bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli Sollte man sich mit Arnautovic einigen wäre es wohl angebracht auch für den restlichen Kader zumindest die Boni anzuheben und das vielleicht auch zu kommunizieren. Würde das Bild als Team wieder etwas geraderücken. Ich finde die Konditionen immer noch ein Wahnsinn aber geht wohl nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli Ich bin hier nur aufmerksamer Mitleser weil ich den MA Hype ganz lustig finde. Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? Ist ja wirklich abartig so mit den Gefühlen von Fußballfans zu spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: im Storypost ist ein Vlog einer Freundin verlinkt. Da ist Arnautovic darin zu sehen. Glaubst ich schreib das ohne Grund? Denkst nicht das er da schon vor längerer Zeit war?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ich bin hier nur aufmerksamer Mitleser weil ich den MA Hype ganz lustig finde. Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? Ist ja wirklich abartig so mit den Gefühlen von Fußballfans zu spielen. Jeder will halt den richtigen Moment erraten. Wenn der selbsternannte Insider dann richtig liegt, feiern ihn alle bearbeitet 8. Juli von hundsd2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Die_Pfarrwiese schrieb vor 44 Minuten: Um das zu kennen muss man schon recht alt sein 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Denkst nicht das er da schon vor längerer Zeit war?? Jup ist mir aufgefallen. Scusi Der Vlog ist eine Stunde alt. Daher dachte ich die sind wieder weitergeflogen bearbeitet 8. Juli von hundsd2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli lionelmue schrieb vor 1 Stunde: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ Nein, ich hoffe auch noch. Ich mag den Strunzler irgendwie!Auch wenn die Chance dafür äußerst klein ist. Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Dann zeig mir einen von der "Next Generation" der für uns realistisch sein könnte und der mit hoher Wahrscheinlichkeit der beste MS der Liga wäre? Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli Der neue Mallorca Vlog und die Story zum Video sind von Juni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli Djfun78 schrieb vor 6 Minuten: Türkei Mallorca geht erst wieder wenn er bei uns unterschrieben hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli hundsd2001 schrieb Gerade eben: Jeder will halt den richtigen Moment erraten. Wenn der selbsternannte Insider dann richtig liegt, feiern ihn alle Dann darf man die halt nicht vergessen, die falsch lagen und Likes gefarmt haben. Lasst die das ja nie vergessen, wenn sie nochmal mit ihren "Insiderwissen" prahlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 8. Juli SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? Ich habe von "auf der Zielgeraden" bis "man kommt nicht zusammen" hier gelesen. Jedenfalls können die letzten Meter die anstrengendsten sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli Elwood schrieb vor 2 Stunden: the odds have never been better. 50,5-49,5 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Dann darf man die halt nicht vergessen, die falsch lagen und Likes gefarmt haben. Lasst die das ja nie vergessen, wenn sie nochmal mit ihren "Insiderwissen" prahlen Das ist die Aufgabe der Mods, sofern das möglich ist. Mehrere haben sich eh schon die Finger verbrannt und wurden gebeten, wieder stille Mitleser zu sein bearbeitet 8. Juli von hundsd2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Sollte man sich mit Arnautovic einigen wäre es wohl angebracht auch für den restlichen Kader zumindest die Boni anzuheben und das vielleicht auch zu kommunizieren. Würde das Bild als Team wieder etwas geraderücken. Ich finde die Konditionen immer noch ein Wahnsinn aber geht wohl nicht anders. Auf was hinauf? Achso, weil Mitarbeiter in einer Abteilung auch automatisch mehr bekommen, wenn ein neuer, höher qualifizierter Mitarbeiter eingestellt wird, um die doppelte Gage... alles klar! bearbeitet 8. Juli von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli hundsd2001 schrieb Gerade eben: Jeder will halt den richtigen Moment erraten. Wenn der Selbsterkenntnis Insider dann richtig liegt, feiern ihn alle Nein. Wer hier lang genug dabei ist, der weiß welche handvoll User vertrauenswürdig sind und wirklich Infos haben. Die selbsternannten Insider und Wichtigtuer tauchen in jeder Transferzeit auf und verschwinden genauso schnell wieder. Jetzt war/ist es halt noch schlimmer. Die Meisten sind aber eh ruhig seit gestern. Gut so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts