Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte man sich mit Arnautovic einigen wäre es wohl angebracht auch für den restlichen Kader zumindest die Boni anzuheben und das vielleicht auch zu kommunizieren. Würde das Bild als Team wieder etwas geraderücken. Ich finde die Konditionen immer noch ein Wahnsinn aber geht wohl nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin hier nur aufmerksamer Mitleser weil ich den MA Hype ganz lustig finde. Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? 

Ist ja wirklich abartig so mit den Gefühlen von Fußballfans zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten:

im Storypost ist ein Vlog einer Freundin verlinkt. Da ist Arnautovic darin zu sehen. Glaubst ich schreib das ohne Grund?

Denkst nicht das er da schon vor längerer Zeit war??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich bin hier nur aufmerksamer Mitleser weil ich den MA Hype ganz lustig finde. Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? 

Ist ja wirklich abartig so mit den Gefühlen von Fußballfans zu spielen.

Jeder will halt den richtigen Moment erraten. Wenn der selbsternannte Insider dann richtig liegt, feiern ihn alle 

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Denkst nicht das er da schon vor längerer Zeit war??

Jup ist mir aufgefallen. Scusi

Der Vlog ist eine Stunde alt. Daher dachte ich die sind wieder weitergeflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lionelmue schrieb vor 1 Stunde:

Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷‍♂️

Nein, ich hoffe auch noch. Ich mag den Strunzler irgendwie!Auch wenn die Chance dafür äußerst klein ist.

Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

Dann zeig mir einen von der "Next Generation" der für uns realistisch sein könnte und der mit hoher Wahrscheinlichkeit der beste MS der Liga wäre? 

Strunz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Jeder will halt den richtigen Moment erraten. Wenn der selbsternannte Insider dann richtig liegt, feiern ihn alle 

Dann darf man die halt nicht vergessen, die falsch lagen und Likes gefarmt haben. Lasst die das ja nie vergessen, wenn sie nochmal mit ihren "Insiderwissen" prahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Aber ehrlich, da gabs doch die Tage den einen oder anderen User mit selbst ernannten Insiderinfos, nach denen ja schon seit dem Wochenende alles fix ist? 

Ich habe von "auf der Zielgeraden" bis "man kommt nicht zusammen" hier gelesen. Jedenfalls können die letzten Meter die anstrengendsten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Dann darf man die halt nicht vergessen, die falsch lagen und Likes gefarmt haben. Lasst die das ja nie vergessen, wenn sie nochmal mit ihren "Insiderwissen" prahlen

Das ist die Aufgabe der Mods, sofern das möglich ist. Mehrere haben sich eh schon die Finger verbrannt und wurden gebeten, wieder stille Mitleser zu sein :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Sollte man sich mit Arnautovic einigen wäre es wohl angebracht auch für den restlichen Kader zumindest die Boni anzuheben und das vielleicht auch zu kommunizieren. Würde das Bild als Team wieder etwas geraderücken. Ich finde die Konditionen immer noch ein Wahnsinn aber geht wohl nicht anders.

Auf was hinauf? Achso, weil Mitarbeiter in einer Abteilung auch automatisch mehr bekommen, wenn ein neuer, höher qualifizierter Mitarbeiter eingestellt wird, um die doppelte Gage... alles klar!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Jeder will halt den richtigen Moment erraten. Wenn der Selbsterkenntnis Insider dann richtig liegt, feiern ihn alle 

Nein. Wer hier lang genug dabei ist, der weiß welche handvoll User vertrauenswürdig sind und wirklich Infos haben. Die selbsternannten Insider und Wichtigtuer tauchen in jeder Transferzeit auf und verschwinden genauso schnell wieder. Jetzt war/ist es halt noch schlimmer. Die Meisten sind aber eh ruhig seit gestern. Gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag