beeindruckend. Zeigt zwar, wie wichtig Tore zum richtigen Zeitpunkt sind, aber würde daraus nicht schließen, dass es egal ist, dass man treffsichere Stürmer hat.

Das war aber auch nicht mein Punkt - sondern, dass dem Kader niemand was zutraute und am Ende waren sie mehr oder weniger knapp an Titelchancen dran. 

Vorher zu wissen ob das ein guter Deal ist ist oft schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Der Spruch vom Nino Rauch war also eine Abwandlung vom Schwab Verabschiedungsstatement bei PAOK.

Damit sollte dann diese Personalie geklärt sein.

Rauch macht also den PAOK Account? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei M'buyi könnt ich mir übrigens vorstellen, dass man den nicht nur aus rein sportlichen Gründen holt sondern auch um eine weitere, etwas erfahrenere Integrationsfigur für französischsprachige Spieler zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Absolute Zustimmung, jemanden, der uns zum Derbysieg und in den EC geschossen hat, mit Fortdauer immer besser ins Team gepasst hat, sollte man tunlichst vermeiden !!!111

Stimmt unser Königstransfer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das war aber auch nicht mein Punkt - sondern, dass dem Kader niemand was zutraute und am Ende waren sie mehr oder weniger knapp an Titelchancen dran. 

Ja eh. Wenn man das meiste aus dem Kader holt und auch das nötige Glück hat, dann kann auch ein durchschnittlich guter Kader gute Erfolge einfahren. Am Ende wird es aber wohl genau deswegen bei der Austria nicht gereicht haben, weil sie dann doch zu viele Spiele dabei waren, bei denen das nötige Glück und die notwendige Qualität gefehlt haben.

Ein Sturm M'Buyi und Kara würde bei mir ähnlich viel Skepsis ob der Qualität hervorrufen, wie das ZM mit Kerschbaum, Pejic, Greil und Oswald. Wenn es so kommen sollte, hoffe ich, dass ich diesesmal einfach falsch liege. Gibt ja einen Grund, wieso ich nur im ASB poste und nicht neben Katzer im Büro sitze. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag