Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
daheiss schrieb vor 1 Minute:

Ich habe von "auf der Zielgeraden" bis "man kommt nicht zusammen" hier gelesen. Jedenfalls können die letzten Meter die anstrengendsten sein.

Natürlich, aber laut Medienberichten kommt jetzt das Team Arnautovic in die Richtung von Rapid.

ich tippe da auf typisches Verhandeln. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass da bald eine Einigung stattfindet. Aber wissen kann man es halt noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
daheiss schrieb Gerade eben:

Ich habe von "auf der Zielgeraden" bis "man kommt nicht zusammen" hier gelesen. Jedenfalls können die letzten Meter die anstrengendsten sein.

Ja eh. Wird sich eh zeigen. Bin kein Fan von dem Wechsel ehrlich gesagt. Arnautovic ist und bleibt Arnautovic. Wenn mein Kollege der den ganzen Tag Eier schaukelt das sechsfache von mir verdient, ist das Gefüge im Büro im Oasch. Vice versa kann er natürlich auch voll aufgehen und 20+ Tore machen. Das ist allerdings schon ein großes Risiko für Rapid, nicht nur finanziell. 

Für die Liga wärs natürlich super. Die Duelle gegen die Lukas Jägers der Liga wären legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nein. Wer hier lang genug dabei ist, der weiß welche handvoll User vertrauenswürdig sind und wirklich Infos haben. Die selbsternannten Insider und Wichtigtuer tauchen in jeder Transferzeit auf und verschwinden genauso schnell wieder. Jetzt war/ist es halt noch schlimmer. Die Meisten sind aber eh ruhig seit gestern. Gut so

Als kompletter Newcomer in ASB hat man dank der Resonanz der anderen User auch schnell ein Gefühl wer vertrauenswürdig ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wer hier lang genug dabei ist, der weiß welche handvoll User vertrauenswürdig sind und wirklich Infos haben. Die selbsternannten Insider und Wichtigtuer tauchen in jeder Transferzeit auf und verschwinden genauso schnell wieder. Jetzt war/ist es halt noch schlimmer. Die Meisten sind aber eh ruhig seit gestern. Gut so

Da hast du absolut recht… Ich mein ich bin auch ein Neuer der seit dem Arnautovic Thema mitschreibt.. nur würde ich nie auf die Idee kommen, ‚Insiderinfos‘ weiterzugeben, die nicht stimmen. Sowas ist ja extrem peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Da hast du absolut recht… Ich mein ich bin auch ein Neuer der seit dem Arnautovic Thema mitschreibt.. nur würde ich nie auf die Idee kommen, ‚Insiderinfos‘ weiterzugeben, die nicht stimmen. Sowas ist ja extrem peinlich

Solange die Insider mit 80+ Herzerl honoriert werden, werden die das auch weiter machen. Gibt bei uns aber auch ein, zwei so Spezialisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Punkt der bei Nautl dazukommt, wäre auch die Entschädigungszahlung der FIFA bei der WM im nächsten Jahr. 2022 waren das ca. 10.950 US Dollar pro abgestellten Tag. Bei einem nicht ganz unrealistischen Sechzentelfinale oder vielleicht sogar mehr, könnten das schon so 200k - 300k werden. Auch weil die Zahlungen sicher höher als damals sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh. Wird sich eh zeigen. Bin kein Fan von dem Wechsel ehrlich gesagt. Arnautovic ist und bleibt Arnautovic. Wenn mein Kollege der den ganzen Tag Eier schaukelt das sechsfache von mir verdient, ist das Gefüge im Büro im Oasch. Vice versa kann er natürlich auch voll aufgehen und 20+ Tore machen. Das ist allerdings schon ein großes Risiko für Rapid, nicht nur finanziell. 

Für die Liga wärs natürlich super. Die Duelle gegen die Lukas Jägers der Liga wären legendär.

Risiko finanziell ist auf jeden Fall gewaltig, lässt sich aber bisschen dämpfen wenn man im Notfall Transfereinnahmen als Puffer verwenden kann. 
Bin auch gespannt wie das Team den immensen Gehaltsunterschied aufnimmt, aber MA7 ist halt trotzdem ein Spieler mit seinen Stationen und Medieninteresse in Österreich der den Preis rechtfertigen kann. Wird sich zeigen ob der Deal uns um die Ohren fliegt oder ein Segen ist.  

bearbeitet von daheiss
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Auf was hinauf? Achso, weil Mitarbeiter in einem Unternehmen auch automatisch mehr bekommen, wenn eine neuer CEO eingestellt wird, um die doppelte Gage... alles klar!

Warum so aggressiv? Ist ja nicht dein Geld und meine Meinung ist frei, genauso wie Deine.

Marko wäre kein CEO sondern ein normaler Kollege, der dir nicht vor die Nase gesetzt wird, sondern neben dir mitarbeitet und das knapp 10fache verdient, was jedem Kollegen auch schön unter die Nase gerieben wird. Diese Konstellation ist in jeder Firma ungewöhnlich und sollte berücksichtigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Dann darf man die halt nicht vergessen, die falsch lagen und Likes gefarmt haben. Lasst die das ja nie vergessen, wenn sie nochmal mit ihren "Insiderwissen" prahlen

Vergiss mich nicht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Wenn mein Kollege der den ganzen Tag Eier schaukelt das sechsfache von mir verdient, ist das Gefüge im Büro im Oasch.

Bei so einem Kollegen wäre das Gefüge wohl auch im Arsch, wenn der das gleiche verdient wie ich. Die Pavlovic und Ivan dieser Welt haben uns trotz weniger Gehaltskosten auch nicht besser gemacht und man hatte nie das Gefühl, dass man eine eingeschworene Mannschaft am Platz sieht.

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Vice versa kann er natürlich auch voll aufgehen und 20+ Tore machen. Das ist allerdings schon ein großes Risiko für Rapid, nicht nur finanziell.

Ich bin ja (siehe diesen Thread, falls du suchen willst :lol:) sicher keiner, der glaubt, dass Arnautovic automatisch einschlagen muss. Aber Risiko hat man natürlich immer. Es gab auch bei Burgstaller eine gewisse Skepsis. Die Qualität hat er auf jeden Fall, damit er uns helfen kann. Titel wird es zwar keiner, der geht natürlich über Sturm und Salzburg, aber unsere Ansprüche sollten sein die Austria und WAC wieder einzuholen bzw. den LASK auch hinter uns zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin hier nur aufmerksamer Mitleser weil ich den MA Hype ganz lustig finde. Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? 

Ist ja wirklich abartig so mit den Gefühlen von Fußballfans zu spielen.

Ich sag mal so: wir sind schon einiges gewohnt. Vll sogar ein bisschen süchtig nach Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Im Grunde sagt/schreibt er 1 zu 1 das was beim Mitgliedertreffen gesagt wurde (1Stürmer kommt und sonst werden essentielle Abgänge ersetzt). Nachdem Jansson und 1 IV gehen werden, kommt zusätzlich zum Stürmer der noch ausständig ist noch 1 LF als Jansson Ersatz und 1 IV als Ersatz für den IV Abgang. Also eigentlich eh nichts neues.

Das halt mal Stand jetzt. Wird eh trotzdem noch genug passieren in den 2 Monaten. 

Na e. Ich fand die Rechnung nur komisch. und es reden bei Abgängen alle nur von SPRY, Anghe, Sangare und Jansson. Dabei gäbe es andere Kandidaten ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Warum so aggressiv? Ist ja nicht dein Geld und meine Meinung ist frei, genauso wie Deine.

Marko wäre kein CEO sondern ein normaler Kollege, der dir nicht vor die Nase gesetzt wird, sondern neben dir mitarbeitet und das knapp 10fache verdient, was jedem Kollegen auch schön unter die Nase gerieben wird. Diese Konstellation ist in jeder Firma ungewöhnlich und sollte berücksichtigt werden. 

Hast länger gebraucht als ich, um mein Posting zu korrigieren (weil der CEO etwas hinkt natürlich ;)).

Aber unterm Strich ist das Theater mit 'dann muss jeder mehr Boni erhalten' oder 'jeder muss dann mehr bekommen oder verlangen' einfach das, was es ist: Ein ASB-Theater! Und das ist nicht aggressiv gemeint, das ist eine alte Leier, die hier alle paar Seiten wieder ausgepackt wird, die aber jeglicher Grundlage entbehrt ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

Strunz hätte eigentlich schon weg sein sollen….aber manchmal ist es doch anders

Darf man die Gründe und den interessierten Verein erfahren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag