Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde:

Ich wär dafür, dass immer abwechselnd einer die letzten 100 Seiten zusammenfasst 

Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Ich, hier.

Komplett plemplem :deppat:

Fragts halt ChatGPT, das machen ja auch dauernd Leute für Zeitungsartikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hundsd2001 schrieb vor 4 Minuten:

Zusatz zu Oswald: Es ist ein SehnenEINriss lt. Huber, falls das manche falsch verstanden haben.

also all zu lange sollte er nicht ausfallen. Dennoch wäre ein weiterer Kicker auf dieser Position nicht schlecht

Sollte Sangaré bleiben, braucht es mMn keinen weiteren Achter. Hier bieten sich eben auch ohne Oswald Sangaré und Amane an. Dazu ist vielleicht auch, wenn wir (klarer) Favorit sind, Seidl auf der Acht und Schaub auf der Zehn eine Option - wurde so auch im letzten Testspiel praktiziert, muss aber natürlich nichts heißen. Und dann gibt es auch noch Bajlicz, von dem ich sehr viel halte und ich traue ihm defenitiv den Sprung zum BL-Spieler zu. Szladits gäbe es auch noch und auch der ist talentiert. 

Lieber wäre mir da noch ein Zugang auf der Sechs. Grgic ist gut, aber dahinter wirds knapp. Weder Sangaré noch Amane sind aus meiner Sicht klassische Sechser. Und Borkeeiet fehlt ja auch noch eine ganze Weile. Wäre schon, wenn man da noch nachlegen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 2 Minuten:

Fragts halt ChatGPT, das machen ja auch dauernd Leute für Zeitungsartikel.

P. Linden greift gesichert nicht auf ChatGPT zurück, zumindest nicht zum "nochmal drüberlesen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
The Wizzard schrieb vor 3 Minuten:

P. Linden greift gesichert nicht auf ChatGPT zurück, zumindest nicht zum "nochmal drüberlesen" :davinci:

Jo mei,Privatlektor wird er sich keinen leisten, das war bei der Krone halt inkludiert. Finde das dauernde Hinhauen auf einen offensichtlichen Legastheniker aber ehrlich gesagt nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leute mir geht der Peter Linden so am Oasch. Sein Kommentar „wenn der neue IV nicht kommt wäre das zu verkraften“ weil er nur ein Spiel für Madagaskar gemacht hat. Ist der besoffen ? Ich frag mich echt warum der Typ ständig auf PK‘s hocken darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Respipo11 schrieb vor 6 Minuten:

Leute mir geht der Peter Linden so am Oasch. Sein Kommentar „wenn der neue IV nicht kommt wäre das zu verkraften“ weil er nur ein Spiel für Madagaskar gemacht hat. Ist der besoffen ? Ich frag mich echt warum der Typ ständig auf PK‘s hocken darf

Dem gebens immer dir Buffet Restl der letzten PK.

Quasi die Gesundheitspolizei im Reich der Journalisten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Respipo11 schrieb vor 6 Minuten:

Weil in Österreich Pressefreiheit herrscht. Daher muss man auch so Medien wie OE24, Express oder AUF1 ertragen. Das von Linden disqualifiziert sich eh selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es ja lustig wie hier über die Ziele diskutiert wird. Kommt Nautl und wird das Geld von Isak und Co. klug investiert kann und darf es nur eine Zielsetzung geben: den Platz ganz oben + Cup + International weit. Was den sonst???? Das ganze braucht man ja nicht für Platz 3 betreiben. Eigentlich wäre das mit dieser Mannschaft ja schon vergangene Saison fällig gewesen, hat halt leider nicht geklappt. Um Platz 4 kann man wesentlich billiger auch spielen. 

Mit dieser Erwartung wird diese Mannschaft leben müssen und auch können. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Respipo11 schrieb vor 14 Minuten:

wenn Linden Madagaskar ließt, hört er nur "i like to move it move ti" 

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sultan76 schrieb vor 28 Minuten:

Weil in Österreich Pressefreiheit herrscht. Daher muss man auch so Medien wie OE24, Express oder AUF1 ertragen. Das von Linden disqualifiziert sich eh selbst.

Nein, als Verein muss man nicht und sollte man auch nicht Medien wie AUF1 oder den Express einladen. Es gibt einfach Grenzen. Einen Linden kann man damit gar nicht vergleichen, den kann man schon einladen. Aber es gibt für alles Grenzen und die sind beim Express, AUF1 oder auch beim Mölzer-Schaßblattl, dessen Namen ich gar nicht in den Mund nehmen will, deutlich überschritten.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Die Vita dieses Arnautovic ist sehr spannend. 

Einzig augfrund des aalters bin ich ein wenig skeptisch. Viel Geld werden wir mit dem nicht mehr verdienen. :davinci:

Aber ich wart lieber mal die Spieleranalyse von @Dannyoab. :D

Theoretisch schreibt's auch Steffo. Schaumamoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag